Schade, es war wohl mehr dringewesen. Aber der vielbesagte Klassenunterschied zwischen RB und Jena, Magdeburg etc. war nicht zu sehen.
Beiträge von Robben1
-
-
Drecks leipzig unverdient

Das was ich bisher gesehen habe ist wirklich sehr sehr glücklich für den Retorten Verein.
-
-
Kommt Live auf MDR im TV

-
Tooooooooor

Schei.ss RB Leipzig

Klasse

, hast du irgendwoe ein Livestream Tip
-
Starke 1. Halbzeit, da sind 3 Punkte beim Spitzenreiter drin

Wie stehts?
-
ich glaube eher bei jedem thema

, habe mich doch schon gebessert. Nur wenn es um das Schwarz Gelbe etwas geht....
-
Zu Beginn der 2. Halbzeit haette das Spiel auch in eine ganz andere Richtung gehen können, wenn die Dortmunder ihre 2-3 Chancen reinmachen. Dann haetten wir uns sehr schwer getan überhaupt einen Punkt zu holen. Von daher alles im grünen Bereich und ein leistungsgerechtes Ergebnis.

Leistungsgerecht ja, aber trotzdem auch glücklich für Dortmund. Ist aber auch egal , Verfolger Nr. 1 ist der Werksclub.
-
Also wir haben uns ja gestern in größerer runde nach dem Spiel auch noch mal ausführlich unterhalten und der Ansicht war nun keiner. Schau dir das Spiel einfach noch mal in superslomo an, wenn das gestern alles zu schnell ging.

Ich brauche mir nur nochmal die letzten 7 Minuten anschauen und verfestige damit nicht nur meine Meinung

-
Ich kenne Deine Definition von Augenhöhe nicht, aber man spricht im Allgemeinen wohl davon, wenn der Abstand in 1-2 Spielen aufgeholt werden kann, oder?
2010/11
Vor dem Spiel in Dortmund 2010 hatte der BVB 7 Punkte Vorsprung auf Bayern, danach 10 Punkte.
Vor dem Spiel in München 2011 hatte der BVB 13 Punkte Vorsprung auf Bayern, danach 15 Punkte.Soviel zu Thema Augenhöhe und Punkteabstand.
Beim Thema Dortmund habe ich immer so meine eigenen Definitionen

-
Wann ist van Buyten wieder fit??

Unabhängig davon glaube ich das Martinez in den großen CL Spielen in der IV spielen wird und Gustavo den Part von Martinez. An eine neue Verpflichtung glaube ich nicht, da ist nichts auf dem Markt und außerdem müsste er ja für die CL spielberechtigt sein, denn nur dort wird das Loch welches Badstuber hinterläßt, sich bemerkbar machen.
-
-
Hier sind ja wieder die Experten unterwegs

Natürlich war der Punktgewinn glücklich, scheinbar bist du der jenige der seinen Expertenstatus mal übedenken sollte

-
Irgendwie bin ich nicht zufrieden

Ich auch nicht, es war einfach mehr drin und der Punktgewinn war mehr wie glücklich für die Dortmunder. Das Badstuber so einen schwere Verletzung hat liegt mir auch irendwie im Magen

-
Genau, und wenn man sieht wie die Bayern Freiburg auseinander genommen haben, da haben die Dortmunder bestimmt jetzt schon die Hosen voll.
Mir isses egal wie es ausgeht, können ja leider nicht beide verlieren.

War ja auch nicht ganz Ernst gemeint

-
Die letzten 2 Jahre war es ein Spiel auf Augenhöhe,dieses Jahr ist es ein Ungleiches Duell..siehe Punkteabstand.

-
Also wenn Timoschuk trifft haben wir noch nie verloren.

- ok, er hat bisher auch noch nie getroffen.

Hat er aber ganz gut hinbekommen;)
-
Las Vegas schon, aber nicht den Flug in Condors Holzklasse des Grauens

Jammern auf ganz hohen Niveau

-
ja, davon geh ich auch aus. hat aber trotzdem nichts mit nem 2. anzug zu tun...en gündogan is verletzt, ein hummels auch, da ging heute nichts...götze kann am sa spielen, aber wohl auch nur, weil er heut nicht gespielt hat...

Ja, war wirklich nicht viel und deshalb ein verdienter Punktgewinn für die Fortuna. Aber Meister sind die Roten noch lange lange nicht.
-
welchen 2. anzug meinst du
ein paar verletzte, kehl nach pause wieder dabei...da war kein 2. anzug aufm feld
3-4 Leute werden am Samstag sicherlich nicht spielen....hatte gedacht Reus hätte auch nicht mitgespielt, den habe ich heute nicht gesehen.