Coman wird von Juventus ausgeliehen mit Kaufoption für 23 Mio.
Beiträge von Robben1
-
-
Du wirst langsam langweilig...
Dachte "es ist Europapokal und keinen interessiertes", aber anscheinend interessiert es doch ganz gewaltig...Nö überhaupt nicht , der Kicker App kann man sich nicht verwehren.
-
Tolle Auslosung - EL hat schon was.
-
-
GW nach Leverkusen, sehr souverän! Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr weiter geht als bis ins obligatorische AF.
Die haben eine gute Truppe beisammen denke auch das Bayer neben den Bayern am weitesten von den BL Vereinen kommen wird.
-
Warum gibt's beim Frühbucher Package keine Kategorie 6 zu buchen?
-
Super!
Hoffentlich bleibt er endlich mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei.
Das wünsche ich mir auch , vor allem sehe ich auch einer VVL von Pep immer positiver entgegen .
-
ist der jetzt Leverkusen-Fan?

Nö, aber Gaustl hat es immer noch nicht verstanden .
-
Son zu den Spurs

Da kommt gleich wieder Jammerei von Robben

Ist zwar keine Rosine aber was ich meinte mit meinem Post sollte auch dir jetzt klar sein oder stehst du immer noch auf der Leitung ?
-
Thiago verlängert bis 2019 - wichtige Personalie für die nächsten Jahre, Klasse!
Quelle : BILD -
PL - einfach Krank.
-
Verständlich
-
wer wird denn bei den Bayern nach dieser Saison abgegeben?
Alonso und Ribéry als Sportinvalide.
-
Wenigstens ist der Wolfsburg Fred mal wieder aktiviert .
-
bist ja nur sauer weil er nicht zu Bayern geht
Diese Saison hätte er bei uns kein Platz gehabt, für nächste Saison hätte ich ihn gerne genommen - kommt wohl noch Coman von Juve.
-
Welche Rosinentransfers hat denn die PL bisher aus der Buli heraus getätigt?
Özil, Schweini, Mertesacker, Wollscheid, Can ?

Du hast ja mal wirklich keine Ahnung - die von dir aufgezählten sind ja schon 3 Weltmeister dabei . Hoffenheim , Augsburg und jetzt Wolfsburg verlieren ihre besten Spieler in einer Saison. Merkste selber oder?
-
Der Fußballer des Jahres geht nach Manchester und es findet hier seit Tagen keine Erwähnung - die BL verliert mehr und mehr an Ansehen. Die PL kauft sich aus unser billig Liga die Rosinen raus - keine schöne Entwicklung .
-
-
-
Für eine Woche

Den Zusatz wollte ich mir mal sparen.