nübel kann bleiben wo der will hat bisher noch nix gezeigt

FC Bayern München
-
-
Sollte der Sommer Transfer echt zustande kommen, könnte ich ihn in keiner Weise nachvollziehen. Für den genannten Preis schon mal überhaupt nicht. Es hätte für die laufende Saison nur jemanden gebraucht hinter Ulreich und nicht einen potentiellen Torwart der mit Ulreich um die momentane Nummer 1 kämpft. Sorry, für die Bundesliga reicht das allemal und CL wird es mit Paris so oder so nichts. Vertrag bis 25
. Kann ich mir nur so erklären, dass er wieder verkauft werden soll und kein großes Minus entstehen soll. Zur kommenden Saison läuft der Leihvertrag von Nübel aus und er ist dann wieder verfügbar und kann dann in Konkurrenz mit Neuer gehen sollte er nicht mehr an die vorherigen Leistungen anknüpfen. Wie gesagt, einen Sommer braucht in München für diesen Preis niemand und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst.
der nübel hat anscheinend keine lust, sonst wäre er schon hier
-
Ihr habt keine Ahnung.
ICH persönlich sehe Sommer mindestens eine halbe Klasse stärker als Ulle. Schon alleine Fußballerisch...
Aber das ist ja wie "Geschmack" darüber lässt sich wohl nicht streiten.
Sommer wird meiner Meinung nach aus die klare Nummer 1 werden und es wird kein Zweikampf mit Ulle... -
ICH persönlich sehe Sommer mindestens eine halbe Klasse stärker als Ulle. Schon alleine Fußballerisch...Aber das ist ja wie "Geschmack" darüber lässt sich wohl nicht streiten.
Sommer wird meiner Meinung nach aus die klare Nummer 1 werden und es wird kein Zweikampf mit Ulle...Da halte ich dagegen...morgen gegen Leipzig wird Ulreich spielen und wenn er dort anständig hält gibt es keinen Grund ihn auszutauschen.
-
Sollte der Sommer Transfer echt zustande kommen, könnte ich ihn in keiner Weise nachvollziehen. Für den genannten Preis schon mal überhaupt nicht. Es hätte für die laufende Saison nur jemanden gebraucht hinter Ulreich und nicht einen potentiellen Torwart der mit Ulreich um die momentane Nummer 1 kämpft. Sorry, für die Bundesliga reicht das allemal und CL wird es mit Paris so oder so nichts. Vertrag bis 25
. Kann ich mir nur so erklären, dass er wieder verkauft werden soll und kein großes Minus entstehen soll. Zur kommenden Saison läuft der Leihvertrag von Nübel aus und er ist dann wieder verfügbar und kann dann in Konkurrenz mit Neuer gehen sollte er nicht mehr an die vorherigen Leistungen anknüpfen. Wie gesagt, einen Sommer braucht in München für diesen Preis niemand und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst.
Auch wenn ich beim Thema Bayern nicht so nah dran bin wie Du- ich vermute genau diesen Punkt sieht Nagelsmann anders.
-
Da halte ich dagegen...morgen gegen Leipzig wird Ulreich spielen und wenn er dort anständig hält gibt es keinen Grund ihn auszutauschen.
8 mio gründe
-
Da halte ich dagegen...morgen gegen Leipzig wird Ulreich spielen und wenn er dort anständig hält gibt es keinen Grund ihn auszutauschen.
Da wette ich dagegen
Nagelsmann hat doch explizit betont das die Eingewöhnung eines Keepers 15 Minuten nur dauert. Sommer wird morgen sicherlich schon spielen
-
Kaum ist der Sommer weg, schneit es jetzt hier.
Machs gut Yann. Hol Dir die Meisterschaft, den Pokal und die CL. Hast Du Dir verdient. Danke für 8,5 sehr gute Jahre.
-
Mal davon abgesehen woher du den Vertrag kennst deshalb greift ja eine Versicherung ob die nun Bayern hat oder Neuer ist egal
Ich könnte mir vorstellen, dass die Quellenlage bzgl Weiterzahlung des Nettogehalts und Vorhandensein einer Versicherung ähnlich stabil ist.
-
das war in all den jahren mit dein bester witz meschta
-
-
also hier wird doch wirklich keiner ernsthaft behaupten wollen, dass der Ulreich auf einem Level (oder sogar noch drüber) mit Yann Sommer ist
Der eine ist seit Jahren einer der besten Keeper der Liga und hat mehrere starke Turniere mit der Schweiz gespielt, der andere vllt Trainingsweltmeister beim FC Bayern aber letztendlich hat er nichtmal beim HSV in der 2.Liga überzeugt (ok, wer hat das schon
) und als er den Neuer vertreten hat im wichtigsten Spiel fatal daneben gegriffen.
-
also hier wird doch wirklich keiner ernsthaft behaupten wollen, dass der Ulreich auf einem Level (oder sogar noch drüber) mit Yann Sommer ist
Der eine ist seit Jahren einer der besten Keeper der Liga und hat mehrere starke Turniere mit der Schweiz gespielt, der andere vllt Trainingsweltmeister beim FC Bayern aber letztendlich hat er nichtmal beim HSV in der 2.Liga überzeugt (ok, wer hat das schon
) und als er den Neuer vertreten hat im wichtigsten Spiel fatal daneben gegriffen.
Welches Spiel meinst du?
-
Ulreich ist ne Pflaume. Das ist in der Bundesliga nur nie aufgefallen
Was hab ich immer gezittert, wenn Ule einen Rückpass bekam. Da kann ich mit Ball am Fuß wahrscheinlich mehr wie er
Zwischen Sommer und Ulreich liegen Welten und deshalb war Sommer als neue Nr. 1 zu holen mit Abstand die beste Lösung -
Welches Spiel meinst du?
Als er im CL Halbfinale bei Real neben den Ball getreten hat und Benzema diesen nur noch ins leere Tor schieben musste
-
Welches Spiel meinst du?
siehe @Sisan
Das war so ziemlich das einzige Spiel in dem Halbjahr (neben dem Hinspiel), wo es wirklich drauf ankam nen guten Torwart zu haben -
Wieso hab ich im Gefühl, dass Sommer in seinem ersten Spiel massiv patzen wird (wie auch Neuer schon merhmals gegen uns) und dann eine Riesendiskussion losgeht, ob Ulle nicht doch besser gewesen wäre.
Übrigens genau wie bei uns mit dann Omlin und Olschowsky.
-
Wieso hab ich im Gefühl, dass Sommer in seinem ersten Spiel massiv patzen wird (wie auch Neuer schon merhmals gegen uns) und dann eine Riesendiskussion losgeht, ob Ulle nicht doch besser gewesen wäre.
Das erste Spiel wird hoffentlich noch lange auf sich warten müssen.
-
wieso darf der Olschowski eigentlich nicht weitermachen?
-
Auf alle Fälle wäre es gut für die Liga, wenn Bayern jetzt ein halbes Jahr eineTorwartdiskussion hätte.
-
Auf alle Fälle wäre es gut für die Liga, wenn Bayern jetzt ein halbes Jahr eineTorwartdiskussion hätte.
Für die Liga wäre gut wenn der Rekordmeister morgen in Leipzig 3-0 gewinnt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!