Koan di Maria
Beiträge von Robben1
-
-
Vie Spass im Forum & Willkommen
-
Robben, hast Du bei Bayern nicht immer detaillierte Informationen gefordert?

Nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen Jay, da ging es um den Knöchel von Ribéry und der Aussage das er nach 4 Tagen wieder in das Training einsteigen kann...hier um eine eventuelle Niereninsuffizienz die noch nicht mal vom eigenen Verein kommuniziert worden ist - Thema Datenschutz.
-
Denk mal an die WM 2002

Habe ich nicht geschaut,Holland war nicht dabei deswegen völlig uninteressant gewesen.
-
Wie habt ihr die Japaner dazu gebracht das die so abgehen?
-
Laut sport1 überlegen sie sich Müller an manu zu verkaufen,da er mit PEP net kann.
Erst Bastian,jetzt Müller,ich finde PEP sollte gehen.Blödsinn!
-
Eigentlich eine Frechheit, dass Hübner auch den genauen Grund nennt...
Finde ich auch das das nicht sein muss / darf.
-
Frühbucherrabatt

-
Wo is da jetzt der Zusammenhang mit meinem Post?

Das letzte mal als du gejubelt hast war Trainingsauftakt bei den 05er.
-
Unsere Mainzer

, Trainingsauftakt war doch schon. -
sorry das ich das sagen muss, aber du hast keine ahnung!
diese teilnehmer sind leute die froh sind überhaupt nen startplatz für frankfurt ergattert,
einige hundert euro dafür bezahlt und sich mindestens ein jahr dafür vorbereitet haben!
das kannst du als veranstelter nich einfach so canseln...
es sind aber rd 15 prozent, nachdem diese in den vortagen iher unterlagen abgeholt haben,
nicht zum start erschienen-was aussagt das sie "vernünftig" genug waren.alle anderen sind eigenverantwortlich an ihre grenzen gegangen

Da hast du Recht, vom Triathlon habe ich wirklich keine Ahnung aber vom Laufen selber schon. Der gesunde Menschenverstand alleine reicht schon aus um zu sagen das man bei 40 Grad und mehr keinen Triathlon durchführen sollte. Und wenn man das damit argumentiert das man mehrere Hundert Euro Startgeld bezahlt hat und sich ein Jahr darauf vorbereitet hat...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich kann natürlich die Triathleten verstehen aber den Veranstalter nicht das die Gesundheit so fahrlässig in Frage gestellt wird. Wie gesagt, ist meine Meinung weil ich weiss wie es ist zu Laufen bei warmen Temperaturen, doch am WE war es heiss und in meinen Augen Unverantwortlich einen derartigen Wettbewerb zu starten - völlig idiotisch.
-
Da fragt man sich was sich die Veranstalter dabei denken - bei dem Wetter diesen Wettkampf stattfinden zu lassen. Da wird fahrlässig mit der Gesundheit der Sportler umgegangen - nicht zu fassen.

-
Koan Neuer, oder wie?
Vielleicht hat er die Pfiffe auch gebraucht um so durchzustarten wie Robben nach 2012?
Mag sein aber Günni hat einfach nicht die Fähigkeiten um durchzustarten . Wird sehr schwierig für ihn diese Saison.
-
Günni & die Fans - Echte Liebe

-

Naja, gegen Rhede war das doch klar.

-
Hm, jemand was mitbekommen?
Trapp für 9,5 Mio soll fix sein
Dann kommt wohl Weidenfeller

-
Schade,da geht wohl mal wieder nix in Frankfurt mit Tixx gegen die Bayern.
-
Ja Bayern Spiel, d.h. Ich als Nichtmitglied kann auch Bayern Tixx kaufen wenn ich noch ein weniger Interessantes Spiel dazu nehme?
-
Was heißt Sonderverkauf?
-
Danke für die Antworten,müsste Wissen wann genau Schalke - Bayern spielt am 13. Spieltag anfängt.