father freut sich halt nur in anderen freds für mannschaften die gegen dortmund und bayern gewinnen
![]()
father freut sich halt nur in anderen freds für mannschaften die gegen dortmund und bayern gewinnen
![]()
toll, wie frisch leipzig aufspielt. und das spiel ist schnell, schnörkellos und zielstrebig. die spieler haben so eine freude am spiel, die gleiten förmlich über das spielfeld. ja, man könnte echt meinen, die hätten flügel. sehr bemerkenswert.
So fing es mit Hoffenheim auch mal an... .
Mal was anderes, warum war Ribery gestern nicht im Kader.
Konnte im Vorfeld nichts darüber hören / lesen..... .
Ich finde das ist bei dir sehr viel besser geworden. Da bist du jetzt zu selbstkritisch mit dir.
Wobei ich es in vier anderen Sprachen auch sicherlich genauso `gut` hinbekommen würde. ![]()
Das passiert Robben und S04Father bei jedem Depeche Mode Konzert
Beim S04Father vielleicht wegen dem
, mir noch nie wobei ich mal während eines Konzertes in Barcelona, so sehr unterzuckert war, dass ich mein 1. Reihe Platz verlassen habe und mich irgendwo hingesetzt habe. ![]()
Ich denke mal das geht nicht nur mir so.
Wenn du hier was schreibst willst du ja, dass es irgendwer liest (denk ich mal). Und dann macht es doch irgendwie Sinn, die Beiträge vernünftig zu formulieren und nicht wie ein 12 Jähriger
Das mit der Formulierung der Beiträge haben aber etliche Leute noch nicht richtig verstanden, die solltest du, wenn es dir danach ist, auch mal höflichst darauf hinweisen. ![]()
Und warum genau sind das deiner Meinung nach Trottel. ![]()
Wurde auch mal Zeit für diese Explosion. ![]()
Hallo Robben
! Vielen Dank
Jau bin DM Fan meine 2 grosse Leidenschaft neben dem FC.B
Ich war auf jeder Tour seit Mitte der achtziger
Dann kennen wir uns mit Sicherheit. ![]()
In Mailand dabei ![]()
war auch nicht ganz ernst gemeint. Hab im Stadion nur die letzten 3-4 min gesehen (Skygo ), da auf dem Rasen in Berlin nix mehr los war .Mit dem Abpfiff ganz schnell raus , weil Christian dringend nochmal zu Heinz musste.
Auf Toilette ![]()
Und selbst ohne Sieg wird der Vorsprung ausgebaut, alles wie immer
Das sollte aber nicht unser Problem sein.
Verdienter Punkt- Glückwunsch
Großes Spiel und hervorragende Leistungen abgerufen. ![]()
Glimpflich davongekommen.
Liegt ganz bestimmt am
![]()
Das erklärt einiges, du solltest daran arbeiten damit du uns mit deinen Post's verschonst. ![]()
Also Schalke macht richtig Spass, also jedem Gegner.
Mal sehen, wie hat Schröder heut im Doppelpass gesagt? Für Heidel wäre es ein grösserer Erfolg Ruhe in den Verein zu bringen als Meister zu werden.
Ok, sollen sie ruhig absteigen...
Auf PM's Spuren ![]()
Also ich wüsste nicht, wer definitiv schwächer wäre als der HSV im Moment? Außer Darmstadt natürlich, die es hoffentlich auch am Ende erwischen wird. Alles andere wird sehr eng, denke ich. Und der HSV mischt da natürlich mit.
Wie oft der Beiersdorfer inzwischen darüber nachgedacht hat, warum er von RB weg ist?
![]()
Darmstadt, Freiburg und Werder sehe ich schwächer an als den HSV. Die Reli sollten sie mit dem Kader entgehen.
, wird Zeit das die Verträge von Rib & Rob um jeweils 1-2 Jahre verlängert werden, damit deren Hater noch weiter ihre Freude an ihnen haben werden. ![]()