im express stehts
[url=http://www.express.de/koeln/vor-test…6,25924646.html]Vor Testspiel gegen Schalke: Fan-Schlägerei am Rudolfplatz ? Mann schwebt in Lebensgefahr | Köln| EXPRESS[/url]
Danke für den Tip![]()
im express stehts
[url=http://www.express.de/koeln/vor-test…6,25924646.html]Vor Testspiel gegen Schalke: Fan-Schlägerei am Rudolfplatz ? Mann schwebt in Lebensgefahr | Köln| EXPRESS[/url]
Danke für den Tip![]()
plus 1 verletzten Fan in Lebensgefahr
, was war da los![]()
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, ohne eine Steigerung nächste Woche wird es in M.Gladbach sehr sehr schwer. Dante, Boateng und Martinez unterirdisch heute. ![]()
Also ich tu mir den Müll nich mehr an, aber viel Spaß noch
![]()
Der Spaß kann einem echt vergehen, auch wenn`s nur ein Vorbereitungsspiel ist.![]()
"In jedem Satz" ist halt eine bewusste Übertreibung, gemeint ist damit "sehr häufig".
Wenn man jetzt schon sowas noch erklären muss ...
...dann schreib doch einfach `sehr häufig`, wobei das auch nicht stimmt. Konzentrieren wir uns lieber auf die 2. HZ.![]()
Das wirkt irgendwie peinlich wenn Du in jeden Satz unbedingt so einen bescheuerten Superlativ einbauen musst "beste Mannschaft", "bester Spieler", "bester Trainer", "bester Busfahrer", "bester Torwart" etc
, wann habe ich das in jedem Satz denn betont. Du ließt auch immer nur das was du rauslesen möchtest oder![]()
So siehts also aus wenn die beste Mannschaft der Welt abgeschossen wird![]()
![]()
![]()
![]()
Hat doch null Aussagekraft! Locker bleiben
Verlieren sollten sie mal trotzdem dort nicht, bin gespannt ob wir das noch kippen können.
Bissl peinlich![]()
![]()
Bayern plant schon den nächsten Kracher . Für die Abwehr sind Piqué ,T.Silva oder David Luiz im Gespräch.
Luiz okay,aber die beiden anderen sind über ihren Zenit und viel zu teuer.
was denn genau?
Das wüsste ich auch gerne![]()
![]()
ich glaub am meisten war lahm überrascht von der wahl in die elf des jahres. die haben ihn auf die linksverteidiger position gewählt.
allerdings hat er kein einziges spiel 2013 auf dieser position gespielt.
UEFA-Team mit vier Deutschen | Fuball | International | SPORT1.de
Die Weltelf der UEFA ist wohl um einiges realistischer als die von der FIFA Lachveranstaltung.![]()
Koan Messi
LOUIS VAN GAAL (Trainer, Niederlande): 1. Franck Ribery, 2. Thomas Müller, 3. Arjen Robben
Geil!
Er war auch ein guter Trainer bei uns...aber eben ein GENERAL und es passte einfach nicht.
Deswegen zählt für mich die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres um einiges mehr.
![]()
Schon sehr armselig das der deutsche Trainer nicht mit abgestimmt hat![]()
In seiner Heimat verteidigen wir die CL,das wird wehtun. Trotzdem Glückwunsch
In der besten Liga der Welt sollten auch nur die besten Spielen;)
Ramos in der Weltelf![]()
Weltauswahl ist gewählt! 3 Bayern dabei-Glückwunsch!
Nur![]()
![]()