Naja, dann hast Du die einschlägigen Artikel der letzten Tage aber nicht richtig oder nicht vollständig gelesen.
Sehr richtig, und genau das is der Punkt.
Naja, dann hast Du die einschlägigen Artikel der letzten Tage aber nicht richtig oder nicht vollständig gelesen.
Sehr richtig, und genau das is der Punkt.
Ich frag mich mittlerweile ob bei maximal noch 13 möglichen Spielen in dieser Saison meine prognostizierten und erhofften 38 Siege passen
GW, souverän!
Was bei dir alles unter souverän läuft.
Ich frag mich mittlerweile ob bei maximal noch 13 möglichen Spielen in dieser Saison meine prognostizierten und erhofften 38 Siege passen
Muss jetzt schon in allen Wettbewerben sehr optimal laufen....;)
Was bei dir alles unter souverän läuft.
Wieso, das war doch echt souverän eingetütet... ...hab die letzten 30 Minuten das Einzelspiel gesehen und hatte auch nach dem Anschlusstreffer nie das Gefühl, dass da noch was wackelt...
Wieso, das war doch echt souverän eingetütet...
...hab die letzten 30 Minuten das Einzelspiel gesehen und hatte auch nach dem Anschlusstreffer nie das Gefühl, dass da noch was wackelt...
Ich finde ja auch, dass sie das die letzten 5 Minuten toll ausspielen, aber ich hab die letzten 15 nach dem Anschlusstreffer schon arg gezittert... Einfach weil die halt auch alle platt waren.
Muss jetzt schon in allen Wettbewerben sehr optimal laufen....;)
Bei optimalem Lauf werden es dann hoffentlich 40
(man wird doch wohl mal hoffen dürfen)
Ich finde ja auch, dass sie das die letzten 5 Minuten toll ausspielen, aber ich hab die letzten 15 nach dem Anschlusstreffer schon arg gezittert... Einfach weil die halt auch alle platt waren.
Naja, wenn es mein Verein gewesen wäre, hätte ich wohl auch eher gezittert... aber manchmal hat man doch das Gefühl, dass ne Mannschaft nach nem Anschlusstreffer anfängt zu wackeln. Das war heut nicht so.
War mir klar, dass es hinten raus eng werden kann... wobei der Müller ja fast das 3:1 gemacht hätte, unterm Strich ein verdienter Arbeitssieg.
Ich denke , wir werden in Marseille nicht verlieren...
Ganz wichtiger Sieg heute gegen keine schlechten Hannoveraner. Wir liegen wieder im Soll und Dortmund muss morgen erstmal nachlegen, wovon ich aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht ausgehe. Es scheint mir wirklich so das Bayern in den entscheidenen Wochen wieder sehr konzentriert ist und von sich überzeugt ist. Weiter so ihr Roten .
Ganz wichtiger Sieg heute gegen keine schlechten Hannoveraner. Wir liegen wieder im Soll und Dortmund muss morgen erstmal nachlegen, wovon ich aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht ausgehe. Es scheint mir wirklich so das Bayern in den entscheidenen Wochen wieder sehr konzentriert ist und von sich überzeugt ist. Weiter so ihr Roten
.
Und ich gehe fest davon aus, weil ich die zuletzt gezeigten Leistungen der Kölner vor Augen habe.
Ganz wichtiger Sieg heute gegen keine schlechten Hannoveraner. Wir liegen wieder im Soll und Dortmund muss morgen erstmal nachlegen, wovon ich aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht ausgehe. Es scheint mir wirklich so das Bayern in den entscheidenen Wochen wieder sehr konzentriert ist und von sich überzeugt ist.
Stimmt alles, sag ich nich gern!
Puuuuh, dat war knapp, aber unheimlich wichtig. Ich gehe übrigens auch davon aus, dass es morgen wieder 5 Punkte Rückstand sein werden.
Wenn man Dortmund noch abfangen möchte, müssen Gladbach, Schalke oder Wolfsburg (und selbstverständlich auch die Bayern selbst) helfen. Eigene 18 zusätzliche Punkte vorausgesetzt ...
Naja, spekulieren bringt nüscht, jetzt Mittwoch ein vernünftiges Resultat in Marseille holen, bitte.
Und ich gehe fest davon aus, weil ich die zuletzt gezeigten Leistungen der Kölner vor Augen habe.
Zum Punktgewinn für Köln sollte es aber sicher reichen.
Zum Punktgewinn für Köln sollte es aber sicher reichen.
Und selbst wenn nicht, hat das Null komma Null zu sagen. Realistisch darf Dortmund nirgendwo mehr Punkte lassen, wenn das Spiel gegen Bayern verloren geht. Dem Torverhältnis sei Dank...
Und selbst wenn nicht, hat das Null komma Null zu sagen. Realistisch darf Dortmund nirgendwo mehr Punkte lassen, wenn das Spiel gegen Bayern verloren geht. Dem Torverhältnis sei Dank...
Ich denke eher das Dortmund - Bayern ein unentschieden wird, hoffe das auf Schalke und gegen Gladbach Punkte liegengelassen werden. . Wird jedenfalls ein tolles Saisonfinale, ich freu mich drauf.
Tja, manchmal gibt`s auch Überraschungen... siehe Hoffenheim ... die hätten eigentlich 5 Stück bekommen müssen, nach den gezeigten Leistungen der letzten Spiele...
Wenn der Prinz trifft , gibs ein Unentschieden .. eh basta...
Na ja, aber das gleiche gilt ja auch für uns, unabhängig vom direkten Duell.
es wäre für uns natürlich schöner, mit weniger als 5 Punkten Rückstand in das direkte Duell zu gehen, weil der Druck sonst halt schon enorm wäre.
Ich glaube nach wie vor, dass wir keine Chance haben euch genügend Druck zu machen, wenn wir in der CL weiterkommen sollten, was ich natürlich fest hoffe. Die Mannschaft wird da einfach zwangsläufig am Wochenende bei den Bulispielen Müdigkeit haben. Ist ja heute auch schon so gewesen.
Warten wir es ab.
Na ja, aber das gleiche gilt ja auch für uns, unabhängig vom direkten Duell.
es wäre für uns natürlich schöner, mit weniger als 5 Punkten Rückstand in das direkte Duell zu gehen, weil der Druck sonst halt schon enorm wäre.
Ich glaube nach wie vor, dass wir keine Chance haben euch genügend Druck zu machen, wenn wir in der CL weiterkommen sollten, was ich natürlich fest hoffe. Die Mannschaft wird da einfach zwangsläufig am Wochenende bei den Bulispielen Müdigkeit haben. Ist ja heute auch schon so gewesen.
Warten wir es ab.
Klar, aber den letzten Eindrücken folgend, halte ich es für wahrscheinlicher, dass Bayern keine Federn mehr lässt, als der BVB.
Wir gewinnen seit Wochen zwar mit mehr Spielanteil und (meist) nicht unverdient, aber knapp. Das kann eigentlich auf Dauer nicht gut gehen.
Immerhin: Früher gab es sowas beim BVB gar nicht.
Ich denke eher das Dortmund - Bayern ein unentschieden wird, hoffe das auf Schalke und gegen Gladbach Punkte liegengelassen werden.
. Wird jedenfalls ein tolles Saisonfinale, ich freu mich drauf.
Ein tolles Saisonfinale wäre Spitze .. ich denke, der FC B kann Dortmund packen .. selbstverständlich wäre ein Unentschieden ein tolles Ergebnis.. aber leider nicht bei 3 Punkten oder mehr Rückstand.
Deswegen müssen wir abwarten. Der BVB muss am WE dann auf Schalke... da ist auch ein Unentschieden drin ... wie so oft in Derby`s.
Vielleicht endet die Serie ohne Niederlagen für den BVB ja auch gegen den FC B.
Ich bin für meine Verhältnisse recht optimistisch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!