Vielleicht wechselt er ja auch zu Schalke ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Graue Maus im Jamaika Look - hässlicher geht's nimmer.
-
Hast du auch Spiel um Platz 3?
-
Hat jemand noch ne Telefonnummer zum Ticketing?
Die 07261-94930 is fürn Arsch.
Willste dich beschweren

-
-
-
Nenn doch mal ein Beispiel für einen Transfer, der deiner Meinung nach nicht still und leise kam

Erbsenzähler , viele Namen kursieren doch schon Wochen vorher in der Presse. die von mir genannten eher weniger bis kaum.
-
Ich bin halt nicht so gut informiert, man findet ja auch immer recht wenige Quellen hier

Bemühungen sind erkennbar.
-

? Oder hattest du vor 8 Tagen ihn auf dem Zettel? Die letzten Transfers ob Ulreich, Vidal, Bernat, Alonso oder Götze kamen still und leise.
-
ahja?
war da nicht ein Riesen-Tamtam in den letzten 7 Tagen? 
Da musst du was verwechseln denn da war alles schon in trockenen Tüchern. Ich spreche von der Zeit davor.
-
Jetzt offiziell : 4 Jahres Vertrag unterschrieben - Arturo Vidal - Quelle FCB.de
Top Transfer in meinen Augen , vorallem still und leise einen Weltklasse Spieler geholt. Genau so ein Typ Spieler hat uns gefehlt - bin froh das wir ihn haben. Willkommen in München! -
15.30 Uhr Live auf SSNHD PK Vorstellung Vidal
Nun doch erst später, zwischen 16.30-16.54 Uhr weil Vidal und di Maria doch gleichzeitig vorgestellt werden - Grins.
-
15.30 Uhr Live auf SSNHD PK Vorstellung Vidal
-
Brasi ist doch für seine Qualitätsbeiträge bekannt

In welchen Thread?
-
ich glaube was fahndi sagen will ist das er trotz seiner 5. bundesligajahre (in denen er grad am anfang ja auch nicht alles gespielt hat) trotzdem noch junge 21 jahre alt ist und das es unabhängig von verletzungen die er die letzte zeit hatte aufgrund seines alters auch leistungsschwankungen geben kann. klar sind zum jetzigen zeitpunkt summen wie 45 mio (AK) utopisch. aber wenn er wieder verletzungsfrei ist und regelmäßig spielt wird er auch nicht mehr lange auf schalke bleiben. und dann wird er bestimmt nicht für 20 mio wechseln, erst recht nicht bei den premierleague ablösesummen...
Unglaublich - das ich Brasi mal für einen Beitrag loben kann, weiter so.
-
Was erwartet Ihr denn?
35-40-45 Mio
Er ist trotz der Verletzungen immer noch eines der größten deutschen Talente und wenn für ein Sterling 68 Mio. gezahlt werden warum soll Schalke dieses Talent für eine Witzsumme abgeben? Der Markt ist überteuert keine Frage aber man muss Spieler nicht für ein Schleuderpreis abgeben.
-
Schau mal
Wieviele Spiele macht der denn pro Saison?10-15
Dann ist er wieder verletzt. Wenn man ne ordentliche Summe bekommt, verkaufen!
Der ist 21Jahre und hat genügend Potential , würde ihn nicht verkaufen schon garnicht für diese lächerliche Summe.
Das er jetzt immer verletzt war, ist halt Pech doch er hat noch viele Jahre vor sich. -
juve hat 15mios geboten, wieso sollten sie ihn dafür verkaufen?
15 Mio. ist echt ein Witz, kein Wunder das Schalke die Verhandlungen abgebrochen hat.
-
Der nächste Transfer-Kracher!

Ein Schwede für die Amateure .
-
Wenn Robben keine Quelle angibt, weiß er schon warum

Quelle : Bauchgefühl