http://www.transfermarkt.de/guardiola-bdqu…iew/news/203714
Damit sollte die Personalie vom Tisch sein.
Welche Personalie? AdM? Wenn du den meinst klingt es eher für mich das Pep ihn schon gerne haben möchte...jetzt liegt es an Reschke. Das transferfenster ist noch so lange auf da kann noch viel passieren.
hab ne deutsche uschi und meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland,
bin ich jetz auch deutscher ?
Uschi und Lebensmitelpunkt sind egal, wer aber so wie Du immer für die deutsche Nationalmannschaft mitfiebert ist natürlich Deutscher
nö
puh, gott sei dank
Zwar ein paar Jahre alt, aber ist das echt? Nie was davon mitbekommen
Zwar ein paar Jahre alt, aber ist das echt?
Nie was davon mitbekommen
nalogo, Jerome hat ihm zur Entschuldigung ne 16-Jährige vorbei geschickt
dos cervezas por favor
dos cervezas por favor
danke das du eins für mich mitbestellt ahst
danke das du eins für mich mitbestellt ahst
immer doch
29€ für nen Stehplatz beim Testspiel in Dresden!!!!
Sag mal spinnen die?
29€ für nen Stehplatz beim Testspiel in Dresden!!!!
Sag mal spinnen die?
Ich glaub du hast den Gedanken hinter Benefitz nicht verstanden
Laut sport1 überlegen sie sich Müller an manu zu verkaufen,da er mit PEP net kann.
Erst Bastian,jetzt Müller,ich finde PEP sollte gehen.
Laut sport1 überlegen sie sich Müller an manu zu verkaufen,da er mit PEP net kann.
Warum sollte sich der Neuer den Müller kaufen wollen? Der spielt doch schon mit dem zusammen.
Warum sollte sich der Neuer den Müller kaufen wollen? Der spielt doch schon mit dem zusammen.
http://www.sport1.de/fussball/bunde…d-pep-guardiola
Zitat"Immer, wenn er im Mittelfeld eingesetzt wurde, war seine Leistung
enttäuschend. Er verlässt seine Position, wenn er sie halten, oder er
bleibt stehen, wenn er sie aufgeben soll", wurde 2014 in dem in enger
Zusammenarbeit mit Guardiola verfassten Buch gemäkelt.Für Müller waren diese Zeile wie Ohrfeigen.
Das aber auch schon dreist
Die spinnen, die Engländer! Ein völlig abstruses Gerücht macht derzeit auf der Insel die Runde: Demnach will der FC Bayern ein Angebot für Manchester United schnüren, das die "Red Devils" einfach nicht ausschlagen können: Um das Objekt der Begierde, Angel di Maria, zu bekommen, sollen die Bayern-Bosse angeblich Arjen Robben UND Thomas Müller als Tauschmasse angeboten haben, garniert mit ein paar Euro-Milliönchen. Die Zeitung, die diese wirre Meldung in die Welt gesetzt hat, ist die "Dailymail", ein berüchtigtes Revolverblatt. Das Allerkomischste daran: "Dailymail" bezieht sich auf die deutsche "Bild" - nur bei der ist wiederum überhaupt nichts von einer solchen irren Aktion zu lesen.
Die spinnen, die Engländer! Ein völlig abstruses Gerücht macht derzeit auf der Insel die Runde: Demnach will der FC Bayern ein Angebot für Manchester United schnüren, das die "Red Devils" einfach nicht ausschlagen können: Um das Objekt der Begierde, Angel di Maria, zu bekommen, sollen die Bayern-Bosse angeblich Arjen Robben UND Thomas Müller als Tauschmasse angeboten haben, garniert mit ein paar Euro-Milliönchen. Die Zeitung, die diese wirre Meldung in die Welt gesetzt hat, ist die "Dailymail", ein berüchtigtes Revolverblatt. Das Allerkomischste daran: "Dailymail" bezieht sich auf die deutsche "Bild" - nur bei der ist wiederum überhaupt nichts von einer solchen irren Aktion zu lesen.
auf sowas könnte evtl brasi kommen...
Blödsinn!
Blödsinn!
Was da jetzt alles wegen ner angeregten Männerdiskussion in einem Training zusammengedichtet wird. Klasse
Was da jetzt alles wegen ner angeregten Männerdiskussion in einem Training zusammengedichtet wird. Klasse
am besten den verein auflösen und gut is #
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!