Nimm noch Brasilien dazu, dann stimme ich Dir bzgl. drei bester Mannschaften im Turnier zu.
In Ordnung.
Nimm noch Brasilien dazu, dann stimme ich Dir bzgl. drei bester Mannschaften im Turnier zu.
In Ordnung.
frankreich is vllt die beste mannschaft aber traumfinale gibt es immer nur eines …. arg-bra
Das Traumfinale gab es leider schon im VF mit den zwei spielstärksten Mannschaften: Frankreich-England. Auch nach den beiden Halbfinal Partien gestern und heute war es das beste Spiel der WM.
Deine Kinder fanden das damals doch bestimmt toll!
Die Kleine hatte damals schon ein Mario Götze Trikot. ![]()
Einfach eine komplett von A-Z unsympathische Truppe, der man jede Finalniederlage gönnt
(außer gegen Deutschland
)
Stimmt.
Jeder würde sich jetzt Brasilien statt Kroatien wünschen
Holland statt Drecks Argentinien. ![]()
Von der Sportart verstehst du schon etwas ?Das war eigentlich schlecht von beiden .
Das Spiel versprach vielmehr , als es gehalten hat und hat quasi nur von der Spannung gelebt .
Unterscheidet das Spiel von gestern nachmittag um Welten.
Also das Pek keine Ahnung hat, hat er schon des öfteren unter Beweis gestellt aber von dir hatte ich schon mehr Sachverstand erwartet. Du meinst doch nicht im Ernst das das Spiel Kroatien-Brasilien besser als England-Frankreich war? Das kann nicht dein Ernst sein. ![]()
mein gott bist du ahnungslos
das war ein absolutes scheißniveau. schlechrer fussball mit katastrophalen fehlern beider teams. wie oft stehen giroud und maguire völlig alleine vor dem tor, dann upamecano, dann dumme elfer, dieses spiel war zwei klassen schlechter als bra-crowar super cool und interrssant, keine frage aber niveau war scheiße²
Sorry Pek, aber mit deinem Kommentar hast du gezeigt das du eher wenig vom Fußball verstehst. Vom spielerischen Niveau, von der individuellen Qualität der Spieler, von der Spannung auch im Kontext das es sich um ein WM VF handelte, war das das absolute Top Spiel dieser WM. Oder welche Spiel war für dich besser unter welchen Kriterien?
Vom Niveau her das beste Turnierspiel gewesen. Beide hätten es verdient gehabt im Finale zu stehen.
Frankreich - Kroatien bitte nun im Finale.
Allez les bleus
Es ist ein freies Land. Wir müssen das aushalten können.
Fällt mir manchmal nicht so leicht, da macht mir meine Emotionalität einen Strich durch die Rechnung. ![]()
Das ist wirklich einer der dümmsten Sätze aller Zeiten
Da gab es in den letzten 24 Stunden so einige.... .
Der Traum vom Finale ohne Europäer lebt weiter...
![]()
Bäh, die Argentinier waren so unfair, nee die Holländer waren viel schlimmer.....Leute, fahrt mal zur Apotheke
Nur für Pussies.
Gute Besserung. Muss Ulle die Kohlen aus dem Feuer holen.
Bitte nicht vergessen die Vorgeschiche zu der Szene zu posten.
![]()
Hat aber keine Relevanz für das Arschloch sein von Messi. ![]()
Er ist und bleibt eben ein Arschloch.