Da hat ja noch MW die 'Diagnosen ' gestellt...
Beiträge von Robben1
-
-
Wofür aber die Chancen nicht besonders gut stehen

Stell mal begründend dar

-
Coman wird nur 1 Woche ausfallen.
-
Unser Lewa wieder

-
Als bester Gruppendritter kommen nur noch Türkei, Slowakei, Ukraine und Ungarn in Frage.
Warum Schweden nicht

-
Und was Holland und Türkei angeht, pro Türkei, die Wohnwägen stören nur wenn man mit dem Auto unterwegs ist

Besser die Wohnwägen auf der Straße als irgendwelche Rohrbomben in der Fußgängerzone.... .
-
He Pek, du enttäuschst mich aber solltest dich nochmals mit der holländischen Fußball Geschichte auseinandersetzen und dir ein paar Fakten mal durch den Kopf gehen lassen. Ansichtssache wie so vieles wenn man eine Mannschaft absolut nicht mag. Sie sind nicht dabei und gut, dafür so Kracher wie Albanien, Nordirland und Island. Tickets bekommt man dann wenigsten für die Hälfte bei solchen Spielen .
-
falsch, es sind ein paar milliarden! seit die holländer am 11.7.2010 ihr wahres gesicht offenbart haben denkt die ganze normale fussballwelt so!! diese scheißmannsvhaft gehört von jedem wettbewerb ausgesperrt!!!
Du hast Tomaten auf den Augen, das war doch nicht das wahre Gesicht
. Sie haben über Jahre sehr attraktiven Fussball gespielt, nicht immer erfolgreich aber schön anzusehen. Da meinte ich aber jetzt nicht die beiden WM`s und schon grnicht das Finale gegen Spanien. Das sie dort nicht gut gespielt haben und teilweise über die Grenzen gegangen sind steht außer Frage - aber das ist bis heute von der Fairness her ein einmaliger Ausrutscher gewesen. Oder spricht heute noch einer vom Foul des Toni Schumachers gegen Batiston. 
-
Freue mich schon auf den Kasten Köstritzer von Norton
-
Nö, erst nach dem lernen wird ein Bierchen getrunken.
-
Jetzt wo Klopp aus dem Rennen ist, wer wird eigentlich Trainer nächste Saison?
Ancelotti? 
Jetzt wird nicht mehr nur keine Quelle angegeben, sondern auch ein entscheidender Teil der Nachricht weggelassen. Logische Konsequenz

In Vegas am einarmigen erfolgreich gewesen? Achja, Trainerfrage ist schon geklärt und Quellen braucht kein Mensch, wird irgendwann im Express stehen - Brasi wird dich informieren.
-
Aber mal ehrlich , Holland , das vor 1 1/2 Jahren den Weltmeister mit 5 .1 wegfegt , Chile im Grunde keine Chance läßt , nichtmal für ein Turnier qualifiziert , wo die halbe UEFA dran teilnimmt , kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Dachte sowas , wie 2001 gibt es nicht noch mal .
Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können....habe mir aber alle Spiele Live angeschaut von der ersten bis zur letzten Minute und muß sagen das es verdient ist. Die Leistungen waren zum Teil unterirdisch und der Zenit der Alten Garde war in Brasilien schon überschritten. Im Moment kommt wenig nach und nun hat man Zeit wieder etwas aufzubauen. Ist Bitter irgendwie, hätte es Arjen nochmal gegönnt aber besser so auszuscheiden als nächstes Jahr in Frankreich auseinander genommen zu werden.
-
Ach ja , der User Robben .....
Alles nur Spaß

Ja natürlich, trotzdem ist der Samstag Abend heut versaut.

-
Reicht den Türken bei einen Sieg heute im letzten Spiel ein Unentschieden?Ja
-
Wenn wir schon alle beim Video posten sind darf das natürlich nicht fehlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fatima und jüksel haben recht...ich geh mir direkt noch einen runterholen

-
im prinzip ist es mir egal...aber ich würde es robben nicht gönnen

23.5.2013
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat nicht sollen sein

-
Der holländische Fuppes muss ja tief gesunken sein, wenn ihr jetzt schon so über ein Tor in Kasachstan jubelt.

Ist er auch - leider.
-
auf geht's Türkiye! Gleich mal Schal vom spiel in Basel rauskramen und für Söhnchen das Galatasaray Trikot dass er mal geschenkt bekommen hat.

Ich frage mich echt wie man zu den Kümmel halten kann und sich wünscht das eine EM ohne Holland stattfinden soll.