Bei dem Transfer sieht aber wirklich niemand gut aus

FC Bayern München
-
-
Jesus...wann Netflix Doku?
-
Ich finde da wird eine Gruppe zu Schuldigen für ein System gemacht, was sie einfach nur besser verstehen als viele andere und das für eigene Zwecke nutzen.
Das Grundübel ist einfach, dass in dem ganzen Business zuviel Geld von irgendwelchen TV Geldern und irgendwelchen Investoren ist. Das schlimme daran ist nur, dass es durch die Gelder aus Saudi Arabien gerade immer mehr wird. Und der ganze Fußball noch mehr vom Geld verdorben wird.
-
Unter den Wolken
Gibt's keine Starterlaubnis mehr -
wann Netflix Doku?
Ich glaube irgendwer in London will einfach seit Tagen die Presse verarschen, anders kann man das nicht mehr erklären. Bin ja von Barcelona schon einiges gewohnt, aber das ist hier nochmal ne neue Eskalationsstufe.
-
Meinst du er hat N11 -Qualität, wenn er keine Bayern-Qualität hat?
Die hat er zweifellos...ich hoffe das er dort Stammspieler bleibt.
-
Das Grundübel ist einfach, dass in dem ganzen Business zuviel Geld von irgendwelchen TV Geldern und irgendwelchen Investoren ist. Das schlimme daran ist nur, dass es durch die Gelder aus Saudi Arabien gerade immer mehr wird. Und der ganze Fußball noch mehr vom Geld verdorben wird.
Ich glaube es beschleunigt nur weiter eine kommerzielle Maschine, die (leider) noch lange nicht am Ende ist. Liverpool hat in Singapur für ein öffentliches Training 20 Pfund Eintritt genommen. Haben sie ihnen aus den Händen gerissen.
Total nüchtern betrachtet, ich finde das nicht gut.
-
Update vom 11. August, 9.14 Uhr: Harry Kane darf, vorerst, doch nicht nach München fliegen. Nach Informationen von Sky ist der Stürmer bereits in London am Flughafen, muss aber im Auto verharren. Grund dafür sei, dass Tottenham doch nochmal nachverhandeln will und in diesem Zuge Kane die Flugerlaubnis entzogen hat.
Das aber auch jedes Detail immer wieder an die Öffentlichkeit kommt.
-
Ich glaube es beschleunigt nur weiter eine kommerzielle Maschine, die (leider) noch lange nicht am Ende ist. Liverpool hat in Singapur für ein öffentliches Training 20 Pfund Eintritt genommen. Haben sie ihnen aus den Händen gerissen.
Total nüchtern betrachtet, ich finde das nicht gut.Dafür waren aber sämtliche Testspieler in Singapur auch nur zur Hälfte verkauft
-
Ich glaube irgendwer in London will einfach seit Tagen die Presse verarschen, anders kann man das nicht mehr erklären. Bin ja von Barcelona schon einiges gewohnt, aber das ist hier nochmal ne neue Eskalationsstufe.
…gleich kommt Hape Kerkeling und ruft “Verstehen Sie Spaß?!”
Und ich bin auch gespannt, wer wann hier zum Trottel des Tages gekürt wird. -
-
Dafür waren aber sämtliche Testspieler in Singapur auch nur zur Hälfte verkauft
Ich wollte nur darauf hinaus, dass der Hunger nach mehr Fussball in anderen Bereichen der Welt, vor allem in Asien, ungestillt vorhanden ist und das die Spirale in allen Punkten weiter nach oben drehen wird. Auch die Gehaltsspirale.
Dabei ist es völlig scheissegal, was wir in Deutschland oder in Mitteleuropa davon halten.
-
Nun ja, wenn man den Spieler direkt am Airport vom Abflug abhält (sofern das den Tatsachen entspricht) ist man ja auch selten dämlich, da braucht man mal nicht die Schuld bei den Journalisten zu suchen. Eventuell ist es eben auch bisschen mehr als nur ein "Detail"....
-
Wenn ich der Berater von Harry Kane wäre, würde ich das der presse sogar persönlich erzählen. Wenn es stimmt ist das von Tottenham völlig unprofessionell
-
"Und heute bei Gute Zeiten schlechte Zeiten"
"Wo ist Harald?"
"Der wartet im Auto vor dem Flughafen in London"
"Wir müssen ihn sofort mit dem Auto abholen"
"Lasst uns losfahren, bevor ihm etwas zustößt"Gott, ist das alles ein Drama. Einfach nur noch peinlich.
-
Es ist ja jetzt keine neue Erkenntnis, das, solange von extern Geld in den Kreislauf gepumpt wird, die Fußballblase immer mehr aufbläht. Spannend ist doch, ob das System irgendwann kollabiert. Oder ob z.b. eine Super League dieses noch fördert.
-
In 10 Jahren gibts auf Netflix bestimmt eine Serie mit 3 Staffeln: „Harry - The Bavarian Affair“.
-
Fünf Wochen wie Kaugummi und nervig ohne Ende,
aber seit gestern fühle ich mich blendend unterhalten.Jede neue Schlagzeile gefühlt ein Cliffhanger, keiner weiß schon wie das Ganze in fünf Minuten aussieht…
Wer braucht da schon Eberhofer im Kino wenn er bei Sky und Bild den FC Bayern haben kann. -
…und mit Senoritas im Arm
… und (den braucht man jetzt langsam bei dem ganzen Zirkus) Tequila lauwarm
-
Es ist ja jetzt keine neue Erkenntnis, das, solange von extern Geld in den Kreislauf gepumpt wird, die Fußballblase immer mehr aufbläht. Spannend ist doch, ob das System irgendwann kollabiert. Oder ob z.b. eine Super League dieses noch fördert.
Da kollabiert nichts. Da können nur einige irgendwann nicht mehr mitspielen.
Fünf Wochen wie Kaugummi und nervig ohne Ende,
aber seit gestern fühle ich mich blendend unterhalten.Jede neue Schlagzeile gefühlt ein Cliffhanger, keiner weiß schon wie das Ganze in fünf Minuten aussieht…
Wer braucht da schon Eberhofer im Kino wenn er bei Sky und Bild den FC Bayern haben kann.Kane darf jetzt doch fliegen. Hat Tottenham gerade selbst gemeldet.
-
Ich wollte nur darauf hinaus, dass der Hunger nach mehr Fussball in anderen Bereichen der Welt, vor allem in Asien, ungestillt vorhanden ist und das die Spirale in allen Punkten weiter nach oben drehen wird. Auch die Gehaltsspirale.
Dabei ist es völlig scheissegal, was wir in Deutschland oder in Mitteleuropa davon halten.Vollkommen richtig. Leider.
Zudem haben die Asiaten, zumindest die Mittelschicht in den wichtigen Ländern, mittlerweile mehr Geld als die deutsche Mittelschicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!