Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das war Voraussetzung für den Vertrag beim FC Bayern. Soll ja schließlich ins Teamgefüge passen
-
, wie jeder andere auch also.
-
das war Voraussetzung für den Vertrag beim FC Bayern. Soll ja schließlich ins Teamgefüge passen
Der gemeine Fan nimmt es zur Kenntnis, und denkt sich im nächsten Moment "Mia san mia". Und gut iss
-
Wahnsinns 2. Halbzeit - Lewa Weltklasse
-
Jo, langsam wieder zu Atem gekommen, Wahnsinn dieser Lewandowski
-
<p>weltklasse war es </p>
-
Einfach nur Weltklasse , Tor Nr. 5 ist das Sahnehäubchen.
-
Einfach nur Weltklasse , Tor Nr. 5 ist das Sahnehäubchen.
Tor des Monats
-
5 Tore hat doch jeder von uns mal geschossen
-
-
War schon klasse wie der die Bälle da reingedonnert hat, vor allem das zweite und letzte Tor. Aber trotzdem darf das niemals einer Bundesliga Mannschaft passieren.
Das mal ein Spieler 5 Tore macht in einem Spiel, kann vorkommen, aber in 10 Minuten.. -
Vor allem die Dinger von gestern, die hätte ich auch alle gemacht
-
aber wir haben uns erst in der 80. einwechseln lassen
-
-
Kurze Frage: Wie alt war Euer Kind, als Ihr es das 1. Mal in die Allianz Arena mitgenommen habt? Ein Mindestalter ist mir nicht bekannt. Auf der Bayern Homepage heisst es lediglich: "Kinder bis einschließlich 13 Jahre, Schwerbehinderte und Rentner ab 65 Jahre erhalten auf Sitz- und Stehplätze eine Ermäßigung von 50%."
-
Kurze Frage: Wie alt war Euer Kind, als Ihr es das 1. Mal in die Allianz Arena mitgenommen habt? Ein Mindestalter ist mir nicht bekannt. Auf der Bayern Homepage heisst es lediglich: "Kinder bis einschließlich 13 Jahre, Schwerbehinderte und Rentner ab 65 Jahre erhalten auf Sitz- und Stehplätze eine Ermäßigung von 50%."
Es gibt kein Mindestalter. Ob es sonderlich sinnvoll ist ein Kleinkind mit ins Stadion zu schleppen, bleibt ja jedem selbst überlassen.
-
Mit meiner `großen `war ich im Stadion als sie 6 Jahre alt war.
-
Kleinkinder kann man ja auch in der Spielwelt parken
ist sicher bis zu nem gewissen Alter interessanter als das Spielhttp://www.fcbayern.de/de/fans/allian…lwelt/index.php
-
Kleinkinder kann man ja auch in der Spielwelt parken
ist sicher bis zu nem gewissen Alter interessanter als das Spielhttp://www.fcbayern.de/de/fans/allian…lwelt/index.php
Ich glaub ja die Kleine vom Josef würd ihm was husten, wenn er sie da parken wollte.
-
Ob es sonderlich sinnvoll ist ein Kleinkind mit ins Stadion zu schleppen, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Zank majobgl nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!