auf jeden fall. und dann die bayern noch dazu
![]()
Sehr gut
auf jeden fall. und dann die bayern noch dazu
![]()
Sehr gut
Kann mir jemand einen guten Harry Kane Blocker im Netz empfehlen? Selten war ein Transfer nerviger als der
Aktuell berichten sie zum einen dass Kane bei Tottenham bleiben will, dann dass Bayern und Tottenham weiter verhandeln, Bayern das Angebot nachbessert, Bayern erst wieder im Wintertransferfenster verhandeln will, Kane im Sommer ablösefrei kommt
Ich will eigentlich davon nix mehr lesen bis das Transferfenster endlich wieder zu is
https://www.der-postillon.com/2023/08/harry-…1gy6lTJXCYw&m=1
Sollte jetzt erstmal ruhe sein
https://www.der-postillon.com/2023/08/harry-…1gy6lTJXCYw&m=1
Sollte jetzt erstmal ruhe sein
Abedi Pele lässt grüßen.
Und weiter gehts, jetzt soll Kane dann wohl doch in Tottenham bleiben!?
https://www.ran.de/sports/fussbal…t-abloese-95688
Na hoffentlich bewahrheitet es sich, für den Preis der da aufgerufen wird ist das wirtschaftlich wie auch sportlich völlig daneben. Der Transfermarkt ist ja noch etwas länger offen, bisher haben wir da aber noch nicht so viel machen können.Bin auf die nächsten nWochen noch gespannt. Die Torwartbaustelle zu öffnen ist sowas von dumm und unverständlich. Der Ulle war wohl gestern gewohnt gut im Tor und er sollte dann der Neuer Vertreter werden.
Die Torwartbaustelle zu öffnen ist sowas von dumm und unverständlich. Der Ulle war wohl gestern gewohnt gut im Tor und er sollte dann der Neuer Vertreter werden.
ist gewohnt gut in form bei dir sowas wie war stets bemüht?
ist gewohnt gut in form bei dir sowas wie war stets bemüht?
Ich kann mich nur an wenige schlechte Spiele erinnern als er der Vertreter von Neuer war.
Ich kann mich nur an wenige schlechte Spiele erinnern als er der Vertreter von Neuer war.
Ich dafür genug an viele schlechte Spiele von Neuer
jetzt red doch nicht unsere helden kaputt. in anderen ländern stellt man die noch auf bis sie tot umfallen
pps... welTbester keeper -> iv robben
Die waren zum Glück in der N11 und da ging/geht es mir ja bekanntlich am Arsch vorbei.
hauptsache er wird fit wenn die enten fett werden … also wm quali playoffs
also wm quali playoffs
Gegen Italien
Wout Weghorst anscheinend zur TSG Hoppenheim, hätte ich mir für ein Jahr auch gut vorstellen können und dann Kane ablösefrei holen.
Was wollen wir denn mit Weghorst, Füllkrug und wie die alle heißen
Entweder ein Weltklassemann wie Kane oder auf Tel setzen und hoffen dass er sich entwickelt. Eine Tor alle 93 Spielmintuen in seiner jungen Karriere sind jetzt nicht ganz so schlecht
Entweder ein Weltklassemann wie Kane oder auf Tel setzen und hoffen dass er sich entwickelt. Eine Tor alle 93 Spielmintuen in seiner jungen Karriere sind jetzt nicht ganz so schlecht
so ist es. und zumal der ja auch besser wird (oder werden sollte) wenn er viel spielt und erfahrung sammelt...klar wirds dann ggfs. in k.o. spielen der Cl gegen sehr gute gegner vielleicht eng und reicht nicht aus. das wäre aber auch mit weghorst, fülle oder ähnlichen leichten kalibern so.
Habe nicht geschrieben, dass Kane nicht kommen soll. Für eine Übergangslösung wäre Weghorst, auch aufgrund seiner Erfahrung und Statur, eine Möglichkeit gewesen, im Zusammenspiel mit jungen Spielern wie Tel. Musst dich doch breit aufstellen. Aber wahrscheinlich wird Bayern 125Mio hinlegen für Kane.
Habe nicht geschrieben, dass Kane nicht kommen soll. Für eine Übergangslösung wäre Weghorst, auch aufgrund seiner Erfahrung und Statur, eine Möglichkeit gewesen, im Zusammenspiel mit jungen Spielern wie Tel. Musst dich doch breit aufstellen. Aber wahrscheinlich wird Bayern 125Mio hinlegen für Kane.
Choupo ist ja auch noch da, was will man dann mit Weghorst
Zumindest ist nach der Absage von Walker genug Geld für einen Torhüter vorhanden Bin aber ehrlich gesagt nicht böse weil mir die Verpflichtung für eine Summ 15-20(+x) Mio nicht einleuchtete, auch wenn er ein guter Spieler ist aber halt schon 33.
haben die Bayern auch eine Scoutingabteilung für 18-22 Jährige?
haben die Bayern auch eine Scoutingabteilung für 18-22 Jährige?
da hat sich damals der kaiser persönlich drum gekümmert. seitdem wohl nicht mehr
Zumindest ist nach der Absage von Walker genug Geld für einen Torhüter vorhanden
Bin aber ehrlich gesagt nicht böse weil mir die Verpflichtung für eine Summ 15-20(+x) Mio nicht einleuchtete, auch wenn er ein guter Spieler ist aber halt schon 33.
Wäre natürlich schon auch eine Niederlage, wenn Bayern überhaupt keinen von diesen großen Namen mehr an Land ziehen kann.
Sportlich sehe ich es wie du: Ich weiß nicht was man mit Walker will, wenn man Parvard hat. Abgesehen davon sollte man vielleicht mal wieder Leute unter 25 holen und nicht ständig aufs Regal über 30 blicken.
Sommer abzugeben finde ich wiederum logisch. Seine Verpflichtung fand ich seinerzeit schon seltsam. Auf der Torwartposition braucht Bayern einen Neustart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!