Ein Unsympath vor dem Herrn, der Sportfreund Weidenfeller.
Die haben das so einige von diesen Typen in ihren Reihen.![]()
Ein Unsympath vor dem Herrn, der Sportfreund Weidenfeller.
Die haben das so einige von diesen Typen in ihren Reihen.![]()
Nö, bei 2-0 hab ich abgeschaltet und bin mit der Weiterentwicklung durchaus zufrieden.
Problem is nur, dass mir morgen in Nermberch auch ned gwinnen werden.
Warum so pessimistisch
, wir holen 3 Punkte beim Club.![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Nicht zu fassen![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht mehr hinschauen.....
vielleicht das beste oder zumindest eines der besten Spiele in dieser Saison
Kann mich an kein besseres erinnern diese Saison![]()
Puhhhh, was für ein Spiel:)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Viel Spass hier![]()
Hier ist der Laden, das unterschriebene Deutschland-Shirt und ein interessantes Plakat, das neben dem Laden hing. Wenn jemand sowas am Kopf hängen hat, dann könnte er im Mai nach Ghana fliegen, sich das professionell entfernen lassen, und gleich die Tickets mitbringen...
Genial![]()
![]()
das war bestimmt desmond
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo Leute
Ich war gerade eben bei AO Tours. Ist ein relativ grosser Laden, überall hängen Poster von den Olympischen Spielen und liegen Anträge von Ghanaern für Tickets rum. Ein wenig afrikanische Unordnung, aber der Laden ist OK. An der Wand hing ein gerahmtes Trikot der deutschen Nationalmannschaft, mit Unterschriften der Familie Vieten und einiger anderer Deutscher. Und eine Plakette von Vieten Tours, wo sie sich auf die Zusammenarbeit bei der WM 2010 und der Frauen-WM in Deutschland freuen.
Ich habe mit einer netten Dame gesprochen und sie wegen der Tickets gefragt. Sie sagte, sie rechnen Ende April mit den Tickets und schicken dann E-mails raus. Bezüglich der Zustellung sei das beste sei, ein Kontakt würde vorbeikommen und sie abholen. Er bräuchte nur einen Ausdruck der Ticketbestätigung.
Nach Deutschland verschicken können sie nicht, da sie dann von LOCOG bestraft werden. Ist denen wohl erst im Laufe der Verkaufsphase bewusst geworden, oder sie wussten um das Risiko, wurden aber abgemahnt.
Sie schicken aber Tickets nach England.
Alles in allem scheint soweit alles OK zu sein. Sehe da keine grösseren Probleme.
Ach ja, noch kurz was in eigener Sache. ich bin bei der CL-Verlosung leer ausgegangen, trotz vieler Bewerbungen. Wenn jemand von Euch jemanden hast, der mir 2 Tickets besorgen könnte, wäre ich mehr als dankbar. Auch an Bayern-Real wäre ich interessiert, falls jemand was weisst, sagt mal Bescheid...
Schöne Grüsse aus Ghana (noch, fliege heute abend zurück)
Tolle Arbeit![]()
![]()
Wer einen günstige Flug zum CL HF nach Madrid sucht.
25.4.12 Frankfurt/Hahn - London Standsted Ab 6.30 An 6.45 8 €
London - Madrid Ab 8.20 An 11.50 15GBP
26.4.12 Madrid - Santander Ab 6.30 An 7.40 10,99 €
Santander - Frankfurt/Hahn Ab 12.25 An 14.25 14,99€
Also mit knapp 60€ inc. Gebühren Hin und zurück....gebucht. Jetzt fehlt nur noch das Ticket für das Bernabeu.![]()
und wieder heißt es Daumen drücken, heute 19 Uhr
gegen Preußen Münster
Jena will Preußen-Unruhe ausnutzen | MDR.DE
Würden ein Fussballspiel nur 85 Minuten dauern wäre Jena in der 2. Liga....man oh man was haben die schon für Punkte liegengelassen in den letzten 5 Minuten. Kämpfen Jena Kämpfen![]()
Willkommen im Forum![]()
Tickets gehen an Volk0r
, hier ist dann zu.
also anders formuliert, du willst geld für etwas haben dass gar nich stattfindet
![]()
![]()
![]()
Und selbst wenn nicht, hat das Null komma Null zu sagen. Realistisch darf Dortmund nirgendwo mehr Punkte lassen, wenn das Spiel gegen Bayern verloren geht. Dem Torverhältnis sei Dank...
Ich denke eher das Dortmund - Bayern ein unentschieden wird, hoffe das auf Schalke und gegen Gladbach Punkte liegengelassen werden.
. Wird jedenfalls ein tolles Saisonfinale, ich freu mich drauf.