Starke Aktion von den Bayern. Damit haben sie sich einiges an Respekt und Glaubwürdigkeit zurückgeholt

FC Bayern München
-
-
-
Starke Aktion von den Bayern. Damit haben sie sich einiges an Respekt und Glaubwürdigkeit zurückgeholt
meinst die Kataris, oder?
-
Da steht zum einen `wohl verlängert` und zum anderen ist da keine Quelle ersichtlich die das belegt.
-
Bayern hätte natürlich gerne verlängert. Wo lebt ihr?
-
Bayern hätte natürlich gerne verlängert. Wo lebt ihr?
Bayern
-
Man hat sich wohl mit Kim Min-jae geeinigt, jetzt gilt es noch, die AK zu zahlen...
Mit ihm und De Ligt haste echt ne ordentliche Innenverteidigung. -
Man hat sich wohl mit Kim Min-jae geeinigt, jetzt gilt es noch, die AK zu zahlen...
Mit ihm und De Ligt haste echt ne ordentliche Innenverteidigung.Top
Habe es gerade auch gelesenfabrizio schreibt :
Exclusive: Bayern have completed the agreement on five year deal with Kim Min-jae, here we go!
◉ Club sources confirm verbal agreement now in place until June 2028 for Kim Min-jae.
◉ Next step up to Bayern will be to pay the exit clause into his contract at Napoli — it will be done soon.
◉ Bayern will sell Lucas Hernández to PSG in the next days once final fee is agreed… Kim is coming.
-
al
Da steht zum einen `wohl verlängert` und zum anderen ist da keine Quelle ersichtlich die das belegt.
Quelle
-
Leider hinter einer Paywall, mich hätte interessiert wer da als Quelle angegeben worden ist.
-
-
@Robben1
Wurde gestern schon einmal gepostet -
Dann haben die Fan-Proteste aber ja doch was gebracht. Zwar nicht beim Vorstand, dafür bei den Qataris
-
Dann haben die Fan-Proteste aber ja doch was gebracht. Zwar nicht beim Vorstand, dafür bei den Qataris
Ich glaube die qataris haben eher für sich entschieden in eine andere Liga zu investieren.
Das scheinheilige wird jetzt aber sein, dass die Bayern Bosse sich dafür vermutlich noch feiern lassen. So nach dem Motto den Fans zugehört
-
Ich glaube die qataris haben eher für sich entschieden in eine andere Liga zu investieren.
Das scheinheilige wird jetzt aber sein, dass die Bayern Bosse sich dafür vermutlich noch feiern lassen. So nach dem Motto den Fans zugehörtSo wird es kommen. Den Abschluß mit den Kataris haben ja schließlich seinerzeit andere über die Bühne gebracht. Und hey, die ca. 120 Mio. € Einnahmen sind ja auch nicht der Rede wert.
-
Sehr naive Sichtweise!
Das Bewahren einer Restnaivität ist das, was bei die Verbindung zum Profifußball noch aufrecht erhält. Bitte nehmt mir die nicht auch noch.
-
Das habe ich mir auch gedacht
Das Bewahren einer Restnaivität ist das, was bei die Verbindung zum Profifußball noch aufrecht erhält. Bitte nehmt mir die nicht auch noch.
Sorry.
-
Keine Sorge, bei all der Kommerzialisierung gibt es immer noch ein paar Dinge, an denen wir uns feshalten können: der Ball ist immer noch (fast) rund, ein Spiel dauert (mindestens) 90 Minuten, und entscheidend ist auf'm Platz. Geht's raus und spielt's Fussball!
-
Keine Sorge, bei all der Kommerzialisierung gibt es immer noch ein paar Dinge, an denen wir uns feshalten können: der Ball ist immer noch (fast) rund, ein Spiel dauert (mindestens) 90 Minuten, und entscheidend ist auf'm Platz. Geht's raus und spielt's Fussball!
alles falsch!
ball is runder als je zuvor, spiel dauert immer länger und entscheidend is var keller -
@Robben1
Wurde gestern schon einmal gepostetDanke. Hatte ich irgendwie überlesen.
-
Lucas Hernandez ist in Paris um den Vertrag zu unterzeichnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!