5-1 Machtdemonstration
Beiträge von Robben1
-
-
Läuft wieder - Glückwunsch
-
Mit dem Handy ist man schneller
-
Kopf hoch , Champions League würdige Choreographie und ein sehr gutes Spiel noch dazu. City ist in der 2. HZ immer stärker geworden und irgendwie hatte man das Gefühl das die gleich ein Tor schießen werden. Leider kam es auch dazu, war etwas Unerfahrung dabei sonst hätte man den Punkt nach Hause gefahren. Schade, aber der Auftritt sollte Selbstbewusstsein für die BL geben - hätte nichts dagegen wenn ihr wieder CL spielen würdet.
-
Habe mit meiner großen Tochter das Schauspiel auch angeschaut - war schon etwas beeindruckend aber meine Bilder sind nicht so dolle.
-
Die sind in der selben Liga mit Luckenwalde
Also erst informieren.
Also meinst du dann VP

-
Das ist eben der Unterschied zu mir . Ich gönne jedem Verein den Erfolg , wenn er guten Fußball spielt , wenn er gute Nachwuchsarbeit macht , wenn die Basis stimmt . Ich sympatisiere so mit ein paar Teams in der deutschen Fußballlandschaft ( nach Ligen HSV , FCK , Dynamo , FSV Luckenwalde ) , aber wenn eine Mannschaft toll spielt und dazu noch Jungs aus dem
eigenen Nachwuchs hervorzaubert, schau ich da schon mit Interesse drauf. Aber nicht auf Mannschaften , die nur lang und hoich auf ein 1:0 hoffen , und dann mit ner 8er Kette dicht machen wollen .BFC

-
Wovor hast Du eigentlich Schiss ?
Schiss, habe ich doch schon mehrfach erklärt das ich denen nichts gönne aber auch wirklich nichts. Freue mich das Darmstadt dort einen Punkt mitgenommen hat. -
Respekt und weiter so

-
-
Wer hat den Account von Gemüse geknackt

-
-
Was ist eigentlich mit Ribery?
Frag mal Müller-Wohlfarth
-
Freut mich das ihr wieder auf den Beinen seid.
-
Hats geklappt?

Ich glaub der ist noch Vollgetankt und wird hier nicht mehr erscheinen.
-
Mannschaft hat scheinbar gegen Favre gespielt
Fahndi, selbst hast du wahrscheinlich noch nie Fussball gespiel sonst würdest du so eine Aussage nicht treffen.
-
Kurze Frage: Wie alt war Euer Kind, als Ihr es das 1. Mal in die Allianz Arena mitgenommen habt? Ein Mindestalter ist mir nicht bekannt. Auf der Bayern Homepage heisst es lediglich: "Kinder bis einschließlich 13 Jahre, Schwerbehinderte und Rentner ab 65 Jahre erhalten auf Sitz- und Stehplätze eine Ermäßigung von 50%."
Mit meiner `großen `war ich im Stadion als sie 6 Jahre alt war.
-
Wahnsinns 2. Halbzeit - Lewa Weltklasse
-
, wie jeder andere auch also. -
Glückwunsch zur wiedererlangenden Stärke - wird sicherlich keine langweilige Saison.