Wie bezahlt man die Tickets denn? Moneybookers geht nicht; und für die Überweisung fehlt die IBAN. Sagt mir mal wie ich denen die Kohle rüberschicken kann!
Würde ich auch gerne wissen wollen, habe 2 x 100m Finale geordert. Du auch
Wie bezahlt man die Tickets denn? Moneybookers geht nicht; und für die Überweisung fehlt die IBAN. Sagt mir mal wie ich denen die Kohle rüberschicken kann!
Würde ich auch gerne wissen wollen, habe 2 x 100m Finale geordert. Du auch
super, vor 5 minuten war nix mehr da...
super, vor 5 minuten war nix mehr da...
Tausch gegen BB Finale
Gute Nachrichten von London2012.com, auf einem Account ist eben ne Mail reingeflattert:
Bitte die Adresse abgleichen, die genauen Plätze werden nun vergeben und die Tickets
demnächst schon versendet! Juhuuuu!!!
In der Mail stand aber auch: "You will find out your seat locations in summer 2012 when your tickets will be sent to you via secure delivery."
In der Mail stand aber auch: "You will find out your seat locations in summer 2012 when your tickets will be sent to you via secure delivery."
Oha korrekt, das hatte ich einfach mal geschickt überlesen. Hatte meine
Aussage bezogen auf: "As the London 2012 Olympic Games and Paralympic Games
draw closer, we are getting ready to allocate your seats and send out your tickets."
Siehst Du, die Ghanaer waren da eben auch verwirrt...
Siehst Du, die Ghanaer waren da eben auch verwirrt...
Wie tue ich den Betrag nach Ghana überweisen , Moneybookers ging ja nicht.
Hast du denen mal ne mail geschrieben? Die reagieren relativ schnell!
Werde ich machen, erstmal Bayern schauen
Bei mir ging Moneybookers. Warum ging das dann nicht mehr. Aber wie oben gesagt, E-mail schreiben info@ao-tours.com oder über die Online-Hilfe kontaktieren.
Die wollen ja auch das Geld
Und wir die Karten. Das nenne ich eine anrezizkompatible Situation, passt doch!
Und wir die Karten. Das nenne ich eine anrezizkompatible Situation, passt doch!
solange sie welche haben passts
Ich habe gerade bei Moneybookers angerufen. Mein Geld ist bei denen eingetroffen und ich habe pending payments and AO Tours, aber die machen gerade ein Security Audit bei denen und können denen daher kein Geld schicken. Die Dame konnte mir auch keine nähere Information geben.
Hört sich ja nicht so gut an... Mein Geld kann ich da wieder abheben wenn ich möchte.
Ich habe gerade bei Moneybookers angerufen. Mein Geld ist bei denen eingetroffen und ich habe pending payments and AO Tours, aber die machen gerade ein Security Audit bei denen und können denen daher kein Geld schicken. Die Dame konnte mir auch keine nähere Information geben.
Hört sich ja nicht so gut an... Mein Geld kann ich da wieder abheben wenn ich möchte.
Kam bei dir in deinem account bei ao-tours schon order completed?
wer kassiert eigentlich diese horrenden, gänzlichen unbegründeten extra-gebühren für alle nicht-ganasen?
Kam bei dir in deinem account bei ao-tours schon order completed?
Nein, das Geld hängt bei Moneybookers.
Bei mir ging Moneybookers. Warum ging das dann nicht mehr. Aber wie oben gesagt, E-mail schreiben info@ao-tours.com oder über die Online-Hilfe kontaktieren.
So, habe denen jetzt mal geschrieben. Mal schauen wann und was die antworten werden.
Mal ne Frage, bei Zahlung über Moneybookers - ist man da als Käufer irgendwie versichert?
Hab nur gelesen von einer Art Verkäuferschutz, also Sicherheit für den Händler.
Ansonsten würde so ein Security Check ja keinen Sinn machen, dann könnte es denen ja egal sein,
was in Ghana mit dem Geld passiert!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!