Das kann sowieso nur Fußballexperte ML!
...mit einem Tool
![]()
Das kann sowieso nur Fußballexperte ML!
...mit einem Tool
![]()
was du wollen kleiner holländer
![]()
...mir nicht anmaßen zu sagen das ich das Niveau anheben möchte.
![]()
das diskussionsniwo anheben
Genial !
es nervt einfach irgendwann wenn jmd die ganze zeit über nen verein redet mit dem er nichts zu tun hat...gilt im übrigen genauso für schwatzke .
der wird das bestimmt dankend annehmen um sich wieder zu wort zu melden....der kalle wird wieder darauf reagieren....nervt....sollen sich beide mal auf ihre eigentlichen aufgaben konzentrieren
Da gebe ich dir Recht.
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…us-3735867.html
ab das sein musste..
Ich verstehe nicht ganz das Problem
. Er sagte nur Dinge die sowieso schon der Öffentlichkeit bekannt sind. Das er natürlich ein Signal setzt mit dem Hintergrund einer Verpflichtung im nächsten Jahr ist nicht verwerflich. Wenn Reus beim BVB hätte bleiben wollen, hätte er seinen Vertrag schon längst verlängert und diese AK nicht fixiert. Er geht so oder so...ob zum FC Bayern oder einen anderen Top Verein innerhalb von Europa.
Neues BVB Trikot für 43,09 € erhältlich.
http://de.sportsdirect.com/puma-borussia-…olcode=37760913
Am Ende des Bestellprozesses den Gutscheincode PERKS20 eingeben und es werden euch 20% erlassen. ![]()
Einfach nur deppert und eines potentiellen künftigen Nationalmannschaftskapitäns unwürdig!
Er hat sich dafür jetzt öffentlich entschuldigt. ![]()
Der Lewandowski wird uns noch viel Freude bereiten.
Ja,das macht Lust auf mehr. Ich fand auch Gaudino sehr ansprechend, wäre schön wenn es einer der Youngster schaffen würde. Bei PEH habe ich das Gefühl das er diese Saison schon eine wichtige Säule werden kann wenn nicht noch einNeuzugang kommen wird.
Ohne mich jetzt näher mit diesem unnützen Thema zu beschäftigen, sag ich mal: nein, ist es nicht.
Zum Thema: Völlig latte wie die Trikots aussehen, so lange sie nicht schwarzgelb sind.
War meinerseits auch überhaupt nicht Ernst gemeint.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_926669.html
Mal gucken wann die auf die
fallen.
So wie sich gestern Pep nach dem Elfmeterschießen gefreut hat, ist da ne Menge Dampf unterm Kessel....
Ich dachte erst das täuscht vielleicht auf den Fotos, aber da ist ja wirklich eine Holland-Flagge auf der Brust....
Ist halt eine Hommage an eine tolle holländische Nationalmannschaft und einen überragenden Arjen. Wenn er das Trikot trägt kitzelt er vielleicht noch ein paar Prozentpunkte mehr heraus. Das Trikot ist genial. ![]()
Wohl eher nach Tripoli, das weggelassene "s" ist hier bei der Reiseplanung entscheidend, sonst könnte es u.U. böse ausgehen!
![]()
Oje...natürlich. ![]()
marki hop hop wir brauchen dich
![]()
, Genau.
Beste Auswärts Trikot Ever
, Hup Bayern Hup
![]()
Nach Tripolis geht es in der Quali zur EL - Viel Glück.
Gibt es für die neue Saison auch wieder ein Tippspiel ![]()
270€ insgesamt im Pott
1. Panthera 101,67 €
1. Saschku 101,67 €
3. Salito 56,67 €Bonussieger: wmdabeiseier2 10€
PS: An die Gewinner, schickt mir mal bitte PN mit Kontodaten
Glückwunsch euch Dreien!