Dann werden in den nächsten Jahren wieder kleinere Brötchen gebacken werden müssen. Unverständlich aus meiner Sicht.
Beiträge von Robben1
-
-
Oh ha ist Xavier Naidoo wieder on woke geworden? Dachte auch wegen Ihm ist der Corona Thread so abgedriftet

Er hat eine geniale Stimme und macht gute Musik. mehr interessiert mich dabei nicht. Andere die `unsere` Corona Politik bis zum ergötzen verteidigt haben, sind ja nun auch nicht an den Pranger gestellt worden obwohl sie permanent Fake News als Wahrheiten verkauft haben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man weiss doch wo´s herkommt.
Mit dem (realen oder vermeintlichen) "Strom" hat das nun auch mal überhaupt nix zu tun, müsstest du aber auch langsam gemerkt haben.Doch hat es.

-
Gab am Wochenende auch immer mal wieder Tickets bei TM.
-
Nur mein Gefühl, wenn ich den Tabellenrechner anwerfe - dass da unten noch einige direkt gegeneinander spielen hilft Schalke natürlich auch nicht so recht.
Würde mich freuen wenn es reicht aber Zweifel bleiben…schauen wir mal

Schlüssel wird Schalke - Eintracht werden.
-
War was?
Es lebt.....und wie.

-
Soooooooo Geil. Glückwunsch nach Gelsenkirchen. -
Ist bei Spock und Gemüse vermutlich auch nur pures Querulantentum.

Ich kann es echt nicht nachvollziehen. Gehören ja auch nicht zur Generation Z.
-
Wie kann man sich nur für diesen Drecks ‚Verein‘ freuen.

-
Tabellenführer

-
Na ja weil es halt Weltklasse ist.
Regular season ist ja schon hart, aber zur preseason gehen ist noch um einiges härter. Das ist fast schon Hertha
Bin halt in der Zeit von 18-27.10. in New York und da hat die Regular season noch nicht angefangen. Wollte mit aber mal ein Basketball Spiel in der Zeit anschauen.
-
Morgen gegen die Hertha muss auch erstmal gewonnen werden.

-
preseason

weltklasse

Wieso?

-
Wann kann man in etwa mit den Terminen er Preseason rechnen?
-
Yann Sommer war übrigens in der Hinrunde die Nummer 2 der Kicker-Rangliste, Manuel Neuer auf Rang 7.Sommer hat mit der Schweizer Nationalmannschaft das WM -Achtelfinale erreicht, Deutschland ist auch aufgrund der Fehler von Neuer in der Vorrunde ausgeschieden.
Manuel Neuer ist schon seid 2018 keine Weltklasse mehr, sicher sind da auch Verletzungen mit Schuld.
Allerdings liegt das aktuelle Problem der Bayern für mich in der Offensive, nur fünf Tore in den letzten sechs PflichtspielenHier gebe ich dir recht.
-
Auf die Saison, in die Bayern mit Nübel als Nr. 1 geht, freue ich mich schon.

Man kann ja 2 Tore kassieren...muss halt nur dann 3 schießen. Dann ist alles palletti.

-
Ok, dann nochmal die Frage in den Raum geworfen, die ich hier schon nach dem CL-Aus gestellt hatte: welcher realistisch verfügbare Torwart genügt denn Bayern-Ansprüchen…?

Der Auswechseltorwart von City.
-
Die Stimmen bezüglich torwartwechsel Sommer/Ulreich werden auch immer lauter.
Überrascht mich keineswegs da Ulreich für mich der bessere Torwart ist. Heute für mich immer noch unverständlich für Sommer eine Ablöse gezahlt zu haben.
-
…und in 5 Wochen sind die Bayern Hater wieder mucksmäuschenstill.