das heisst das du zumindest einen in der familie hast der ahnung vom fussball hat. nimm ihn dir als vorbild und behandle ihn höflich und zuvorkommend
er leidet aber auch unter ahnungslosigkeit
das heisst das du zumindest einen in der familie hast der ahnung vom fussball hat. nimm ihn dir als vorbild und behandle ihn höflich und zuvorkommend
er leidet aber auch unter ahnungslosigkeit
Überzeugender Sieg, jetzt kann man auch beruhigt nach Dortmund fahren und ein Punkt holen. Ribery einfach überragend, Martinez wieder sehr solide, Dante Top und Götze braucht noch ein paar Spiele um im System sein Spiel zu finden.
Und warum nur einen
GW zur Meisterschaft
Und warum nur einen
Natürlich fahren wir hin um zu gewinnen aber ein Punkt wäre auch schon gut.
Natürlich fahren wir hin um zu gewinnen aber ein Punkt wäre auch schon gut.
Korrekt. Ich denke auch, dass ihr nach den letzten Pflichtspielauftritten in Dortmund mit einem Punkt durchaus zufrieden sein könntet/solltet.
Korrekt. Ich denke auch, dass ihr nach den letzten Pflichtspielauftritten in Dortmund mit einem Punkt durchaus zufrieden sein könntet/solltet.
das sehe ich aber völlig anders
Wieso? BVB hat zuletzt auch nicht überzeugt. Und jetzt noch der Ausfall von subotic.
Was ist denn das für ein Argument? Wenn interessiert was in den letzten Jahren war, es zählt das hier und jetzt.
Was ist denn das für ein Argument? Wenn interessiert was in den letzten Jahren war, es zählt das hier und jetzt.
danke für deine positive unterstützung, ich weiss das zu schätzen
danke für deine positive unterstützung, ich weiss das zu schätzen
So bin ich, du weißt ja für welchen Verein ganz heimlich mein Herz schlägt.
was hat der HSV mit dem FCB zutun
was hat der HSV mit dem FCB zutun
War ja klar das du gleich wieder eklig wirst.
War ja klar das du gleich wieder eklig wirst.
Ich wollte damit nur sagen, dass es 1. keinen Grund zur Überheblichkeit gibt (Subotic hin oder her) und 2. man tabellenmäßig aus Bayernsicht auch mit einem Unentschieden leben kann, bleiben ja schließlich Tabellenerster!
Außerdem ist der Ausdruck "in den letzten Jahren" auch nur bedingt richtig-man hat auch im laufenden Kalenderjahr schon 2 Pflichtspiele in Dortmund nicht gewonnen.;)
Ich wollte damit nur sagen, dass es 1. keinen Grund zur Überheblichkeit gibt (Subotic hin oder her) und 2. man tabellenmäßig aus Bayernsicht auch mit einem Unentschieden leben kann, bleiben ja schließlich Tabellenerster!
Außerdem ist der Ausdruck "in den letzten Jahren" auch nur bedingt richtig-man hat auch im laufenden Kalenderjahr schon 2 Pflichtspiele in Dortmund nicht gewonnen.;)
1. wer redet hier von Überheblichkeit, es ist wohl eine selbstverständlichkeit, dass man natürlich auch aus Dortmund gerne 3 Punkte mitnehmen will, ganz besonders, wenn man bedenkt, dass man dort in den letzten Jahren auch was hat liegenlassen.
2. gerade aus Tabellensicht, macht es für Bayern Sinn, für Ruhe zu sorgen
Überheblichkeit ist es nicht, wenn man mit dem Ziel nach Dortmund fährt dort auch mal wieder zu gewinnen. Überheblich ist, wenn man sagt, dass man da auf alle Fälle gewinnen wird.
Das würde ich zum Beispiel nicht sagen. In Dortmund kann man auch verlieren, aber die Ausgangslage ist aktuell nicht sooo schlecht für Bayern.
Überheblichkeit ist es nicht, wenn man mit dem Ziel nach Dortmund fährt dort auch mal wieder zu gewinnen. Überheblich ist, wenn man sagt, dass man da auf alle Fälle gewinnen wird.
Das würde ich zum Beispiel nicht sagen. In Dortmund kann man auch verlieren, aber die Ausgangslage ist aktuell nicht sooo schlecht für Bayern.
Genau das habe ich auch so gemeint!;)
Hörte sich bei einigen aber so an wie "da gewinnen wir sowieso". Und ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall.
Wobei ihr meinetwegen auch 3:0 dort gewinnen könntet, mir egal. Ich bin der letzte der rumheult, weil "die Meisterschaft nicht mehr spannend ist."
Genau das habe ich auch so gemeint!;)
Hörte sich bei einigen aber so an wie "da gewinnen wir sowieso". Und ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall.
Wobei ihr meinetwegen auch 3:0 dort gewinnen könntet, mir egal. Ich bin der letzte der rumheult, weil "die Meisterschaft nicht mehr spannend ist."
echt? zeig mal beispiele, hab ich hier so nicht gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!