Lw verzichtet auf Stimmabgabe | Fuball | International | SPORT1.de
Was ein verfluchtes Weichei
Was für ein schwacher Mensch, hoffentlich hat er eine kurze WM und ist danach weg.
Lw verzichtet auf Stimmabgabe | Fuball | International | SPORT1.de
Was ein verfluchtes Weichei
Was für ein schwacher Mensch, hoffentlich hat er eine kurze WM und ist danach weg.
Sieht aus wie ein bunter Golfball.![]()
Alles ok Robbi
Ich schau mir gerade nochmal das CL Finale an
Ist zwar schön die DVD vom CL Finale aber warum schaust du dir das Ding an
, ich denke du hast mal wieder zu viel![]()
Schöne Ergebnisse heute!
, nee eigentlich garnicht.
Stunki Alaaarm
Du hast noch gefehlt![]()
![]()
spielste wieder wilde sau ?
Nö, kommt von Herzen![]()
Ach würd ich mich freuen wenn in der nächsten Runde die Blauen im ZDF laufen und die Gelben in Kabel 1 gezeigt werden.... .;)
hihi...robben, du bist raus
War ich drin![]()
Könnt Ihr beiden Experten etwas für die Forumshygiene tun und diesen "Lüdenscheid" und "Zecken" Kinderkram per PN austauschen?
Ich weiß ja, dass das offenbar seit kurzem offenbar total hipp ist, sinn- und inhaltsfrei rum zu pöbeln, aber eigentlich brauch sowas kein Mensch.
Danke!
Willkommen im Schalke Thread![]()
gibts leo eigentlich noch
...val bitte um auskunft
...spielt bei Barca.![]()
![]()
Ist doch egal, wird den Zecken eh nix nutzen
Ich würde die ab Januar auch lieber in der EL sehen.;)
Glückwunsch zum Sieg gestern. Gerade erst gelesen das in der CL wieder die Lüdenscheider gezeigt werden. Die Begründung des ZDF ist ja wohl lächerlich .![]()
Fahndi, Alles Gute oller Schalker Bub![]()
Werksklubs und sympathisch.
Wenn so ein Freitagabendspiel wie Wolfsburg - Bayer ansteht ,bin ich schon die ganze Woche zuvor ganz aufgeregt.
Wenigstens Freitagabend und nicht Montagabend;)
Das ist eine Antwort und auf Schalke ist wenigstens Stimmung, Typen wie Boateng und keine die sich immer in die Hose machen und im CL-HF waren sie in den letzten Jahren auch mal.
Nochmal:
Bayer spielt immer gut bis es drauf ankommt, dann kommt nix, keine Gegenwehr u. m:m nach null Charakter!
Was ist denn das für eine Schwachsinns Aussage![]()
Und weil wir in der Champions League immer so schlecht abschneiden und nur Murks spielen, stehen wir auf Platz 20 in der Ewigen Tabelle. Im Übrigen 11 Plätze vor Schalke.
--> Champions League - Ewige Tabelle - transfermarkt.de
Und jetzt heißt es Mund abwischen und morgen Platz zwei in der Bundesliga verteidigen!
Würde ich sehr begrüßen, Viel Glück![]()
Was ist wenn ManU gegen Donezk gewinnt und Bayer unentschieden in San Sebastian spielt. Ist Bayer dann weiter, hätten ja den direkten Vergleich gegen Donezk gewonnen oder sehe ich das falsch![]()
Hilfe war das wieder schwach
warum sagt eigentlich hier keiner was dazu?
Die Dortmunder haben genug mit sich selbst zu tun.![]()
neapel wäre auch deutlich einfacher
Deutlich nicht, aber einfacher. Dortmund ist auch trotz des letzten Wochenendes immer noch der Angstgegner der Roten. Ich muss nicht unbedingt gegen die spielen.... .![]()