FRA-UKR 3:0 n.V.
KRO-ISL 3:0
SWE-POR 1:1
RUM-GRE 2:0
![]()
FRA-UKR 3:0 n.V.
KRO-ISL 3:0
SWE-POR 1:1
RUM-GRE 2:0
![]()
Du gestehst aber schon jedem seine eigene Meinung zu, oder?
Natürlich, es ärgert mich halt. Genau wie 2010 Sneijder das Triple mit Inter holte und Vizeweltmeister geworden ist, maßgeblichen Anteil an diesen Mannschaftserfolgen hatte....kam nicht unter die ersten Drei. Dieses Gemauschel ist zum ![]()
Absolut. Aber vermutlich hat die BuLi immer noch nicht den Stellenwert...
Schon deswegen hoffe ich auf eine Titelverteidigung in Lissabon ![]()
Thiago Silva ist der erste, der sein Votum veröffentlicht hat:
Thiago Silva confiesa sus votos al Balón de Oro | SPORT.es
1. Messi
2. Ibrahimovic
3. Ronaldo
Kein Ribéry
, ein Witz.
Danke an Grover, die Seite läuft wieder einwandfrei.![]()
Die Seite braucht zwischen 2-3 Minuten zum Aufbau, was kann ich machen das dies wieder normal wird![]()
eines der besten! und was die meisten vergessen, itakas waren in dem spiel klar besser, sieg war kein zufall wie es viele gerne darstellen
yepp. wobei, es hat noch keine überraschung gegeben, eine oder andere ist immer drin
Mein Favorit für das beste WM Spiel allerzeiten Deutschland - Frankreich 82 WM Halbfinale .![]()
Habs nicht gesehen, nur davon gelesen. Erzähl mal kurz - war es nicht einfach nur zur Schau gestellt, was ja manchmal auch schon passiert ist.
Verwundert hat es mich nämlich schon, nachdem er ja komplett untergetaucht und aus den Medien war die letzte Zeit.
Nein war es nicht,man spürte den Dank aller an Rudi und gleichzeitig auch Betroffenheit . Steht übrigens 5-0 für die Türken...so könnten die A Nationalmannschaften spielen... .;)
Rudis Auftritt heute war einfach ergreifend-da musste man Echt aufpassen das man keine Träne verliert. ![]()
Der ist wohl ziemlich sauer.
Da sind doch sowieso nur die drei besten eingeladen
Ribéry , Leo und Lahm
ich muss sagen die ukraine hat mich ziemlich überzeugt gestern. die hätten ja gut und gerne noch 1-2 Kisten mehr machen können.
frankeich war katastrophal...wie kann man denn so in einem playoff spiel auftreten??![]()
leben alleine von ein paar Namen. Fussballerisch ist das ziemlich erbärmlich was die in letzter Zeit (oder sagen wir mal die letzten 6 Jahre) abliefern.
Ich weiß nicht ob du das richtige Spiel geschaut hast
In der ersten HZ waren die Franzosen um einiges besser wie die schwachen Ukrainer leider haben sie versäumt ein Tor zu schießen . In HZ war es lange Zeit ebenso ehe dann die letzten 20 Minuten Frankreich sehr schwach gespielt hat.
Es geht ja beim Weltfußballer um das Kalenderjahr 2013-und in der laufenden Saison ist m.E. CR7 einfach der Stärkste. Leider.
Selbst wenn sich Frankreich nicht qualifizieren sollte was mir nicht wünsche , sollten die Bayern im Dezember den Weltpokal holen , kann es nur Ribéry werden. Unterm Strich zählen halt auch ein paar Titel und nicht Torschützenkönig in der zweitstärksten Liga der Welt.![]()
...aber gut.
Für den Post habe ich ROT bekommen..anonym versteht sich. Das die Leute noch nicht mal A.rsch in der Hose haben den Namen mit dabei zu schreiben.
Und warum ich hier ROT bekommen habe erschließt sich mir nun wirklich in keinster Art & Weise. ![]()
leider viel text
...aber gut.![]()
Ich weiß nicht, ob das auch ein Dortmunder ist, der sich drauf aufgeilt
Uli Hoeneß wird auf der Jahreshauptversammlung bejubelt - zu Unrecht - WEB.DE
Meiner Meinung nach hat er in vielen Punkten Recht!
Selten einen dämlicheren Kommentar gelesen....ich meine den von Web.de.![]()
also in welche gruppe wird deutschland jetzt gelost
muss das jez wissen
A![]()
Ja ist denn heut schon Januar?
Da muss ich Januar nicht abwarten um das zu Wissen.![]()
Halte ich schon für stärker als vor 2 Jahren, jedenfalls nach den Eindrücken in den Gruppen-Qualispielen zu urteilen. Also Heimsieg auf alle Fälle mögl.
Der beste Fussballer der Welt sollte schon auch in Brasilien mit dabei sein. Deswegen hoffe ich das Frankreich 1-1 spielt.