Seit 3 Wochen geht bei mir nichts mehr![]()
Beiträge von Robben1
-
-
ist euch eigentlich klar was das für deutschen fussball bedeuten würde wenn eintracht frankfurtnn in die CL enzieht

Ich hoffe und wünsche mir das Schalke am Ende die CL Qualifikation spielt , die zu meist den Bundesliga Fussball gut repräsentiert.
-
Der hetzt doch dauernd gegen Bayern, oder?

Eigentlich mag er die , kann es bloß nicht nach außen transportieren

-
Von Schalke-Fans lässt man sich trotzdem nicht beeinflussen

Eher habe ich ihn beeinflusst;)
-
Bist Du wirklich der Bruder von S04Father?
Dann wundert das nicht 
Ja

-
Blöd sind doch eigentlich so ziemlich alle (außer Bayern), die noch im Wettbewerb sind. Lediglich fürn BVB kann man ein klein bisschen sowas wie Sympathie aufbringen

Nein, überhaupt nicht

-
Sehr unangenehmer, blöder Gegner.

Aber positiv betrachtet ist es nicht Barcelona.

Sehe ich auch so, wobei gegen Juve jeder genau weiß das sie 110% abrufen muss. Gegen Malaga oder Istanbul wäre vielleicht im Hinterkopf das sie klarer Außenseiter sind und ein Weiterkommen eine klare Sache darstellt.
-
Glückwunsch

-
Jetzt verwechselst aber den Bale mit dem Baines
Nee nee, der war vor 2 Jahren mal im Gespräch und sagte das er sich wohlfühlt dort wo er spielt und Deutschland nicht sonderlich toll findet.
-
Der hatte doch den Bayern schon vor Jahren mal abgesagt weil er Deutschland nicht so toll findet

-
Alles anzeigen
wir holen Messi, Neymar, Rooney, Götze und Lewandowski, die können dann mit Ribery, Robben und Müller den Sturm bilden, hinten machen Schweini, Martinez und Neuer die Bude dicht

Läuft

muss man einklich immer jeden Müll posten?

Messi bekommen wir nicht , Neymar muss erstmal beweisen das er auch Top in Europa ist, die anderen beiden brauchen wir nicht und wenn Rooney für den Preis zu bekommen ist...warum nicht? Er und Mandzukic wären auf jedenfall ein spielstarkes Duo.
-
Ein Dreckiger Sieg aber Moral bewiesen- Läuft.
-
Glückwunsch zum Derbysieg, ist die Vorherrschaft im Revier auch mal wieder geklärt.

-
Hallo, Willkommen im Forum. Freut mich das du Robben Fan bist.

-
Dabei!!! Brauchen aber neues Finalstadion!

Wie wäre der alte Jahnsportpark

-
Auch gut, aber nur wenn der Bielau sich nochmal gerade macht!

, waren das noch Zeiten.:) -
...im Finale gegen den BFC...
Nur der FCC

-
Einspruch abgelehnt. Dynamo nicht im Pokal 13/14.
...suche 3 schöne Tickets DD- Pauli...
Das die Überhaupt in Einspruch gegangen sind,können froh sein das sie noch im bezahlten Fussball spielen dürfen.
-
bin schon in der vorbereitung für einen neuen fred. soviel wird nicht verraten, aber es handelt sich um bayerische rabbatkarten

, was wird das wohl sein. Ich freu mich drauf

-
und mir wäre es lieber deine post würden sich auf den miles and more fred
beschränken