Bei Gemüse glaube ich immernoch an ein Satireprojekt.
Reine Provokation anders ist es nicht zu erklären
Bei Gemüse glaube ich immernoch an ein Satireprojekt.
Reine Provokation anders ist es nicht zu erklären
![]()
Drecks Bull - niemand möchte euch.
Scheiß Red Bull
Fußball Deutschland drückt heute natürlich der Eintracht die Daumen.
4-2 Nur der FCC ![]()
Relegation ist Scheisse.
Was für ein Drama.
Immer wieder aufs neue.
Dann halt gegen den VfB den Aufstieg perfekt machen. Ich drücke beide Daumen.
Gehofft, gezittert und am Ende gefeiert. Deutscher Fußballmeister FC Bayern.
![]()
Das wäre natürlich bitter…
Da wird nichts dran sein. Er weiß was er an Bayern hat und umgedreht ebenso. Gerade nach seinem Kreuzbandriss weiß er selbst nicht wo er stehen wird und da denke ich, dass ein Wechsel auch für ihn undenkbar wäre.
Heute vor 22 Jahren.
![]()
![]()
Zu viele Spieler, die koan Bayern-Niveau haben.
Elfer eiskalt verwandelt.
![]()
absolutes Scheißergebnis
Keiner mag Dynamo. ![]()
Schön den Dynamos den Aufstieg vermasselt. Sauber. ![]()
Jetzt hilft nur noch ein Wunder nächste Woche. Ich bin auf die Saison Analyse in den kommenden Wochen/Monaten gespannt und welche Konsequenzen daraus erfolgen werden. Man bin ich enttäuscht. ![]()
Glückwunsch nach Darmstadt. Ich freue mich das Böllenfalltor mal wieder zu besuchen. ![]()
Geht nicht da die big 5 fürs Finale gesetzt sind
Du scheinst ein Kenner zu sein. Deutschland Big 5....woran machen die das fest?
Da Deutschland den Quatsch zu einem guten Teil bezahlt ist der Finalplatz garantiert.
Ich kenne mich mit den Modalitäten nicht so gut aus. Ist aber schon Hammer das die immer im Finale dabei sind. Sollte sich an der N11 orientieren, die wollen auch immer mit den `Großen` pinkeln gehen und scheiden regelmäßig in der Vorrunde aus.
Wer es in Betracht zieht Ike Hüftgold zum ESC zu schicken, hat es am Ende auch nicht wirklich verdient. Entweder man sendet mal wieder einen seriösen Künstler/Künstlerin dahin oder man sollte Deutschland schon zum Halbfinale rauswählen um uns eine Schmach zum Finale zu ersparen.
Ich glaube nächste Woche wird der Meister feststehen.
Willkommen im Jahr 2015 seit dem Jahr sind sie dabei
Und warum?