Gandi, Ist Green nicht US-Amerikaner? Dann nur 7.
Ja, trotzdem 8
Ja, trotzdem 8
Lahm, Müller, Robben - NL, Alonso - ESP, Alaba - AUT, Martínez-ESP, Thiago - ESP, Rode, Rafinha - BRA, Starke, Ulreich, Gaudino, Green - US , Kurt, Lucic -AUT
Lahm, Müller, Robben - NL, Alonso - ESP, Alaba - AUT, Martínez-ESP, Thiago - ESP, Rode, Rafinha - BRA, Starke, Ulreich, Gaudino, Green - US , Kurt, Lucic -AUT
den kurt müller kenn ich noch von seiner zeit bei der spvvg 07 hückelshoven
Guter Mann.
Guter Mann.
ja, vor allem anner theke
Jau, die war auch oft mit.
Green hat nen deutschen und nen amerikanischen pass, ist seit mehr als 10 Jahren in Deutschland und spricht perfekt deutsch.
Wenn er für dich Amerikaner ist OK, für mich ist er genauso deutscher.
Green hat nen deutschen und nen amerikanischen pass, ist seit mehr als 10 Jahren in Deutschland und spricht perfekt deutsch.
jepp. und für mich ist es ne blöde bayernsau
Demzufolge wäre Fabian Johnson ja auch Deutscher. Er ist sogar U21 Europameister.Trotzdem spielt er, wie Green, für die US-N11.
Demzufolge wäre Fabian Johnson ja auch Deutscher. Er ist sogar U21 Europameister.Trotzdem spielt er, wie Green, für die US-N11.
er hat trotzdem nen deutschen paaa und wird demzufolge als dt. gewertet
pps... trotzdem ne bayernsau
das ist doch egal für wen er spielt, er hat nen deutschen Paß und seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, damit isser für mich Deutscher.
Wundert mich aber nicht, dass eagle die Diskussion anzettelt, passt ins Bild
Bin gespannt ob Costa die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen kann. Kenne ihn nicht weiter, ein paar YT Videos und Statistiken geschaut - so wirklich umhauen tut mich das nicht aber unsere Führung wird schon wissen warum er ihnen 30 Mio. Wert war.
Bin gespannt ob Costa die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen kann. Kenne ihn nicht weiter, ein paar YT Videos und Statistiken geschaut - so wirklich umhauen tut mich das nicht aber unsere Führung wird schon wissen warum er ihnen 30 Mio. Wert war.
Hoffen wir es
Sind aber nur 2,5 Deutsche die für die Startelf in Frage kämen
P
er hat nen deutschen Paß und seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, damit isser für mich Deutscher.
hab ne deutsche uschi und meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland,
bin ich jetz auch deutscher ?
liegst du immer oben?
liegst du immer oben?
nur bei seinem nachbarn luigi
Das wäre ja schon fast deutsch
Hast du nen deutschen pass?
Wenn ja, dann schon
Hast du nen deutschen pass?
Wenn ja, dann schon
nö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!