Glückwunsch, hätte ich so nicht erwartet. Toll![]()
Beiträge von Robben1
-
-
toll, jetzt sind alle BVB Fans enttäuscht.

Das werden doch die wenigsten lesen, sind ja hier im Schalke Fred

-
Ich meinte natürlich die werden 2012 kein Meister, ich schließe nicht aus das bis 2050 Bayern mal kein Meister wird und dafür die Dortmunder dran sind.

-
Da setz ich 10 Kisten dagegen
frühester Liefertermin für mich: 1.4.2050

Ich trink Wernesgrüner

-
Ich tippe Platz 2 hinter Dortmund. Es sei denn die Bayern nehmen nochmal richtig Fahrt auf.

, nochmal werden die Dortmunder nicht Meister. -
jo, diese Euphorie ist schon lustig.
Ich tippe auf Platz 4

Hauptsache vor Dortmund

-
@ rausmade
eine überweisung nach Ghana geht nicht mit SEPA Überweisung! siehe auch Liste der SEPA Teilnehmerliste.DPMA - SEPA-Länder
du musst zu deine Bank und dir ein Formular geben lassem, anbei mal ein Muster
http://www.naspa.de/fileadmin/user…ormulare/z1.pdfKontonummer reicht da wirklich! Ich habe so auch mein Zimmer in Lviv bezahlt!

Das kann doch alles so nicht gewollt sein

-
Wer hat denn was von SEPA geschrieben?Von "Zahlung im Aussenwirtschaftsverkehr" war die Rede. Frag Deine Bank, die sollte wissen, was das ist. Und da reicht auch die Kontonummer.

Hat das bei dir geklappt?
-
ist nur bei mir die fehlermeldung, dass die ghanaische seite nicht gefunden wird, oder haben das auch alle anderen? hatte mir interessenhalber mal 2 , 3 sessions im fenster offen gelassen um mal zu schaen ob noch was reinkommt. nix mehr zu erreichen, auch der "store" nicht:
Not Found
The requested URL /store/index.php was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at ao-tours.com Port 80Bei mir das gleiche,ist schon alles sehr mysteriös was mit dieser Seite zu tun hat.Übrigens haben die auf meine Mail bezüglich der Bezahlungsmöglichkeit noch nicht geantwortet.

-
mir kommt es so vor als ob die spieler nur dieses scheiß champions league finale im kopf hätten

Das glaube ich nicht,ich denke schon das Sie Wissen das mit der Leistung noch nicht mal das VF drin ist.
-
Glückwunsch an Schalke zum nicht unverdienten Sieg in Köln & vorallem Glückwunsch an Rauuuul zur Auszeichnung Tor des Jahres 2011. Ich hoffe er wird der Bundesliga noch mind.2 Jahre erhalten bleiben.

-
Wenn du die Details von der Adresse anschaust, steht dort auch das Land drin.
Weiß jetzt schon jemand wie man bezahlen kann per Überweisung?
Ohne IBAN ist es schwierig.
Oder funktioniert moneybookers die Tage wieder?Okay, habe ich jetzt auch gesehen. Moneybookers funktioniert einfach immer noch nicht. Ich habe denen mal ne`Mail geschrieben wohin und in welcher Art & Weise ich überweisen soll. Mal schauen was da kommt.

-
Ist das normal das man im Account von der Ghana Seite zwar die Adress Daten hat, aber nirgends erkennbar ist das man aus Deutschland ist
, stehen nur Straße , Bundesland und Name. Aber kein Land -
, wie kann man den so frei zum Schuß kommen lassen
-
naja hauptsache gewonnen

laut radio hat ivica das zweite geschossen. falls ja würde es mich sehr freuen

Der Arjen war als letzter am Ball

-
Bei mir ging Moneybookers. Warum ging das dann nicht mehr. Aber wie oben gesagt, E-mail schreiben info@ao-tours.com oder über die Online-Hilfe kontaktieren.
So, habe denen jetzt mal geschrieben. Mal schauen wann und was die antworten werden.

-

Alles Palletti
-
Hast du denen mal ne mail geschrieben? Die reagieren relativ schnell!

Werde ich machen, erstmal Bayern schauen

-
Siehst Du, die Ghanaer waren da eben auch verwirrt...

Wie tue ich den Betrag nach Ghana überweisen
, Moneybookers ging ja nicht. -
super, vor 5 minuten war nix mehr da...
Tausch gegen BB Finale