Was ein Stress wegen der blöden WM...9 Jahre her und das ohne Bestechung nix mehr geht sollte wohl klar sein seit den letzten beiden Vergaben.
Beiträge von Robben1
-
-
Der richtige Kanzler in der falschen Partei - nu isser wieder bei seiner Loki!
R.I.P. Helmut!
,nö genau in der richtigen. -
Jungs überlest mal nicht das evlt.

Du suchst Likes - gelle

-
Für mich der größte deutsche Politiker, wie gerne habe ich ihn reden gehört. Sein Tod hatte sich ja die letzten Tage angekündigt - bin aber gerade trotzdem ziemlich traurig.

Machs gut Helmut.
-
Würde mich darum bemühen und denke das ich ganz gute Chancen habe dir 2 Tixx zu besorgen. Mir würde 1 x 51 reichen. Bis wann brauchst du eine Rückmeldung? Sind die Spiele schon terminiert?
-
Nix los hier

Pizza hat geliefert - alles gut
-
-
Eindrucksvoller CL Abend vorallem in der 1.HZ war das ein perfektes Spiel gewesen.
-
Dürften alles sehr einseitige Spiele werden

Glaub ich nicht
, könnte mir vorstellen das es die Hertha schwer haben wird und der VFB auch noch nicht durch ist. -
Live Spiele Aue - Heidenheim und 1860 - Bochum

-
Die Lilien - irgendwie schade.
-
bitte noch vorm Tatort
Gleiche hat Uschi auch gerade gesagt.
-
Heimspiel gegen ein Zweitligist wäre schön

-
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn

-
Zweifle ich dran. Ist wohl von ner Impfung vor zwei Wochen. Evtl. hat sich noch was drauf gesetzt. Fühlt sich scheisse an.
Nächste Woche melde ich mich krank, wenn es weiter runter geht.Grippeschutzimpfung sollte man wie viele andere Impfungen auch völlig sein lassen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolle Bilder, lange nicht mehr angeschaut aber immer wieder sehenswert - Danke fürs posten

-
-
Steht schon ein Termin für die Auslosung fest

-
Tuchel macht scheinbar eine hervorragende Arbeit

-
Hahn - Fraktur des Schienbeinkopfes und einen Riss des Außenmeniskus im linken Knie zu. Er wird morgen operiert.
Gute Besserung