Für die Liga wäre gut wenn der Rekordmeister morgen in Leipzig 3-0 gewinnt.
Selbstverständlich. Die Liga wünscht sich, dass Bayern möglichst schnell 15 Punkte Vorsprung hat.
Für die Liga wäre gut wenn der Rekordmeister morgen in Leipzig 3-0 gewinnt.
Selbstverständlich. Die Liga wünscht sich, dass Bayern möglichst schnell 15 Punkte Vorsprung hat.
wieso darf der Olschowski eigentlich nicht weitermachen?
Vermutlich trauen ihm die Verantwortlichen das nicht zu. Ich bin nicht nah genug dran, hätte ich aber auch gerne im Tooor bei uns gesehen.
Auf alle Fälle wäre es gut für die Liga, wenn Bayern jetzt ein halbes Jahr eineTorwartdiskussion hätte.
Frü die Liga wäre gut, wenn Bayern mit Nübel als Nr. 1 in eine Saison geht
auf RB zumindest schon
auf RB zumindest schon
Ich bin da weiter weg als du, daher die ehrlich gemeinte Frage: die Mehrheit der Dortmunder wünscht sich einen Bayernsieg gegen RB?
Ich bin da weiter weg als du, daher die ehrlich gemeinte Frage: die Mehrheit der Dortmunder wünscht sich einen Bayernsieg gegen RB?
also ich ja...und das hat nichts mit sympathie oder antipathie zu tun sondern der einzige grund ist das es egal ist ob bayern das spiel verliert oder nicht weil sie eh deutscher meister werden, wir hingegen mit rb um die cl plätze kämpfen. und da wir selber immer wieder punktverluste haben passt es natürlich besser wenn die direkte konkurrenz patzt. und das ist rb, nicht bayern.
ich hab da keine repräsentativen Daten; im meinem Umfeld habe ich zumindest schon den Eindruck. Bei einem Teil is das Denken wie von Brasi angesprochen; beim anderen Teil die Abneigung gegen RB.
Mal angenommen die Nachbarn aus Gelsenkirchen würden mit den Bayern um die Meisterschaft streiten ( ) - da würden aber ganz wenig schwarzgelbe den blauweißen die Daumen drücken.
also ich ja...und das hat nichts mit sympathie oder antipathie zu tun sondern der einzige grund ist das es egal ist ob bayern das spiel verliert oder nicht weil sie eh deutscher meister werden, wir hingegen mit rb um die cl plätze kämpfen. und da wir selber immer wieder punktverluste haben passt es natürlich besser wenn die direkte konkurrenz patzt. und das ist rb, nicht bayern.
Würde ich von der Situationsanalyse ganz ähnlich einschätzen. In den meisten Medien liest man immer was von "erster Bayernjäger" und "Meisterschaft offen halten bis zum Schluss", das würde natürlich dann dafür sprechen, zu hoffen, dass Bayern so viele Punkte wie möglich liegen lässt, eben auch gegen RB.
Ich sehe das aber-wie gesagt aus der Distanz-genau wie du. Es geht um Platz 2 bis 4. Wobei das vielleicht nicht den ganz großen Unterschied macht, außer beim TV-Geld.
ich hab da keine repräsentativen Daten; im meinem Umfeld habe ich zumindest schon den Eindruck. Bei einem Teil is das Denken wie von Brasi angesprochen; beim anderen Teil die Abneigung gegen RB.
Mal angenommen die Nachbarn aus Gelsenkirchen würden mit den Bayern um die Meisterschaft streiten () - da würden aber ganz wenig schwarzgelbe den blauweißen die Daumen drücken.
Ja, schon klar.
Aber wie wäre das, wenn bei deinem angenommenen Beispiel noch Dortmund mitspielen würde (also sagen wir mal beispielsweise 1 Punkt hinter Bayern und einen vor Schalke)?
Darauf zielte ja mein ursprüngliche Frage: wenn Dortmund noch realistisch um die Meisterschaft mitspielen würde/wollte, wäre rein mathematisch natürlich ein RB-Sieg hilfreicher. Aber ich sehe das ähnlich wie Brasi (in der Analyse, nicht bei den Präferenzen natürlich ).
Die wichtigste Frage wird doch wohl sein, ob die Bayern Fans morgen mit Schildern mit der Aufschrift
KOAN SOMMER
in der Kälte stehen.
Hat der als Kind auch schon in Gladbach-Bettwäsche geschlafen?
Bald kommt wieder ein Neuer Sommer.
Es ist offiziell! Y. Sommer ist Bayern Spieler!
Es ist offiziell! Y. Sommer ist Bayern Spieler!
dann haben wir immer noch keinen torwart
Ich könnte mir vorstellen, dass die Quellenlage bzgl Weiterzahlung des Nettogehalts und Vorhandensein einer Versicherung ähnlich stabil ist.
mag sein aber so dumm wird schon keiner sein.. https://www.bild.de/sport/fussball…53424.bild.html
Seit wann kriegt Neuer nur 10 Mio?
Steht doch im Artikel. Hälfte des Jahresgehalts von bis zu 21 Mio.
den Rest nach alter Gepflogenheit schwarz
Da halte ich dagegen...morgen gegen Leipzig wird Ulreich spielen und wenn er dort anständig hält gibt es keinen Grund ihn auszutauschen.
ist der Nagelsmann komplett bescheuert? Da spielt im Spitzenspiel der deutlich schlechtere Torwart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!