Beiträge von Robben1
-
-
-
davon steht doch überhaupt nichts in dem artikel. das eine behandlung mal besser anschlägt mal schlechter, passiert. anscheinend hätte er jetzt im nachhinein eine andere behandlung vorgezogen. da kann man jetzt nicht unbedingt von gepfuscht reden wie du es machst.
Gepfuscht ist vielleicht etwas zu hart gesagt aber wohl falsch behandelt worden.
-
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…klagt-1.2623495
Ribery : `..."Du weißt nicht, wie schwer das für den Kopf ist. Das ist hart", fügte er frustriert an, räumte aber auch ein, "dass zu Beginn ein paar Dinge nicht so gut gelaufen" seien. `
...was wurde ich hier damals fast gesteinigt als ich MW Behandlungsmethoden in Frage gestellt hatte. Ist wohl nun auch vom Spieler selbst bestätigt das dort irgendwas gepfuscht worden ist. Leider.
-
Dolli halt

Aber dass ausgerechnet Du anderen Leuten vorwirfst hier Unsinn zu schreiben ist schon abenteuerlich

Nicht mehr und nicht weniger wie jeder hier.

-
Willkommen im Forum

-
Heute vormittag sind am Braunschweiger Flughafen schon De Bruyne nach Manchester, Rodrigues nach Basel und Perisic nach Mailand ausgeflogen worden, mal sehen, wen sie noch wegschicken

Der bleibt.

-
jez noch 3 stunden biertrinken bis der hsv spielt oder ins bett gehen

Das Ergebnis wird das gleiche bleiben.

-
Themer beachten

-
Davon wüsste ich was.
-
man merkt das es brüder sind

Norton ist nicht der Bruder von S04Father

-
Willkommen im Oranje Forum

-
Was bist du denn für einer? Strichmännchen mit Sondergenehmigung zum Unsinn schreiben?
-
Unser Arjen ist übrigens jetzt Kapitän der N11.
-
brasi ?
Ich frag ihn mal via PN.
-
Morgen übrigens Medizincheck von Coman.
-
Die bekommen ja noch ihren Draxler.
-
Kann jemand etwas fundiertes sagen bzw. einschätzen?
-
Der Preis wird nur gezahlt wenn wir ihn auch nächstes Jahr auch wirklich haben wollen. Hat Reschke wieder gut verhandelt, so eine Kaufoption hatten wir lange nicht mehr.
-
Quelle?
Also BILD spricht von "Verpflichtung", das ist was anderes als ne Leihe.

RAI TV - vor 5 Minuten. Da gibt's immer eine Transfer Show von di Marzio.