Zustand hat sich wohl verschlechtert, Management gibt wohl gleich ein Statement ab.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Scheint ein heftiger Sturz gewesen zu sein, Gute Besserung Michael Schumacher.
-
nee, messi wird es denk ich sicherlich nicht, der hatte nen Seuchenjahr.
Ronaldo wird es aber sicherlich und wohl auch verdient. Er sticht eben sowohl bei Real als auch bei der N11 extrem heraus und ist weltweit deutlich präsenter als Ribery.
Aber doch nicht sportlich
, und Werbung für Unterwäsche oder Dessous der Freundin sollte ja nicht mit in die Wahl mit einfließen.
-
Ja,das ist er wirklich.

-
Na ja, ich hoffe nur ihr seid dann nicht alle zu enttäuscht wenn es nicht Euer Franck werden sollte.

Ist dann mit Sicherheit ein Teil der weltweiten FIFA-Verschwörung gegen den FC Bayern-da müsst er halt durch!

Davon gehe ich aus, war ja bei Sneijder nicht anders. Ich denke er wird gerne Zweiter wenn er dafür die CL in Lissabon verteidigt.

-
4 barca spieler unter den top 10. 7 tore gegen uns

...dem ist nichts hinzuzufügen. Lächerlich die Liste.
-
Habe erst am Samstag Abend gesehen das meine Tips die ich Donnerstag abgegeben habe, nicht gespeichert wurden sind. Wie kann das passieren

-
Glückwunsch zum Derby Sieg, freue mich wieder 1. Bundesliga Spiele bei euch im Stadion erleben zu dürfen.
-
-
Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg und einer tollen Hinrunde.
-
Wir sind die Besten

, Glückwunsch den Roten!!! -

, dem Thiago gönne ich es wirklich sehr. -
Schöne Spielzüge dabei
-
Auf geht`s ihr Roten und werdet Weltmeister

-
Glückwunsch an die HERTHA

-
Was ist mit dem Gagelmann los?????
-
-
wo bleiben die tore
Wo

-
was fürn schnitzer
Die muss man aber auch erstmal erzwingen. Wäre schön wenn die Hertha 1 Punkt aus Dortmund mitnimmt.
-