Da is dat Ding
Der Sieger bekommt den Pott, war doch immer so, oder?
Bei mir hat die von dir zitierte Mannschaft 99 Punkte weniger
Da is dat Ding
Der Sieger bekommt den Pott, war doch immer so, oder?
Glückwunsch allen Ahnungslosen
Glückwunsch allen Ahnungslosen
Danke Dir
Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Da is dat DingDer Sieger bekommt den Pott, war doch immer so, oder?
![]()
![]()
Hallo zusammen,
Muss mich entschuldigen, ich war die letzten zwei Wochen mit leider wichtigeren Themen befasst und war daher auch gar nicht im Forum unterwegs. Hole am Wochenende die bekannte Tabelle nach.
Auszahlungen starten dann ab der kommenden Woche.
Habt ein schönes Wochenende!
Abermals bitte um Entschuldigung. Mir geht es gerade leider alles andere als gut und ich hab diverse Baustellen.
Dabei ist diese Sache leider "liegen geblieben". Wird am Wochenende nachgeholt. Sorry!
es gibt Wichtigeres im Leben!
Abermals bitte um Entschuldigung. Mir geht es gerade leider alles andere als gut und ich hab diverse Baustellen.
Dabei ist diese Sache leider "liegen geblieben". Wird am Wochenende nachgeholt. Sorry!
Kopf hoch..
Wir können allesamt warten!
Nun hab ich es endlich geschafft und die Auswertung erstellt - sorry für die Verzögerung!
Insgesamt nahmen 89 Tipper mit jeweils 20 EUR teil. Damit war der Pott bei 1.780 EUR.
Wie immer gehen 5% aller Einsätze (bzw. 1 EUR) an soziale Projekte. Also an Sugar und an Tigerziege.
Davon wurden 10 € pro Spieltag für den (singular) bzw. die Gewinner (wenn es an einem Spieltag mehr als einen Gewinner gab) abgezogen.
Die restlichen 1.341,00 € verteilen sich auf 11 Gewinner. Alle mit mehr als 400 Gesamtpunkten haben etwas gewonnen.
Gem. der "Kritik" vom vergangenen Jahr wurde der Sieger mit ein wenig mehr bedacht - aufgrund des enormen Punkteabstandes m.M.n. auch gerechtfertigt.
Wie geht es weiter?!
Unter folgendem Link findet Ihr die Auszahlungsübersicht
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp22-23
Dort ist wieder eine Tabelle zum Eintragen:
1. Link öffnen
2. In den gelben Feldern bei Eurem Usernamen Werte eintragen.
Ihr entscheidet was mit Eurem Gewinn (Spalte H) passiert - komplett auszahlen, für Sugar's soziale Projekte oder für Tigerzieges soziale Afrika Projekte verwenden oder für die neue Saison verwenden.
3. Spalte H (Gewinn) und J-M (Verwendungszwecke) müssen deckungsgleich sein - dann ist kein Rest mehr übrig und Spalte N steht auf 0,00.
Wann gibt es die Auszahlungen?
Ich mache mehrere Auszahlungsrunden, immer dienstags und sonntags.
Wurde bis dahin in der Tabelle eingetragen, erfolgt die Auszahlung via PayPayl Friends am nächsten Termin.
Glückwunsch an die 11 besten Tipper der abgelaufenen Saison.
Tragt bitte Eure Auszahlungswünsche in folgender Tabelle ein:
@Salito0794
@Booo
@norwegerr
@wolfenstein
@Dschorgo
@werderxl
@Schwabe90
@lix83
@Hamster09
@edde78
@wumpl
Und auch die (anteiligen) Spieltagssieger bekommen etwas. Zwischen zwei und zwanzig EUR.
Bitte ebenfalls in die o.g. Tabelle eintragen.
@Addi2004 , @alonso-mosley , @arnibanani , @bluesky5877 , @BonoVox , @borussia , @bri04 , @Chris35i
@chucky , @Dangermike , @diemai , @Dolly , @dreee , @Falien , @fcbayernnico , @Fire4Bayern , @Flummi89 ,
@Gegge , @hauerth , @Jay , @macadona , @MarkusID , @Oliverfc , @reichireich , @religius , @rob077 ,
@S04Father , @sanja , @schraube , @Sisan , @svede09 , @svwcologne
@Ticketchef2006 , @Tobsen , @xxx2006xxx , @zooropa , @zuwehme02
Kann die Tabelle leider nicht aufrufen (Diese Seite ist nicht erreichbar)
Alles anzeigenUnd auch die (anteiligen) Spieltagssieger bekommen etwas. Zwischen zwei und zwanzig EUR.
Bitte ebenfalls in die o.g. Tabelle eintragen.
@Addi2004 , @alonso-mosley , @arnibanani , @bluesky5877 , @BonoVox , @borussia , @bri04 , @Chris35i
@chucky , @Dangermike , @diemai , @Dolly , @dreee , @Falien , @fcbayernnico , @Fire4Bayern , @Flummi89 ,
@Gegge , @hauerth , @Jay , @macadona , @MarkusID , @Oliverfc , @reichireich , @religius , @rob077 ,
@S04Father , @sanja , @schraube , @Sisan , @svede09 , @svwcologne
@Ticketchef2006 , @Tobsen , @xxx2006xxx , @zooropa , @zuwehme02
gib es ziege
hier auch, bitte an ziege
Hab gar nicht gewusst das ich mitgemacht hab Bitte ebenfalls spenden
Alles anzeigenNun hab ich es endlich geschafft und die Auswertung erstellt - sorry für die Verzögerung!
Insgesamt nahmen 89 Tipper mit jeweils 20 EUR teil. Damit war der Pott bei 1.780 EUR.
Wie immer gehen 5% aller Einsätze (bzw. 1 EUR) an soziale Projekte. Also an Sugar und an Tigerziege.
Davon wurden 10 € pro Spieltag für den (singular) bzw. die Gewinner (wenn es an einem Spieltag mehr als einen Gewinner gab) abgezogen.
Die restlichen 1.341,00 € verteilen sich auf 11 Gewinner. Alle mit mehr als 400 Gesamtpunkten haben etwas gewonnen.
Gem. der "Kritik" vom vergangenen Jahr wurde der Sieger mit ein wenig mehr bedacht - aufgrund des enormen Punkteabstandes m.M.n. auch gerechtfertigt.Wie geht es weiter?!
Unter folgendem Link findet Ihr die Auszahlungsübersicht
Dort ist wieder eine Tabelle zum Eintragen:
1. Link öffnen
2. In den gelben Feldern bei Eurem Usernamen Werte eintragen.
Ihr entscheidet was mit Eurem Gewinn (Spalte H) passiert - komplett auszahlen, für Sugar's soziale Projekte oder für Tigerzieges soziale Afrika Projekte verwenden oder für die neue Saison verwenden.
3. Spalte H (Gewinn) und J-M (Verwendungszwecke) müssen deckungsgleich sein - dann ist kein Rest mehr übrig und Spalte N steht auf 0,00.
Wann gibt es die Auszahlungen?
Ich mache mehrere Auszahlungsrunden, immer dienstags und sonntags.
Wurde bis dahin in der Tabelle eingetragen, erfolgt die Auszahlung via PayPayl Friends am nächsten Termin.
Tolle Arbeit @Quizmeister und vielen Dank für deine Mühen.Vor allem aber gute Besserung.
Danke fürs kümmern, bitte an das Projekt von Ziege spenden.
hab meine Spende an @sugar und @Tigerziege eingetragen.
@Quizmeister Danke für deine Arbeit
Ich kann es leider am Handy nicht eintragen. Bitte für Projekt „Sugar“ spenden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!