Und ich gehe fest davon aus, weil ich die zuletzt gezeigten Leistungen der Kölner vor Augen habe.
Zum Punktgewinn für Köln sollte es aber sicher reichen.![]()
Und ich gehe fest davon aus, weil ich die zuletzt gezeigten Leistungen der Kölner vor Augen habe.
Zum Punktgewinn für Köln sollte es aber sicher reichen.![]()
Ganz wichtiger Sieg heute gegen keine schlechten Hannoveraner. Wir liegen wieder im Soll und Dortmund muss morgen erstmal nachlegen, wovon ich aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht ausgehe. Es scheint mir wirklich so das Bayern in den entscheidenen Wochen wieder sehr konzentriert ist und von sich überzeugt ist. Weiter so ihr Roten
.
Sorry für die blöde Frage, aber bei mir ist das jetzt zum ersten Mal aufgetreten:
Was muß ich hier tun, damit es wieder funktioniert?
Neuen Account anlegen![]()
geile sache... will ich in den nächsten Jahren auch mal machen.
Willst Lachs mitbringen?
Erstmal welchen fangen...und satt wollen vier Leute auch erstmal werden. Da bleibt wohl nicht viel übrig zum mitnehmen.![]()
so ganz ohne Fussball? Das wär mir ja während der EM nix
Habe es mir auch lange überlegt, wenn die EM in Frankreich wäre dann hätte ich den Trip verschoben...aber so. Wird sowieso eine Shit EM. Mal gucken ob wir dort in der Wildnis nicht irgendwo doch ein Fernseher auftreiben um wenigstens das Finale zu schauen.![]()
![]()
hört sich nach ner guten Entscheidung an.
wo geht es hin in Canada?
Mit dem Wohnmobil ab Toronto in die Unendlichkeit von Canada....Lachs angeln.![]()
planänderung?flug / hotel zu teuer?
Ich ziehe meinen Trip nach Canada nun doch der EM vor.
.
Verkaufe meine beiden Tickets für das EM Finale. Sind Kat. 2 und wurden im Resale erworben. Preis : 660 € zuzüglich Resale Gebühren.
Wer Interesse hat bitte hier im Fred melden oder per PN.![]()
Doch, glaub ich. Hast du seine Grimassen gesehen, die vorgaukeln sollten, dass er traurig ist?
Nichtsdestotrotz für euch insgesamt verdient.
Völliger Blödsinn,das kann nur jemand sagen der selbst nicht Fussball spielt.
Was pfeifft der Typ nur immer![]()
![]()
![]()
Gladbach ist in der 2. HZ so schwach und die Roten können es bisher nicht nutzen![]()
Wieviel Chancen braucht der Arjen den heute![]()
![]()
Langsam wirds aber mal Zeit
Schade, etwas Rücklage gehabt.![]()
Auf gehts ihr Roten![]()
Wenn es sich so abgespielt hätte sollte er nicht nur für das Pokalfinale gesperrt werden. Sich im nachhinein so ganz rauszureden passt zu dem Typ , wie auch der Kommentar von Klopp. Solche unsympatischen Personen...denen steigt der `Erfolg `zu Kopf.![]()
Boah. Watt is der Klopp ein Unsympath geworden.
Dortmund halt....hätte in Mainz bleiben sollen. Der trägt die Nase jetzt auch ziemlich hoch.
Der Klopp hat echt´ n Schatten...
Das ist ein dummes Labermaul![]()
wolltest du nen finale gegen fürth?
Ich schon , ein Bayerisches Finale wäre doch sehr schön gewesen. Jetzt diese Farben im Olympiastadion zu sehen![]()