Wahnsinns Einnahmen durch die Transfers - nicht normal .
Beiträge von Robben1
-
-
@ Norton - Wette gilt, ich sage er verlängert / oder hat schon verlängert um 2 Jahre. Kasten Bier?
-
Ich frag dich jetzt ausnahmsweise mal nicht nach einer Quelle, weil ich weiß, dass es rein deiner blühenden Phantasie entspringt

Muss dich enttäuschen , hast nicht Recht...er wird verlängern und das nicht nur für ein Jahr.
-
Unsere Bayern

Morgen noch ein BVB-Sieg, dann ist der Spieltag perfekt

? Erklär mal.
-
Draxler, Dante, Praet und wahrscheinlich noch Embolo - Wow!
-
Der nächste glorreiche aus der Triple Saison geht - Danke Dante & mach's gut !
-
Dante heute Medicheck in Wolfsburg - Ablöse 4 Mio.
-
-
Also du freust dich jetzt, dass er bis Saisonende erhalten bleibt oder was?

Gibt bald was zu verkünden.
-
Alles Gute Pizza - Danke
-
wer?

Unser Trainer den hier einige nicht sonderlich mögen.
-
Pep mal wieder mit einer taktischen Meisterleistung gegen ein Top Team - ohne Etatmäßigen IV zu spielen zollt schon Respekt. Ich freu mich jedenfalls das er uns erhalten bleibt.
-
Mit denen hast du es halt

Mit denen habe ich nichts.
-
Glückwunsch oder Beileid?
Peinlich was hier so manche BVB'ler äußern .
-
Costa Respektlose Aktion? Typische Diskussion die es wohl nur in Deutschland bzw. Bundesliga gibt. In Spanien bei Messi, Ronaldo & Co. ist das Normalität - dafür kommen die Leute u.a. ins Stadion kommen wie Gandi schon treffend ausführte .
-
Tolles Spiel von beiden Mannschaften - Costa & Alonso unglaublich heute.
-
Alonso bisher überragend - macht bisher wirklich Spaß das Spiel anzuschauen. Weiter so.
-
Du liest halt, was du lesen willst, selbst wenn das nicht mal im Ansatz dort steht

Ich lese das Ribery sagt am Anfang seien Dinge nicht gut gelaufen. Man muss da nicht 1 und 1 zusammenzählen können um zu wissen das es sich um seine Behandlung handelt um was denn sonst? Damals war MW derjenige der die Verantwortlichkeit im medizinischen Bereich beim FC Bayern hatte also ist er derjenige der angesprochen wurde. Weiß nicht was da so schwer sein soll bei lesen des Zitates...steht doch alles drin.

-
Bayern heute ohne IV, dante nur auf der Bank

Übel, ist der angeschlagen oder darf er sich nicht verletzen weil er nach Wolfsburg geht?
-