Beiträge von Robben1
-
-
Das war bei der WM90 z.B. aber auch nicht anders. Holland hatte da auch nur 2 Tage Pause vor dem DEU-Spiel.Der Modus ist an sich halt sehr bescheiden...
Dafür haben die Gruppen E/F jetzt den Vorteil, dass sie wissen wieviel Pkte. als 3. in der Gruppe zum Weiterkommen reichen.
Daran lag es das sie ausgeschieden sind, die waren einfach nicht frisch genug.

-
Ria Ria Hungaria

-
25 Mio.
, ich denke das Watzke das entsprechend bewerten kann. Lächerlich jedenfalls das Angebot . -
Bist du nicht langsam mal Gewinnspiel satt
. Bei mir ist die Luft raus, mittlerweile gibt's ja Tixx schon für 25€ zu kaufen. 
-
Mit Raiola ist schlecht Kirschen essen. Ist irgendwie ein Dilemma, einerseits ein Leistungsträger anderseits bekommt man jetzt noch Kohle . Was will er nur woanders? Er würde CL spielen bei einer Top Mannschaft .

-
Ne, du musst schon auch lesen was geschrieben wird. Auch wenn es schwer fällt.
Du solltest deine Gedanken ordnen,auch wenn es dir schwerfällt .

-
hat doch überhaupt niemand behauptet??

-
Glaubt ihr mal alle das Lewy geht und Zlatan kommt.

-
wir machen das anders, du sagst uns woher du deine infos her hast und dann sag ich die evtl. meine

Insiderwissen wie immer

-
Meines Wissens hat Lewy bisher mit nicht einem einzigen Wort erwähnt das er weg möchte. Im Gegenteil sogar,er fühlt sich sehr wohl in München . Weiß nicht woher ihr eure Infos habt. Alles ist vom Berater gestreut worden, Fakt ist Vertrag bis 2019 ist das was zählt .
-
Robben, alleine, dass du dich darüber tot lachst und es für unmöglich hältst zeigt mir schon, dass es absolut realistisch sein muss.

Völlig ausgeschlossen , mir erschließt sich nur nicht warum du schreibst das 'logischerweise ' Lewy dann gehen müsste.
Vertrag bis 2019 im besten Fußballalter, Torschützenkönig , das Tafelsilber des FC Bayern. Was soll daran logischerweise sein? 
-
Logischerweise würde Lewandowski dann gehen.
Is klar

-
Zlatan wollte Donnerstag nicht spielen
Backup für Lewy
, selten so ein unrealistischen Blödsinn gelesen. -
Tickets übrigens in E5 Kategorie 1.
Abgeschickt an den entsprechenden User - viel Spaß -
-
Leipzig braucht ein neues Stadion.
Ganz sicher:
, als ob 70000 diesen Drecksverein sehen wollen. Die sollen mal ihre Ansprüche runterfahren. -
du guckst irgendne parallel-em, oder?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn solche Vollpfosten auch noch einen Posten im russischen Fußballverband haben, ist ja bei der WM 2018 einiges zu befürchten:
http://web.de/magazine/sport…tungen-31619780
Vielleicht sollte man die russische Mannschaft wg. solchen Funktionären sperren. Er muntert ja quasi zum Weitermachen auf. Mir wird dieses Land (bzw. deren Verantwortliche in Politk und Fußball) immer unsympathischer.Ich habe es schon immer gesagt, diesen Staat hätte man nie und nimmer die WM Ausrichtung übertragen dürfen.

-
Sieht da aus wie ein Zauberer.