Der hat immer ein Problem
Scheinst ihn ja gut zu kennen
![]()
Der hat immer ein Problem
Scheinst ihn ja gut zu kennen
![]()
Kannst mal blocken ?
Am Training von Pep wird es wohl kaum liegen wenn ich mir die Verletzung Statistik aus seiner Barca Zeit anschaue . Habe mir das heute Nachmittag mal angeschaut , gab eine Saison wo sie CL Sieger wurden wo erst am 21. Spieltag der erste verletzte zu beklagen war - Messi fiel 2 Wochen aus. Ich tippe das u.a.die Ernährung bei dem einen oder anderen eine Reihe spielt . (Benatia mit seinem Cous Cous und dem Weizen Kram ) . Vermutung natürlich , aber ich denke schon das gerade die Muskelgeschichten gerade auf Ernährung zurückzuführen sind.... Jedenfalls sollte tiefgründiger geforscht werden denn das ist nicht mehr normal .
bei Ribery sind wir hart geblieben, bei Ballack sind wir hart geblieben.... Bei Lewy werden wir es auch.
Und wenn net: Kun Agüero will weg
Der will wieder in seine Heimat.
Der Verein wird wie fast immer die richtigen Entscheidungen treffen und uns sicherlich nicht Schwächen.
absolut richtig was diese saison betrifft. aber das heißt ja nicht das er generell vor vertragesende nicht verkauft wird. man kann nichts ausschließen, auch wenn es nicht danach aussieht zur zeit...
natürlich kann man einen vorzeitigen Abgang nicht ausschließen, denke wenn Real 2017 100Mio. Auf den Tisch legt kommen unsere Oberen in grübeln. Aber vorher auf kein Fall.
Fakt ist das er Vertrag bis 2019 hat, wir sehr zufrieden mit dem Spieler sind und wir auch nur ihn als Mittelstürmer haben. Ein Wechsel ist ziemlich unrealistisch und deshalb auch nicht zu diskutieren von Vereinsseite. Da kann der Berater ne Dauerkarte in der Loge von Perez bekommen, ändert aber an der Situation nichts.
Bayern fehlt eh noch ein bis zwei Stürmer , ich denke wir holen Benzema falls es bei Lewa mal zwickt ![]()
Und woher willst du das wissen?
![]()
Wann hat Bayern einmal sein Tafelsilber verkauft ![]()
Nee, wir aber ab. Die Mannschaft ist kaputt und der Trainer wird bei uns leider nie entlassen.
Ach komm, da sind in meinen Augen der VFB , Werder und Hoffenheim aber akuter gefährdet.
Mit dem Mob sollte man sich überhaupt nicht unterhalten .
das war dann auch das Highlight des Spiels aus Münchener Sicht
Ich fand die 1. HZ sehr gut aus unserer Sicht, nur eben die Chancenverwertung war ne Katastrophe. Hätten wir da 2-3 Tore erzielt wäre das Ding gegessen gewesen, nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen nur die Gladbacher haben aus 4 Chancen 3 Tore erzielt. Haut uns nicht um, Mund abputzen und weiter...immer weiter.
Wo ist Father?
![]()
Top! Läuft!
i.V. ![]()
Naja, der Korb muss das Ding eigentlich auch machen.
Da waren sowieso schon alle Dämme gebrochen.
Glückwunsch zum Sieg, tolle Chancenverwertung die hat uns heute gefehlt.
Beeindruckende Choreo gestern ![]()
Um die Uhrzeit hörst du mit der Kollegin Musik? Na denn
Ich war am arbeiten.... ![]()
...die Weihnachts CD mit Helene Fischer....meine Kollegin will es so..... ![]()