Nu isser wech, wo isser nu
Lewis Holtby wird den FC Schalke 04 zum Saisonende verlassen: FC Schalke 04
Das ist wirklich sehr sehr schade![]()
Nu isser wech, wo isser nu
Lewis Holtby wird den FC Schalke 04 zum Saisonende verlassen: FC Schalke 04
Das ist wirklich sehr sehr schade![]()
Thüringen und Bayern Fan 👍 Willkommen im Bayern Forum
ist das nicht das gleiche?;)
![]()
![]()
Die Sportbild berichtet das Eichin Allofs Nachfolger wird.![]()
Heute ab 0 Uhr erfahrt Ihr, was sich hinter dem 24. Türchen des Air Berlin Adventskalenders verbirgt. Es sieht stark nach USA Flügen aus.
Vielleicht ist es New York für 300€ oder L.A. für 400€...wir werden sehen.
New York für 299 war ja jetzt erst, glaube kaum das die nochmal das gleiche Angebot hinter der 24 verstecken.
Der Loddar hat auch mal eine Schangs verdient!
Und wo findet er dort sein nächstes osteuropäisches Model![]()
Seine Zeit bei uns und die erste Station bei Bayern war vor Deiner Zeit?
Nö, ich meinte nur damit das er auch aus Spanien kam und dann richtig erfolgreich war...meistens jedenfalls.
schmelzer?
wieso sollte irgendein buliverein den Schuster holen, hat der schon irgendwann mal in Deutschland gezeigt, dass er watt kann?
Und mit Real Meister zu werden, ist wohl nicht unbedingt ne Meisterleistung, sondern ne Selbstverständlichkeit.
mal ganz davon abgesehen, dass er es nirgendwo besonders lange ausgehalten hat
Man könnte ihn aber mal eine Chance geben, der Jupp kam ja auch irgendwann mal aus Teneriffa und hat sich einen Namen in der BL gemacht. Ich würde es nicht schlecht finden,10 x besser wie solche Luftpumpen a la Hecking.
Freut mich das der Hunter bleibt, jetzt nur noch Holtby und dann noch den blonden Engel verpflichten dann können sie im neuen Jahr nochmal die Aufholjagd auf Leverkusen starten.
Der Blonde Engel dann zu Schalke oder wie![]()
Sportlich gesehen war es ja ein recht gutes Jahr , wenn ich mir jedoch die Zahlen aus der Finanzabteilung anschaue seit ihr gezwungen nach der Winterpause noch erfolgreicher zu werden.![]()
Dir glaube ich noch dass Du das wirklich glaubst
, Robben wird dabei sein und sowas von motiviert sein das er den Ausfall von Ribéry vergessen macht.;)
Kann uns nur Recht sein, wenn Bayern schon ans Finale denkt...
Ribery is ja schomma raus...
Gibt doch bei Ribéry sicherlich ein Freispruch
Läuft aufs Finale Bayern - Mainz hinaus
![]()
Die Graue Maus![]()
Mit eurem Losglück gibts morgen ein Heimspiel gegen Bochum...
Das mit dem Losglück ist auch schon länger her, ich nehme aber auch ein Auswärtsspiel gegen die 60iger.![]()
Ich hätte gerne den Sieger aus Bochum - 1860 und Celtic.
![]()
Das wäre ein Traum, aber kommt bestimmt wieder knüppeldicke. Milan und Hannover Auswärts.
Schöner Pokalabend, morgen nur noch bitte ein Heimspiel bei der Auslosung...
Der Tuchel schnauzt nur rum. der Jones betreibt vorsätzliche Körperverletzung. Was ist da schlimmer.
Vorsätzliche Körperverletzung, aber der Trainer Status ist auch nicht außer Acht zu lassen.
Jones aber auch nicht!
Richtig