@ Norton, wollte meine Wettschulden begleichen und hatte dir vor Tagen schon eine PN geschrieben, kam noch nichts zurück ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
gut möglich...passiert mir immer bei robben

Mag sein, dann poste das lieber im Bayern Thread.

-
immer wenn ich bürki höre denke ich an essen. und immer wenn ich an essen denke krieg ich hunger

Bei dem denke ich immer an Würgi, also ans

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
unser Uli

-
Willkommen im Bayern Forum

-
Bayern Live

-
s.b. ist noch schlechter
-
was willste mir damit sagen
...das du schlechte Karten hast.

-
Themer beachten, Klopp gehört in den Liverpool Thread. Hier wird nur über wirklich qualifiziertes Personal diskutiert

-
Heut mittag die Sport1 Runde mit Thon und FvTuT hatte ähnliche Qualität.
DoPa ist ja auch der letzte Dreck.
-
Peinlich solche Sendungen, dort sollten überhaupt keine Bayern Verantwortlichen mehr auftauchen. Stammtischparolen von Hartmann einfach nur zum schämen.
-
-
warum geht er eigentlich?
p.s. ich finde das gut für die bayern, der hat zwar bisserl was gewonnen hat aber nie ne klare linie gefunden
Keine klare Linie gefunden? Du enttäuscht mich aber, er hat die Mannschaft unfassbar weiterentwickelt und erntet hoffentlich am Ende der Saison den ein oder anderen Titel.
-
Norton schick mal Kontoverbindung

-
Was macht Weidenfeller nur das er gar kein Thema mehr ist

-
Ich finde ihr habt unter dem neuen Trainer eine überragende Vorrunde gespielt und das meine ich Ernst. Einzig in der EL gab es schwächere Spiele.
-
Und immer noch nix neues zu Pep?
Der sitzt schon im Flieger nach Barcelona und Sammer erklärt sich nachher bei Sky90. Im Laufe des Tages wird es eine Presseerklärung vom Verein geben.
-
liest du manchmal auch was du schreibst...? Katastrophale verletzungsmisere?

Macht das hier überhaupt einer

-
Sehr schöne Hinrunde und toller Abschluss zum Jahresende . Trotz der katastrophalen Verletzungsmisere ein ordentlicher Sieg, jetzt regenerieren und auskurieren - im neuen Jahr dann hoffentlich schnell in die Spur finden.
-
Willkommen im Forum