1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 14. November 2013 um 18:57
    • #58.481

Gandi ist heute in Hochform!:mrgreen:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.176
    • 14. November 2013 um 19:00
    • #58.482
    Zitat von schlawumpl

Was anderswo heut zu dem Thema zu lesen war hat mich richtig angewidert. :neutral:

Zeich ma :gruebel: :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • #58.483
    Zitat von gandalf

Der Bericht des Stern mit den 500mios war nachweislich falsch, das hat ja selbst die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass die Summen nicht stimmen.

Als er seine erste Selnbstanzeige eingereicht hat, gab es eben noch keine Ermittlungen gegen ihn, sonst würden wir hier garnicht über Selbstanzeigen reden, die stünden dann garnicht zur Debatte.

Das Problem ist doch, dass niemand genau weiß, inwiefern die 1. unvollständig war und ob die wirklich ungültig war.

Damit werden sich ja jetzt die Gerichte beschäftigen müssen.

Ermittlungen lassen sich aber durchaus so durchführen, dass nicht die gesamte Republik davon Kenntnis erlangt und das kann man durchaus bemängeln, denn der Rufmord, der durch falsche Ermittlungen entsteht, kann bei weitem größer sein, als der zu ermittelnde Schaden.
    Wenn morgen jemand Angies Männeken oder Herrn Watzke bei der Polizei als Kinderschänder anschwärzt, möchte wohl auch niemand, dass die Polizei als erstes eine Pressemeldung dazu heraus gibt, dass es einen Anfangsverdacht gibt;)

Naja das die Summen nicht stimmen kann ja sein .

Ob es Ermittlungen gab kann ja keiner sagen , zumindet wusste er das es bald soweit sein könnte , wenn der Stern und andere schon am bohren waren .

Das die erste unvollständig war wird wohl stimmen , sonst hätte er ja keine 2 einreichen müssen .
    Damit hat sich das schon erledigt . Das Gericht hättte die Klage auch nicht zugelassen wenn alles stimmen würde bzw. wenn die Anzeigen richtig wären .

hierbei ist es aber etwas anders als wenn einer eine Unwahrheit verbreitet und dadurch Rufmord begeht .
    Er hat ja effektiv eine Straftat begangen . Das wird ja wohl keiner bezweifeln :gruebel:

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • #58.484

Gandi wie viele Steuern hast du hinterzogen weil du dich damit so gut auskennst? ;):mrgreen:

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 14. November 2013 um 19:03
    • #58.485
    Zitat von gandalf

falsch, selbstverständlich wird die Richtigkeit der Selbstanzeige Bestandteil des Prozesses sein.:winke:

Aus Sicht von Ulli wird es das sein.

Aber glaubst du nicht das die Staatsanwaltschaft und das Gericht das schon geklärt hätten bevor sie so einen Prozess anberaumen ? :gruebel:

Ulli und seine Anwälte werden versuchen , das ganze unter die 1 Mio zu drücken . Was ihnen bestimmt auch gelingen wird mit diversen Fristen usw

Einmal editiert, zuletzt von DigitalOlli (14. November 2013 um 19:05)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. November 2013 um 19:09
    • #58.486
    Zitat von DigitalOlli

Aus Sicht von Ulli wird es das sein.

Aber glaubst du nicht das die Staatsanwaltschaft und das Gericht das schon geklärt hätten bevor sie so einen Prozess anberaumen ? :gruebel:

Natürlich ist die Staatsanwaltschaft der Meinung, dass das so ist, das Gericht wird den Verdacht als begründet ansehen und deshalb kommt es zum Prozess.

Ob dem aber tatsächlich so ist, wird wohl vor Gericht geprüft werden müssen, das kann die Staatsanwaltschaft oder die Finanzbehörde ja nicht einfach so festlegen, ohne dass man Rechtsmittel dagegen einlegen kann.

analjoe, ick hoffe du versteuerst die Einkünfte aus deiner frivolen Nebentätigkeit auch orntlich:mrgreen::winke:

bin ma wech

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 14. November 2013 um 19:17
    • #58.487
    Zitat von buddybs

Fragt sich aber trotzdem, ob da nicht manch einer übers Ziel hinausschießt. Und er steckt ja auch zu Genüge ein gerade oder nicht? Aber jetzt werden auch noch alle Freunde und Bayern Anhänger dafür kritisiert ihm beizustehen, sofern sie das tun.
    Was Du glaubst ist doch egal. Wenn jemand anders Hoeness unterstützt, weil er ihm die Reue abnimmt, ist er damit genauso im Recht wie Du.

:daumen:

Das ist der Punkt. Man kann dazu stehen, wie man will, aber andere kritisieren, die Ulli unterstützen, geht gar nich.

• buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    522
    • 14. November 2013 um 19:19
    • #58.488
    Zitat von DigitalOlli

Ja das ist auch alles schön und gut mit der Selbstanzeige .

Nur leider hat er diese erst eingereicht als der Stern sein Konto in der Schweiz schon gefunden hatte .
    Auch wenn er bestreitet das es dieses Konto gewesen ist . ( Über 500 Mio Euro sollen auf diesem Konto gewesen sein)
    Dann hat er eine falsche Selbsanzeige in aller hektik eingereicht .
    Dann hat er noch eine 2 eingereicht .
    Und sobald ein Ermittlungsverfahren läuft ist es sowieso egal was er da einreicht . Und dieses Verfahren kann dann auch veröffentlich werden .

An Deinem Beispiel sieht man ja wunderbar, warum es eine Reihe von Leuten gibt, die Hoeness beistehen wollen. Die Meldung vom Stern, stellte sich hinterher als falsch raus (Focus). Trotzdem haben alle Medien sich darauf gestürzt. Die wenigen Meldungen über die Entlastung durch die Staatsanwaltschaft hat aber kaum jemand mitbekommen. Aktuell stellt es sich noch immer so dar, dass es eine Selbstanzeige gab und hinterher wohl noch etwas nachgereicht wurde. Inwiefern die Selbstanzeige nun deshalb nicht mehr strafbefreiend sein kann wird ein Gericht klären.

EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

• buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    522
    • 14. November 2013 um 19:30
    • #58.489
    Zitat von DigitalOlli

Ob es Ermittlungen gab kann ja keiner sagen , zumindet wusste er das es bald soweit sein könnte , wenn der Stern und andere schon am bohren waren .

Warum kann das keiner sagen? Natürlich können die Behörde sagen, ob sie schon ermittelt haben oder nicht. Und was die Nachforschungen vom Stern angeht, so ist doch überhaupt nicht klar, ob sie Hoeness auf der Spur waren. Jedenfalls war das was sie berichtet haben falsch. Da war von 500Mio und mehreren Konten die Rede. Bei Hoeness war es deutlich weniger Geld und 1 Konto, soweit ich weiß. Also entweder war der Stern jemand anderem auf der Spur oder hat einfach Quatsch ermittelt.

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 14. November 2013 um 20:13
    • #58.490
    Zitat von buddybs

Warum kann das keiner sagen? Natürlich können die Behörde sagen, ob sie schon ermittelt haben oder nicht. Und was die Nachforschungen vom Stern angeht, so ist doch überhaupt nicht klar, ob sie Hoeness auf der Spur waren. Jedenfalls war das was sie berichtet haben falsch. Da war von 500Mio und mehreren Konten die Rede. Bei Hoeness war es deutlich weniger Geld und 1 Konto, soweit ich weiß. Also entweder war der Stern jemand anderem auf der Spur oder hat einfach Quatsch ermittelt.

Sehr schön wie du einen Verbrecher verteidigst.

Die anderen regen sich ja nur über die Bericht Erstattung über die Fans bzw Mitglieder auf
    Das versteh ich weil es teilweise etwas heftig ist .

Aber du scheinst ihn ja zu verteidigen . Das muss nicht sein .

Er hat über 10 Jahre Steuern hinterzogen und sollte jetzt dafür verurteilt werden

Wäre das nicht raus gekommen hätte er immer weiter gemacht und seine Moral Apostel reden immer weiter geschwungen . Das ist ja das lächerliche an der Sache !

Einmal editiert, zuletzt von DigitalOlli (14. November 2013 um 20:21)

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.091
    • 14. November 2013 um 20:20
    • #58.491
    Zitat von Robben1

...aber gut.:winke:

Für den Post habe ich ROT bekommen..anonym versteht sich. Das die Leute noch nicht mal A.rsch in der Hose haben den Namen mit dabei zu schreiben.:autsch: Und warum ich hier ROT bekommen habe erschließt sich mir nun wirklich in keinster Art & Weise. :autsch:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 14. November 2013 um 20:25
    • #58.492
    Zitat von Robben1

Für den Post habe ich ROT bekommen..anonym versteht sich. Das die Leute noch nicht mal A.rsch in der Hose haben den Namen mit dabei zu schreiben.:autsch: Und warum ich hier ROT bekommen habe erschließt sich mir nun wirklich in keinster Art & Weise. :autsch:

Mensch, reg dich doch nich immer über son Mist auf. Es gibt hier einige, die erstens nie einen Arsch in der Hose beweisen und eine zweite Gruppe, die sich regelmäßig einen runterholen, wenn mal wieder eine Schmutzstory über Uli rausgeholt werden kann. Möglicherweise gibt es zwischen diesen beiden Gruppen sogar eine Schnittmenge. :rolleyes:

Uli hat eine Straftat begangen, muss dafür angemessen bestraft werden und zwar ohne Promibonus, aber auch ohne Promimalus. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.425
    • 14. November 2013 um 20:27
    • #58.493

[QUOTE=Herbie13;2970083
    Uli hat eine Straftat begangen, muss dafür angemessen bestraft werden und zwar ohne Promibonus, aber auch ohne Promimalus. :winke:[/QUOTE]

Und diese Straftat hat mal gar nix mit dem FCB zu tun :winke:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 14. November 2013 um 20:29
    • #58.494
    Zitat von michel

Und diese Straftat hat mal gar nix mit dem FCB zu tun :winke:

Jepp, deswegen kann man aber trotzdem hier im Fred darüber diskutieren und ich finde diese Diskussion, wie Wumpl schon geschrieben hat, größtenteils angenehm fair. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.425
    • 14. November 2013 um 20:39
    • #58.495
    Zitat von Herbie13

Jepp, deswegen kann man aber trotzdem hier im Fred darüber diskutieren und ich finde diese Diskussion, wie Wumpl schon geschrieben hat, größtenteils angenehm fair. :winke:

Logo, das war jetzt nur mein erster Beitrag zur Diskussion :huebscher:
    Über Schuld / Unschuld / Strafmaß usw. hat das Gericht zu entscheiden.
    Wer den FCB mag, der hält halt mehr zum Uli und der Rest haut halt drauf.
    Wenn der Watzke sowas gemacht hätte, würden wir Roten wahrscheinlich auch mehr schimpfen :gruebel::winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 14. November 2013 um 20:46
    • #58.496
    Zitat von michel

Wenn der Watzke sowas gemacht hätte, würden wir Roten wahrscheinlich auch mehr schimpfen :gruebel::winke:

Genauso, wie die Gelben ihn verteidigen würden. :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 14. November 2013 um 20:47
    • #58.497
    Zitat von Juizinho

Genauso, wie die Gelben ihn verteidigen würden. :winke:

Die Schwarzen nicht zu vergessen :winke:

Wir sehen uns :winke:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.970
    • 14. November 2013 um 21:02
    • #58.498
    Zitat von meschta

ist doch echt zum heulen :neutral:

:mrgreen:

Ein Ava für die Ewigkeit:mrgreen:
    Jetzt müssen die Bayern nur mal wieder ein wichtiges Spiel verlieren:huebscher:

Wulff lässt sich nen Urlaub sponsorn, bekommt ein Bobbycar geschenkt und wird vom Hof gejagt und die Frau läuft ihm weg.
    Ulli hinterzieht dem Statt Millionen und wird von mehreren 1000 Leuten gefeiert.:mrgreen::mrgreen:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    522
    • 14. November 2013 um 21:03
    • #58.499
    Zitat von DigitalOlli

Sehr schön wie du einen Verbrecher verteidigst.

Tue ich gar nicht. Das überlasse ich besser Ulis Anwälten.

Zitat von DigitalOlli

Die anderen regen sich ja nur über die Bericht Erstattung über die Fans bzw Mitglieder auf
    Das versteh ich weil es teilweise etwas heftig ist .

Aber du scheinst ihn ja zu verteidigen . Das muss nicht sein .

Aber wenn Du das verteidigen nennen willst, dass ich Dich darauf aufmersam gemacht habe, dass die von dir angeführten Stern Berichte betreffend der Konten mit 500Mio laut Staatsanwaltschaft in keinem nachweisbaren Zusammenhang mit Hoeness stehen, dann verteidige ich eben Hoeness. Und ich finde, dass falsche Anschuldigungen ohne Nachweis wie die vom Stern nicht sein müssen und dass es auch nicht
    sein muss diese rund 3 Monate später hier in die Diskussion einzubringen so wie Du es getan hast.

Zitat von DigitalOlli

Er hat über 10 Jahre Steuern hinterzogen und sollte jetzt dafür verurteilt werden

Du magst es nicht glauben, aber da bin ich fast bei Dir. Mit der Einschränkung, dass dies nur passieren sollte wenn es die Gesetze hergeben. Und da unser Gesetz Straffreiheit vorsieht bei einer Selbstanzeige und Hoeness zweifelsfrei eine Selbstanzeige vorgenommen hat, sollte nun ein Gericht klären, ob die Selbstanzeige rechtzeitig und ausreichend war. Ich vermag das nämlich nicht zu beurteilen.

Zitat von DigitalOlli

Wäre das nicht raus gekommen hätte er immer weiter gemacht...

Aus rausgekommen ist es ja letztlich weil er sich selbst angezeigt hat, also gerade nicht weiter gemacht hat. Da passt etwas in Deiner argumentation nicht.

Zitat von DigitalOlli

...und seine Moral Apostel reden immer weiter geschwungen . Das ist ja das lächerliche an der Sache

In der Tat, passt sein Handeln nicht zu dem, was er zuvor in der Öffentlichkeit so von sich gegeben hat. Hat sicherlich auch die meisten Bayern Anhänger enttäuscht. Deswegen wir Hoeness auch nicht mehr in irgendeiner Form als moralische Instanz gelten können.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.690
    • 14. November 2013 um 21:19
    • #58.500
    Zitat von Herbie13

mir würds auch besser gefallen wenns etwas schmutziger wäre.

fang ich damit alle alle bvb fans sind doof :neutral:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

sven85 23. Juli 2025 um 23:37
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.684.827 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.386.169 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.600.982 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.448.110 Zugriffe, Vor 18 Jahren