Was für ein bitterer Spieltag für Schalke & Fährmann.Gute Besserung und schnelle Genesung.Bin gespannt ob wirklich Timo Hildebrand kommt...![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Mensch Schalke

-
So, zwei Hütten noch, dann gibt´s von der Hypo den nächsten Zehner

- und das nach fünf Heimspielen

Zahlen die auch was für die zu Null Spiele

-
-
warum nicht, findest du Kroos etwa stärker?
bist du dir sicher, dass Ribery in 2 Jahren noch auf dem selben Level kickt?
Wer weiß schon, ob Robben es jemals schaffen wird, mehr als 17 saisonspiele zu machen?
wenn du in der CL dauerhaft weit kommen willst, bringt eine gute erste 11 dich nicht weiter, dann muss auch die Bank stimmen und da hapert es meiner meinung nach eben genau auf den Aussenpositionen und zentral schon noch.Du hast Recht das unsere Bank sehr sehr dünn besetzt ist , da hatten wir in der Vergangenheit schon bessere Ergänzungsspieler. Das Götze vieleicht ein Mann für die Zukunft ist möchte ich ja auch nicht in Frage stellen, finde aber das er überwertet ist und erstmal mind. 2 Jahre auf hohen Niveau spielen muss. Vorallem international bin ich auf ihn gespannt, bin da aber eher skeptisch. Er würde jedenfalls zur Zeit nicht unter die ersten 11 bei den Roten sein.
-
das du keine ahnung von fußball hast wissen wir ja langsam

Badstuber und Götze kommen ja beide aus Memmingen, vllt. sind die heimliche Geschwister

Wir sind im Mittelfeld bestens besetzt warum sollte er dann Rot tragen

-
datt rot steht ihm ganz gut

Der soll bei Gelb bleiben

-
Gute Vorstellung,Willkommen im Forum

-
Für umme nach Japan

[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,791133,00.html]Touristen-Lockangebot: Japan will 10.000 Gratisflüge an Touristen verschenken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
...da sollte man mal dranbleiben.;)
-
Glückwunsch Sebastian

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,790482,00.html]Verletzter Bayern-Star: Robben fällt nach Operation wochenlang aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Ja leider, hoffe das er zur Rückrunde wieder ganz der Alte ist. Hauptsache zum CL & EM Finale ist er Fit.

-
Willkommen im Forum, Inter ist übrigens Schei.sse

-
haste grün gepisst

-
Ebenfalls alles weg...
Trotzdem Danke,gab es die beiden Veranstaltungen überhaupt?
-
Hätt ich gemacht, aber nix mehr da...sonst i-welche wünsche? Für mich ist leider nix dabei...
Fussball Männer Finale?
-
Jemand dabei der mir eventuell Basketball Finale Männer mitbestellen könnte?Bin auf Arbeit und kann leider nichts machen von Hier aus.
-
Wann beginnt denn in dem belgischen Shop der Vorverkauf,kann nix finden

-
Mit halber Kraft 3-0 gegen Leverkusen, Respekt. Freut mich für Robben das er auch noch ein Tor gemacht hat. Nun gilt alle Konzentration auf die Citizens in der CL.
-
Das sieht sich bisher echt gut an. Macht wirklich Spaß zu schauen.
-
Glückwunsch zum Sieg und zum Tabellenplatz, wäre schön wenn es mal wieder internationalen Fussball bei euch geben würde. Ist zwar noch ein langer Weg bis dahin aber warum nicht. Weiter so.