Unentschieden ist auch ein gutes Ergebnis
Finde auch das Dortmund gut bedient damit ist![]()
Unentschieden ist auch ein gutes Ergebnis
Finde auch das Dortmund gut bedient damit ist![]()
Glückwunsch an Schalke für ein gutes Spiel und einer sehr guten Ausgangsposition. Etwas konzentrierter bei der Chancenverwertung und es wäre sogar ein Sieg drin gewesen.
Barca und United sind über uns, gegen den Rest sind wir Favorit.
Barca steht über allen dann Real und ManU & die Roten sehe ich auf Augenhöhe.
Du bist Kölnfan, viel weiter kann man gar nicht auseinander liegen ...
![]()
![]()
Du wirst von mir niemals einen Post lesen, in dem ich schreibe, dass Bayern die beste Truppe der Welt hat und jeden schlagen wird. Ich bin allerdings inzwischen davon überzeugt, dass wir dieses Jahr eine richtig gute Truppe (ganz wichtig: ca 18 gleichwertige Spieler, die Bank hat uns letztes Jahr die CL gekostet) haben und jeden schlagen KÖNNEN.
Erstmal muss sich aber fürs VF qualifiziert werden (ok, das sollte klappen) und dann gehts bei 0 los in der nächsten Runde.Step by step
Und ein bissl Losglück wäre auch nicht schlecht.;)
Arsenal is übrigens heut' im FA-Cup zuhause gegen Zweitligist Blackburn ausgeschieden.
Ist das gut oder schlecht für die Roten![]()
Jetzt auch noch Joey Heindle und Olivia Jones bestätigt
Das ist der Ritterschlag, Grausam.![]()
Was war eigentlich mit Schweinsteiger bzw. irgendwelcher Netzer-Kritik?? Da haben die ja bei Sky ganz schöne Wellen gemacht gestern?
Er selbst schien ja auch etwas angefressen.
Schweini würde langsamer werden, sich auf Standarts spezialisieren und die ganz großen Titel nie gewinnen - ein Ebenbild von Ballack werden.
Ein Kollege erzählte mir heute doch glatt etwas von einem geilen Spiel und das er voll neidisch auf mich sei, dass ich da live dabei war, 3:3 gegen Lazio sei doch ein super Ergebnis. Das weiß du echt nicht ob du nur den Kopf schütteln, dem Idioten die Meinung geigen oder direkt zuschlagen sollst.
Ich wüsste was ich gemacht hätte![]()
Was Schweinsteiger macht hat Hand und Fuß , tolle Präsenz auf dem Platz.
Paralympics-Star: Frauenleiche in Haus von Oscar Pistorius gefunden - SPIEGEL ONLINE
hab überlegt ob ich es bei Trottel des Tages posten sollte
Das wäre makaber gewesen.
Viel Spass hier und Willkommen ![]()
Gute Ausgangsposition, GW
naja
Durchschnitt, mich hätte lieber mal die Show für den 23.März in Wien interessiert.;)
Das es sowas gibt, Willkommen![]()
Dann gibt's ja bald wieder weißen Rauch und den Habemus Papam.
wenn nicht heute wann dann.;)
naja, bei ribery&badstubi bricht ja auch nich gerade die wollust aus
![]()
![]()
![]()
kann nur ein Fake sein, denn neues Auswärts-Trikot? Glaube ich nicht
Oje, lass es ein Fake sein. Die sind ja dermaßen hässlich.![]()