Qautsch-das ist der einzige der wirklich Ahnung vom Fußball hat!
Wenn man aber seine Wahl betrachtet kann man nur mit dem Kopf schütteln. Völlig unrealistisch, ich frage mich nur was der mit dem Özil hat. Ne`Beziehung vieleicht![]()
Qautsch-das ist der einzige der wirklich Ahnung vom Fußball hat!
Wenn man aber seine Wahl betrachtet kann man nur mit dem Kopf schütteln. Völlig unrealistisch, ich frage mich nur was der mit dem Özil hat. Ne`Beziehung vieleicht![]()
Oh Gott, was hat Mami ihm denn da für nen Fummel rausgelegt?
Trägt der die alten Bühnenoutfits der Flippers auf oder was?
Sieht aus wie ein Zauberer, ist er ja auch ein bissl;)
Özil auf Rang 14![]()
, absoluter Witz.
GW Leo!
Wie gesagt-Iniesta wäre auch nicht falsch gewesen.Hauptsache es bleibt im Verein.;)
Glückwunsch an den Besten , hätte es Iniesta gegönnt. Nächstes Jahr will ich den Frooonk mal dort sehen...
Ich würde es Iniesta mal wünschen, hat mit der N11 alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Messi dagegen mehr Schatten als Licht in Argentiniens N11.
Kein Alarm in dem Sinne findes es aber trotzdem einer Erwähnung wert.
Ryanair erhebt ab sofort beim ELV keine 6€ pro Strecke Gebühren mehr für die Zahlung mit ELV.![]()
Ich denke, Jupp hat noch Lust, mind. 1 Jahr weiter zu machen. Nach den letzten Äußerungen ... und bei der jetzigen Form der Mannschaft, wo er ja mittlerweile eindeutig "SEINE Handschrift" sieht.
Guardiola ist sicherlich interessant, aber ich denke nicht, dass der FCB sich um ihn bemühen wird, wenn Jupp weiter machen will.
Und Optionen hat Guardiola ja scheinbar genügend ...
Und: Er "ist ja noch jung" ...
Ich würde es Schade finden wenn man sich nicht intensiv um ihn bemüht, selbst wenn Jupp noch 1 Jahr dranhängt wird nächstes Jahr wieder ein Trainer gesucht. Wenn Pep jetzt wirklich Interesse hätte würde ich ihn holen.
Heute is noch ne Auslosung?
Will auch endlich mal dabei sein
Für welche Sendung![]()
Für Bayern sicherlich, ob es für Pep eine ist, wäre wohl die bessere Frage
Das glaube ich schon , sehe kein besseres Team mit dem Potential
. ( Außer Real und da wird er sicherlich nicht hingehen )Der will sicherlich die CL gewinnen und das können die Roten fast immer. Aber er müsste sicherlich bissl Deutsch pauken.
Gäste für Offenburg am 19.01.2013 werden sein:
Denzel Washington
Christiane Hörbiger
Matthias Schweighöfer
Ralf Schmitz
Leona Lewis
CaligolaMeiner Meinung nach ein ziemlich schwaches Aufgebot
In der nächsten könnte ich mir vorstellen das DM ihre neue Single vorstellen, wenn dem so ist suche ich schonmal 2 Tixx.;)
Ob das wirklich für die Bayern eine Option ist![]()
Guardiola lsst FCB-Option offen | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Insgesamt war der ganze Ablauf-aus der Distanz betrachtet-schon etwas merkwürdig. Im Endeffekt wird Aussage gegen Aussage stehen und den Schwarzen Peter hat auf alle Fälle Schuster (und Köstner natürlich).
Ich finde nicht das Schuster den Schwarzen Peter hat, den hat sicherlich Allofs in der Hand durch sein unsauberes Verhalten einen BL Trainer während der Saision abzuwerben und überhaupt sein Verhalten auch Bremen gegenüber während der Saison zum geliebten Nachbar zu wechseln. Von der Schuster Geschichte ganz zu Schweigen... .
wenn das alles so stimmt was er sagt, ist es ein ziemlich schlechter stil von Allofs
Falscher Fünfziger der Allofs, warum sollte Schuster die Unwahrheit schreiben![]()
Willkommen im Forum![]()
Willkommen und Viel Spass im Forum![]()
Ich erkenne den ahnungslosen Normalzustand.
![]()
![]()
Ich geb zu, dass ich ihm diese Leistung auch nicht zugetraut hätte. Grover schon.
Das war wirklich ein tolle Verstärkung, niemals habe ich ihn zugetraut nur ansatzweise soviele Spiele zu absolvieren wie er es getan hat.
Du bist aber heute wieder in Top-Form!
Wenn`s um meinen Lieblings d’Artagnan Hummels geht immer![]()
Hummels oder Höwedes.
Nee, sollte schon internationales Format haben![]()
![]()
Brauchen wir wirklich nicht, haben doch sowiso Mega-Überfluss im Mittelfeld
Ich denke wenn wir jemanden brauchen dann eher für die IV Position , mit Boateng werden sicherlich die `großen `Spiele ne`Zitterpartie.![]()