Warum wartet ihr nicht einfach die Auslosung ab![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Hatten wir schon.
Das Finale lautet:
Brasilien -Deutschland oder
Brasilien -Argentinien oder
Deutschland -ArgentinienSuch dir was aus.

Wenn ich mir was aussuchen könnte wäre es Holland - Italien

-
Nee , Spanien-Italien

Gerne die 64;)
-
Ne Bayern-Choreo in einem BVB Katalog
ich lach mich schlapp

,die sind so jeck. -
Das wirst Du nicht mehr los.

...ich meine nicht die Tickets ,sondern .....
Vielleicht ist 63 ja D-Bra...

-
Robben sucht noch dringend 63.

Versorgt

-
Ich finde es eher amüsant, das er davon ausgeht, das einer ne TST-7 erwirbt, um nur die Vorrunde zu sehn!

Das sowieso
-
also 1. geht son tst ja weiter, auch das team ausscheidet
und 2. sind wir immer ins VF gekommen, wenn wir ohne ösis angetreten sind
Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)
-
-
Vielleicht hat schon jemand eine komplette Serie gekauft und bleibt nur bis AF.
Man kanns ja mal probieren, ist ja noch Zeit.

Soll das ein Witz sein
,wie kann man jetzt schon davon ausgehen das D ins Viertelfinale kommt??? Vom Finale ganz zu schweigen...bissl peinlich .
-
Was war das denn für ein dämlicher FCFS? Da heißt es geht bis ende November und die ballern am ersten Tag schon alles raus

Wird schon in den nächsten Tagen sicherlich ein paar Rückläufer geben wenn die die Kohle von der KK einziehen wollen und das Ding nicht gedeckt ist etc. .
-
user robben

, Nö. Habe außerdem Kat.2 
-
Zu geil die Mainzer, Danke

-
So bin ich, du weißt ja für welchen Verein ganz heimlich mein Herz schlägt.

-
Und warum nur einen

Natürlich fahren wir hin um zu gewinnen aber ein Punkt wäre auch schon gut.
-
Verdacht auf Kreuzbandriss .

, dann mal gute Besserung. -
Überzeugender Sieg, jetzt kann man auch beruhigt nach Dortmund fahren und ein Punkt holen. Ribery einfach überragend, Martinez wieder sehr solide, Dante Top und Götze braucht noch ein paar Spiele um im System sein Spiel zu finden.

-
Ich möchte mal wissen ,wem Du hier beglückwünschst?
...vielleicht outet sich ja heute jemand.

-
Das hätten wir schon letzte Saison im CL Finale nicht gehabt wenn sich die Bayern am Anfang nicht in die Hose gemacht hätten schon wieder einen Titel gegen den BVB zu verspielen

Dortmund hat gegen Bayern an 8 von 10 Tagen keine Chance, vorausgesetzt beide spielen unter normalen Bedingungen

Jetzt stapelst du aber tief wie ich finde. Ihr seid immer noch der Angstgegner für uns und nachwievor auf Augenhöhe. Ich freue mich jedenfalls auf den 23.11.13. .
-
Was ist eigentlich mit Subotic passiert