Ohne mich jetzt näher mit diesem unnützen Thema zu beschäftigen, sag ich mal: nein, ist es nicht.
Zum Thema: Völlig latte wie die Trikots aussehen, so lange sie nicht schwarzgelb sind.
War meinerseits auch überhaupt nicht Ernst gemeint.
Ohne mich jetzt näher mit diesem unnützen Thema zu beschäftigen, sag ich mal: nein, ist es nicht.
Zum Thema: Völlig latte wie die Trikots aussehen, so lange sie nicht schwarzgelb sind.
War meinerseits auch überhaupt nicht Ernst gemeint.
Der Lewandowski wird uns noch viel Freude bereiten.
Ja,das macht Lust auf mehr. Ich fand auch Gaudino sehr ansprechend, wäre schön wenn es einer der Youngster schaffen würde. Bei PEH habe ich das Gefühl das er diese Saison schon eine wichtige Säule werden kann wenn nicht noch einNeuzugang kommen wird.
danke schweini du bist der grösste, endlich spricht es mal einer aus.
Einfach nur deppert und eines potentiellen künftigen Nationalmannschaftskapitäns unwürdig!
Einfach nur deppert und eines potentiellen künftigen Nationalmannschaftskapitäns unwürdig!
Er hat sich dafür jetzt öffentlich entschuldigt.
Das meint er ja mit Deppert. Wenn er die gleichen Eier gezeigt hätt, wie im Finale, hätte er das ganze nochmal bestätigt.
Großkreutz hat die Entschuldigung angenommen, somit ist alles bestens.
Großkreutz hat die Entschuldigung angenommen, somit ist alles bestens.
die Meinung von Döner-Keffin ist natürlich wichtig
die Meinung von Döner-Keffin ist natürlich wichtig
Das wollte ich damit sagen.....
Das meint er ja mit Deppert. Wenn er die gleichen Eier gezeigt hätt, wie im Finale, hätte er das ganze nochmal bestätigt.
hihi
Die ham wenigstens Humor:
P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.
immerhin sollen sie ja gute Kontakte zur Helene haben
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…us-3735867.html
ab das sein musste..
Wenn Rolex Kalle keine eigenen Probleme hat .
Der Bild muss Mann aber auch viel glauben
gerade gemeldet das Kevin dabei war bei der Gesangseinlage .
Wenn Rolex Kalle keine eigenen Probleme hat .
Der Bild muss Mann aber auch viel glauben
gerade gemeldet das Kevin dabei war bei der Gesangseinlage .
Du bist ja mal so richtig topaktuell auf der Höhe des Geschehens....
Es ist genau 1 Stunde her . Jetzt haben sie unter anderen nach der BVB Meldung auf Facebook die Schlagzeile geändert und den Text raus genommen .
also so aktuell scheinst du nicht zu Sein
Es ist genau 1 Stunde her . Jetzt haben sie unter anderen nach der BVB Meldung auf Facebook die Schlagzeile geändert und den Text raus genommen .
also so aktuell scheinst du nicht zu Sein
alles klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!