Morgen gegen die Hertha muss auch erstmal gewonnen werden. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
preseason

weltklasse

Wieso?

-
Wann kann man in etwa mit den Terminen er Preseason rechnen?
-
Yann Sommer war übrigens in der Hinrunde die Nummer 2 der Kicker-Rangliste, Manuel Neuer auf Rang 7.Sommer hat mit der Schweizer Nationalmannschaft das WM -Achtelfinale erreicht, Deutschland ist auch aufgrund der Fehler von Neuer in der Vorrunde ausgeschieden.
Manuel Neuer ist schon seid 2018 keine Weltklasse mehr, sicher sind da auch Verletzungen mit Schuld.
Allerdings liegt das aktuelle Problem der Bayern für mich in der Offensive, nur fünf Tore in den letzten sechs PflichtspielenHier gebe ich dir recht.
-
Auf die Saison, in die Bayern mit Nübel als Nr. 1 geht, freue ich mich schon.

Man kann ja 2 Tore kassieren...muss halt nur dann 3 schießen. Dann ist alles palletti.

-
Ok, dann nochmal die Frage in den Raum geworfen, die ich hier schon nach dem CL-Aus gestellt hatte: welcher realistisch verfügbare Torwart genügt denn Bayern-Ansprüchen…?

Der Auswechseltorwart von City.
-
Die Stimmen bezüglich torwartwechsel Sommer/Ulreich werden auch immer lauter.
Überrascht mich keineswegs da Ulreich für mich der bessere Torwart ist. Heute für mich immer noch unverständlich für Sommer eine Ablöse gezahlt zu haben.
-
…und in 5 Wochen sind die Bayern Hater wieder mucksmäuschenstill.

-
Das wird jeder Bayern Fan nach zehn Meisterschaften in Folge schon aushalten können.
Meine WhatsApp quillt über…. .

-
Ja und?
Dann werden wir vielleicht dieses Jahr kein Titel holen...
Mund abputzen und nähstes Jahr wieder stark zurückkommen.
Als Bayern Fan zwar schwer zu verstehen nach zig Jahren des Erfolges aber so ist das nunmal.
Kann sein das ein anderes Team mal "besser" ist.Sehe ich genauso und bin dabei völlig entspannt. Die Oberen werden das in den nächsten Monaten analysieren und entsprechend durch Verkäufe und Käufe reagieren. Bin mir sicher, dass wir nächste Saison wieder hungrig zurückkehren werden.
-
Brazzo hat halt krasse Schönwetter Söldner eingekauft.
De Ligt war da die Ausnahme, der Rest ist schön, wenn es läuft, aber ne Katastrophe in einer Situation wie jetzt.edit:
Und leider war auch Sommer ein Fehleinkauf, der kommt nicht mit dem dominanten Bayernspiel, wo du vielleicht 1-2x im Spiel auf den Punkt da sein musst, nicht klar. Unsicher im Spielaufbau, dazu hier und da ein Bock. Strahlt keine Sicherheit aus.Sommer habe ich von Anfang an gesagt, dass er kein internationales Format hat und der Einkauf völlig unnötig war, weil Ulreich einfach der bessere Torhüter ist. Wenn Manuel Neuer wieder fit ist, wird er auch wieder die Nummer 1.
-
Wo ist Robben ?
Im Gästeblock.
Luft ist einfach raus. Häme und Kritik muss man jetzt ertragen. Augen zu und durch. -
Glückwunsch zum Halbfinale an die Werkself.

-
Da machst Du es Dir aber ganz schön einfach…
Man kann sich die Dinge aber auch komplizierter machen als sie in Wirklichkeit sind.
-
Du bist doch sonst immer so kritisch, warum diese Schönfärberei?
Weil ich es nicht als Schönfärberei ansehe. Man sollte schon das Ganze sehen und da haben wir eine herausragende Vorrunde gespielt und im Achtelfinale auch zwei gute Spiele abgeliefert. Nach der Auslosung wusste man das man mit City den erdenklich schwersten Gegner gezogen hatten und es zwei 50/50 Spiele werden in denen Nuancen entscheiden. Das Momentum und die Form zum gegenwärtigen Zeitpunkt lagen halt auf der Seite von City. Nun aber alles schlecht zu reden/schreiben ist halt einfach, trifft es aber in keinster Weise.

-
wolltest Du nicht schlafen gehen?

Auf den Dreck musste ich noch kurz reagieren.

-
Upa , Goretzka , Mane , Sane ,Kimmich .....
International nicht mal das zweite Regal
Hast du gesoffen?
-
Die Keule rauszuholen ist ein leichtes, schwerer ist es zu analysieren und entsprechend zu reagieren. Ich bin da optimistisch das wir auch in der nächsten Saison eine gute Rolle in der CL spielen werden und unseren Kader dahingehend umbauen und verstärken werden. Gute Nacht sagt der Robben dem Rekordmeister Forum.

-
Gegen wen der anderen hätte das denn aus deiner Sicht gereicht? Wo kommt man denn ohne Tor weiter...?
Das schrieb ich bereits.

-
Versöhnlicher Abschluss in der CL, mit einer überragenden Vorrunde und einem tollen Achtelfinale. Ausgeschieden ist man bereits letzte Woche. Meisterschaft nach München holen, analysieren, Kaderzusammenstellung optimieren und nächste Saison wieder angreifen. Gegen jede andere Mannschaft hätte es wohl trotz der schlechten Form gereicht, aber City war dann doch zum jetzigen Zeitpunkt eine Nummer zu groß.