? Oder hattest du vor 8 Tagen ihn auf dem Zettel? Die letzten Transfers ob Ulreich, Vidal, Bernat, Alonso oder Götze kamen still und leise.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich bin halt nicht so gut informiert, man findet ja auch immer recht wenige Quellen hier
Bemühungen sind erkennbar.
-
? Oder hattest du vor 8 Tagen ihn auf dem Zettel? Die letzten Transfers ob Ulreich, Vidal, Bernat, Alonso oder Götze kamen still und leise.
quelle ?
-
Die letzten Transfers ob Ulreich, Vidal, Bernat, Alonso oder Götze kamen still und leise.
Nenn doch mal ein Beispiel für einen Transfer, der deiner Meinung nach nicht still und leise kam
-
Nenn doch mal ein Beispiel für einen Transfer, der deiner Meinung nach nicht still und leise kam
Matthäus
-
Erbsenzähler , viele Namen kursieren doch schon Wochen vorher in der Presse. die von mir genannten eher weniger bis kaum.
-
-
Jetzt offiziell : 4 Jahres Vertrag unterschrieben - Arturo Vidal - Quelle FCB.de
Top Transfer in meinen Augen , vorallem still und leise einen Weltklasse Spieler geholt. Genau so ein Typ Spieler hat uns gefehlt - bin froh das wir ihn haben. Willkommen in
München!Ich warte erst mal mit der Euphorie bis er ohne Rote Karte einige Spiele überstanden hat
-
Ich warte erst mal mit der Euphorie bis er ohne Rote Karte einige Spiele überstanden hat
is doch Schmarrn, der hat in seiner Karriere bisher in 315 Spielen 1 Rote und 3 Gelb-rote kassiert
Jerome, in einer ähnlichen Anzahl an Spielen alleine schon 6 Rote.
klar, andere position und so, aber nur mal so zum einordnen.Vidal spielt zwar hart, der weiß aber schon ganz gut, wo die Grenze ist und wann er einen Gang zurück schalten muss.
-
der weiß aber schon ganz gut, wo die Grenze ist und wann er einen Gang zurück schalten muss.
Wenn er grad nicht getrunken hat, vielleicht
-
-
Wenn man das CL Finale als Maßstab nimmt, hat Gandi recht. Nach 15 min
akut rot gefährdet, dann aber im Rahmen der Regeln. -
Wenn er grad nicht getrunken hat, vielleicht
im gegensatz zu Reus, weiß er wenigstens, was ne Gangschaltung is
-
GGG
Gandi gibt Gas
-
is doch Schmarrn, der hat in seiner Karriere bisher in 315 Spielen 1 Rote und 3 Gelb-rote kassiert
Jerome, in einer ähnlichen Anzahl an Spielen alleine schon 6 Rote.
klar, andere position und so, aber nur mal so zum einordnen.Vidal spielt zwar hart, der weiß aber schon ganz gut, wo die Grenze ist und wann er einen Gang zurück schalten muss.
Aha hier ist das positiv und beim Zambrano negativ
zambrano hatte immerhin noch keine rote Karte -
Wenn das arschloch "unser arschloch" ist ist das ganz was anderes
-
Aha hier ist das positiv und beim Zambrano negativ
zambrano hatte immerhin noch keine rote KarteZambrano spielt halt nicht bei Bayern, würde er das tun, würde mir vllt. was positives zu ihm einfallen
Gottseidank ist der aber viel zu schlecht für Bayern -
+++ Pep über Lahm: "Philipp Lahm wird jetzt wieder oft als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommen, nachdem wir Vidal verpflichtet haben."
-
+++ Pep über Lahm: "Philipp Lahm wird jetzt wieder oft als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommen, nachdem wir Vidal verpflichtet haben."
dann ist der Rücktritt in Sicht
-
Sehr emotionale Pk von Pep heute.
Hat man gemerkt, wie sehr im das Geschwafel von der angeblichen "Spanisierung" auf den Keks geht. HAt aber super argumentiert.
-
ja fand ich auch, starke antworten, zu mal das gerede sowieso viel zu übertrieben ist, hätte man götze statt schweini verkauft und statt vidal/costa einen spanier ala busquets geholt häts am ende wahrscheinlich kaum jemanden intressiert.
die spanier(bzw alle ausländer) bei uns, allen voran pep lernen deutsch das merkt man auch. ist aber halt auch ne schwere sprache die nicht jeder in 2 monaten hinbekommt.
auch die antwort bezüglich seines vertrages klingt sehr nach einem verbleib(zumindest aus meiner sicht)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!