Rob, das waren Real Fans gewesen...warum sollten Bayern Fans auch ihren Trainer auspfeifen? Wäre ja noch schöner wenn die sich von dem Journalisten Mob anstecken lassen.
Beiträge von Robben1
-
-
fc hollywood is back

Für die Presse, für wen noch
. Ist doch Garnichts passiert. -
@Robben1 : ja, den Trainer meine ich
Begründung

-
Ganz ehrlich Spocki, diesen völlig überschätzten Quatschkopf wäre ich eher heute als morgen los...
? Meinst du jetzt den Trainer oder wen?
-
Nur Störfeuer

Der Schwatzke soll einfach seine Fresse halten - wir haben einen sehr guten Trainer und brauchen keinen Klopp.
-
wenn du das sagst wirds auch so passieren, hat die Erfahrung ja gezeigt

Och die ollen Kamellen

-
meppen-hsv

FCC gewinnt ja gegen den HSV

-
In der Zeit wo aber U2 in Köln ist, leider nicht

-
Okay, über Mediabolo Restkontingente.
-
passt hier nur bedingt rein, aber etliche TV-Total Termine für September und Oktober buchbar...
Sehe keinen einzigen der buchbar ist...
-
bleiben kann er ja auch ruhig, aber nicht spielen und schon garnicht Elfeer schießen

jetzt kann ich schon auch verstehen, warum die meisten Madridfans ihm keine große Träne nachgeweint haben.
Wer soll den Taktgeber im Mittelfeld geben? Kimmich?
-
Endlich Alonso verkaufen!
? Nicht dein Ernst oder ?
-
Auba verlängert bis 2020
Freut mich für euch das er verlängert hat, guter Typ der auch der Bundesliga gut zu Gesicht steht.
-
ja vielleicht vielleicht...vielleicht wirft er dir ja auch nen döner an den kopf und pinkelt vor deine haustür

Extra für dich Brasi zum mitsingen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du findest also rob, robben und gandi sympathisch

Stellst du das in Frage

-
Habe leider nicht die ganze PK sehen können und nur ein paar Auszüge. Schade das Pep zu solchen Deppen wie Effenberg und anderen Presse Heinis Stellung genommen hat. Was da in der Öffentlichkeit gegenüber seiner Person im Moment passiert hat mit Fairness rein wenig zu tun. Die Auszüge die ich gesehen habe sind vielversprechend - hoffe auf eine Verlängerung seines Vertrages. Er macht sehr gute Arbeit in meinen Augen und die ganze Diskussion um eine Spaniesierung ist doch völlig lächerlich. Unterm Strich geht es um Erfolg und nicht um eine Quote an deutschen Spielern die in der ersten Elf stehe muss. Frage mich welche deutschen Spieler den Sprung in die erste Elf schaffen würden die nicht schon bei uns spielen? ( Kross , Özil ?
) -
gut, dann braucht Ihr für 2016 auch keins
Ich warte aber mit der Bestellung tatsächlich erst nach erfolgreicher Quali.
-
Qualifikation ist schon schwer genug...
-
Heimtrikot sieht sehr Körperbetont geschnitten aus....
-
das ham wir gar nicht nötig...sind ja keine holländer