Glückwunsch an Königsblau, vollkommen verdientes weiterkommen. Das erinnerte mich an die legendäre Mannschaft von 1997. Draxler , Hunter & Jones haben herausgeragt und nun kann geträumt werden vom Finale. Die Mannschaften die noch im Wettbewerb sind , können alle geschlagen werden. Weiter so ihr Knappen.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Glückwunsch an Hannover, ihr spielt wirklich eine sehr starke EL Saison, vorallem macht ihr spielerisch einen wirklich sehr guten Eindruck. Der Traum vom Finale kann tatsächlich verwirklicht werden. Viel Glück

-
-
doppelaccount?

Können wohl nur die Mod's beantworten

-
hat norton gleich mal den lauternheini weggesperrt?

Warum eigentlich

-
Glückwunsch & Viel Spaß
-
Alles anzeigen
hallo erstmal

zum zweiten dann mal glückwunsch zu deinem umzug nach dortmund.
eine frage habe ich in der tat:
besteht die möglichkeit, dass du neben einer fck mitgliedschaft und der bvb mitgliedschaft noch eine weitere mitgliedschaft bei fc barcelona abschließt. da würde ich nächste saison mal gerne wieder hin gg. real madrid und die chancen sind bei mitgliedschaft nun mal höher. falls dir 3 mitgliedschaften zu viel sind, könntest du ja auch die fck mitgliedschaft beenden.Auf die Barca Mitgliedschaft muss man knapp 3 Jahre warten.

-
Willkommen im Bayern Forum.

-
Das wäre natürlich ein schöner Weg, aber ich denke wir bekommen Real Madrid.

Real scheidet morgen aus.;)
-
Das Flaggschiff ist wieder auf Kurs.

-
Auf gehts Bayern

-
Noch jemand so nervös?

-
R.i.P , Ich finde es gut das er das selbst entscheiden konnte.Deutschland sollte mal darüber nachdenken ob dies früher oder später auch für Schwerstkranke Patienten Hier möglich wäre.
-
Willkommen im Forum

-
komisch, komischGibt doch sowieso nichts bedeutendes mehr
-
Würd mal sagen, da hat sich für einmal der Ausflug von Robben mit der holländischen Nationalmannschaft gelohnt

2 super Toore und 1,2 tolle offensiv Aktionen, der hat ne Menge Selbstvertrauen tanken können.
Ja, das freut mich besonders. Jetzt sollen die Kritiker mal Schweigen die die ganze Misere der Bayern an ihm fest machen. Super Arjen

-
Als Pole oder Tscheche ist das Spiel sicherlich interessant aber als Deutscher
. Da würde ich mir doch lieber die Iren , Italiener oder Spanier anschauen die ebenfals in Polen spielen.Rot bekommen für diesen Kommentar

-
einer der robben heisst sollte nicht sagen was ein deutscher mag

Gibt Grün

-
Zum einen spielen die Polen, zum anderen ist die Tschechische Grenze nicht weit weg. Außerdem kann es im letzten Spiel noch richtig um was gehen.
Als Pole oder Tscheche ist das Spiel sicherlich interessant aber als Deutscher
. Da würde ich mir doch lieber die Iren , Italiener oder Spanier anschauen die ebenfals in Polen spielen. -
Gabs auch so um 20 Uhr rum lange. Kat 1 und 3.
Ärger mich immer noch über die verpasste 17. Endlich war sie da, Browser lädt und lädt und lädt und zack, Account im Eimer....
Was ist an dem Spiel 17 nur so interessant