Was gibt`s zu gewinnen
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Glückwunsch nach Magdeburg !
-
super fans
Die Pyrotechnik war mal wieder völlig daneben , frage mich nur was die Ordner am Eingang für ein Job gemacht haben.
-
Wobei ihr das natürlich weniger gemacht habt, um die Wolfsburger zu ehren, als mehr, um eure Abneigung zum BVB mal wieder kundtun zu können

deine Interpretation, war eigentlich ehrlich gemeint weil sie tatsächlich eine sehr gute Saison gespielt haben und Teil eines sehr guten Finales gewesen sind. Das ich die Daumen für Wolfsburg gehalten habe versteht sich von selbst.
-
Das ist aber hier, warum auch immer, gang und gäbe, den entsprechenden Vereinsfred mit "Glückwünschen" vollzumüllen, sobald irgendein Verein irgendwas gewonnen hat, das ist jetzt keine spezielle Wolfsburg-Sache

Hauptsache er hat was an uns auszusetzen und zu nörgeln , wenn es drei andere User gewesen wären hätte er es wohl nicht geschrieben.
-
Dem VFL Wolfsburg und seinen Fans und Mitgliedern - Du Knallfrosch!
-
Hoffentlich schauen unsere Bosse Pokalfinale und kommen nicht ernsthaft auf die Idee für den Gündogan Kohle aus dem Fenster zu werfen.

Habe meine Befürchtung das am Montag genau das verkündet wird - Bitte nicht!
-
Glückwunsch für eine tolle Saison und einen verdienten Sieg.
-
Was ich mich freu.
-
Nicht genannte Quelle?
Also auf deutsch nennt man sowas dann "Gerücht"!
Di Maria, Anderson & Darmian
-
Wirklich fix? Woher stammt die Info?Nix offizielles, aber so gut wie sicher - Quelle

-
endlich der erste neuzugang

Endlich, dann kann Pep nun auch wieder um 2 Jahre verlängern.
-
Viel Glück Hamburg

-
Fällt das unter Konkurrent schwächen oder Ex Konkurrent aufbauen?

Ich kann es dir nicht sagen

-
Ach ja und Weidenfeller als 2. TW im Gespräch

-
Felipe Anderson soll schon Fix sein, di Maria wäre natürlich auch sehr fein - LvG möchte wohl Dante & Schweini wobei letztere wohl erst nach der EM wechseln wird.
-
-
Koan Schaaf mehr.
-
Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft der U19, mal was positives in die Runde werfen.
-
Robben hat genug Geld, der kann es Spenden

Spenden ist Ehrensache - Kohle geht an Sugar's Projekt. Bei Dir lieber Bruder habe ich auch schon genug gespendet.