Er hat unbestritten Talent.Aber aufgrund seiner vielen Ausfälle bekommt er seine PS nie auf die Straße.
Und dieses Risko kauft der neue Verein sicher mit. Und das führt wiederum zu einem dratischen Abschlag in der Angebotssumme.
Ich sehe ihn mit 20-25 Mio fair bewertet (incl. Krankheitsrisikoabschlag)

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Sag mir in welcher der letzten 5. Bundesliga Saisons Draxler der überragende deutsche OM Spieler war
der Spieler ist übrigens 21 Jahre alt -
der Spieler ist übrigens 21 Jahre altgenau und es ist seine 5. Saison
-
dann macht deine Frage natürlich voll sinn
-
ich glaube was fahndi sagen will ist das er trotz seiner 5. bundesligajahre (in denen er grad am anfang ja auch nicht alles gespielt hat) trotzdem noch junge 21 jahre alt ist und das es unabhängig von verletzungen die er die letzte zeit hatte aufgrund seines alters auch leistungsschwankungen geben kann. klar sind zum jetzigen zeitpunkt summen wie 45 mio (AK) utopisch. aber wenn er wieder verletzungsfrei ist und regelmäßig spielt wird er auch nicht mehr lange auf schalke bleiben. und dann wird er bestimmt nicht für 20 mio wechseln, erst recht nicht bei den premierleague ablösesummen...
-
dann macht deine Frage natürlich voll sinn
Fahnder, der startet mit 17 in der Buli, wird zum Nationalspieler und dann?
Was berechtigt hier eine Ablöse von > 30 MioDas ist völlig absurd und eher der Schalker Wunschgeanke....Horst macht ja gerne 45 AKs in die verträge
Wenn er einer der bestenm OM Spieler der Liga wäre...dann wäre das gerechtfertigt, als Mitläufer wohl nicht
-
ich hab meine Meinung dazu auf der vorherigen Seite bereits abgegeben
-
Die Frage ist halt, ob er ein Dauerpatient bleibt, dessen Körper evtl. dem Leistungssport nicht gewachsen ist. Hier bleibt ein deutliches Risiko.
-
ich glaube was fahndi sagen will ist das er trotz seiner 5. bundesligajahre (in denen er grad am anfang ja auch nicht alles gespielt hat) trotzdem noch junge 21 jahre alt ist und das es unabhängig von verletzungen die er die letzte zeit hatte aufgrund seines alters auch leistungsschwankungen geben kann. klar sind zum jetzigen zeitpunkt summen wie 45 mio (AK) utopisch. aber wenn er wieder verletzungsfrei ist und regelmäßig spielt wird er auch nicht mehr lange auf schalke bleiben. und dann wird er bestimmt nicht für 20 mio wechseln, erst recht nicht bei den premierleague ablösesummen...
Unglaublich - das ich Brasi mal für einen Beitrag loben kann, weiter so.
-
Brasi ist doch für seine Qualitätsbeiträge bekannt
-
-
Brasi ist doch für seine Qualitätsbeiträge bekannt
In welchen Thread?
-
In welchen Thread?
im inoffiziellen Forum für altgediente User
-
Er hat unbestritten Talent.Aber aufgrund seiner vielen Ausfälle bekommt er seine PS nie auf die Straße.
Und dieses Risko kauft der neue Verein sicher mit. Und das führt wiederum zu einem dratischen Abschlag in der Angebotssumme.
Ich sehe ihn mit 20-25 Mio fair bewertet (incl. Krankheitsrisikoabschlag)meiner Meinung nach viel zu hoch - leider wieder einer der vielversprechenden Talente die verblassen
-
meiner Meinung nach viel zu hoch - leider wieder einer der vielversprechenden Talente die verblassen
wenn er beim FC spielen würde würdest du auffen Marktwert locker nochmal 10 Mio draufrechnen
-
wenn er beim FC spielen würde würdest du auffen Marktwert locker nochmal 10 Mio draufrechnen
mindestens
-
OK Du hast da eine andere Meinung
Sag mir in welcher der letzten 5. Bundesliga Saisons Draxler der überragende deutsche OM Spieler war
Er ist ein Mitläufer auf Schalke und der N11, nicht mehr und nicht wenigStimmt ja bisher auch, aber er ist immer noch absolut am Anfang seiner Karriere und Potential hat er definitiv.
Wenn Schalke kein Geld braucht, kannst du ihn nicht unter 30 verkaufen, m.E.
-
Stimmt ja bisher auch, aber er ist immer noch absolut am Anfang seiner Karriere und Potential hat er definitiv.
ich bin halt skeptisch, ob er mal den richtigen Durchbruch schaffen kann
-
Stimmt ja bisher auch, aber er ist immer noch absolut am Anfang seiner Karriere und Potential hat er definitiv.
Scheinen sie aber zu brauchen (zumindest von außen betrachtet). Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich am Ende doch mit Juve einigt (oder einen anderen Verein aus dem Hut zaubert).
-
Scheinen sie aber zu brauchen (zumindest von außen betrachtet). Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich am Ende doch mit Juve einigt (oder einen anderen Verein aus dem Hut zaubert).Würde ich auch mal so tippen.....
-
Das ist der Grund warum Schalke ihn dieses Jahr auf keinen Fall abgeben darf.
Er muss diese Saison erstmal was zeigen. Das junge Spieler heute nach 5 guten Pässen immer sofort so hochgelobt werden ist für mich nicht nachvollziehbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!